Kronau/Östringen - Düsseldorf

• Und jetzt am Ende, wo sie zweimal die Gelegenheit hatten, auf zwei Tore heranzukommen, machen sie wieder das, was sie am Besten können...junge, junge

jawoll...und auch der Haaß vergibt die Chance uns auf zwei heranzubringen...man, man, man

ich nehm alles zurück *lol*

so...es sind wieder 5 Tore...damit ist der Drops gelutscht

3 Mal editiert, zuletzt von HSG-Fan (17. Mai 2006 um 20:53)

• Bei der Wurfquote von Vasilakis auch kein Wunder...28%

und er "steigert" sie mit einem weiteren Fehlwurf auf unfassbare 25%...Respekt

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan (17. Mai 2006 um 20:58)

• Relegation wir kommen!! Wobei mit dieser Niederlage sicherlich zu rechnen war. Da wurden wir ordentlich verhackbeckert. Da es sich nicht lohnt sich aufzuregen, lasse ich es einfach sein. Fair ist das nicht... :nein:

edit: Endstand 34:24 - bitter

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (17. Mai 2006 um 21:01)

• Innerhalb von sieben Minuten haben uns die Kröstis 8 Tore abgenommen. Sorry...aber das darf einfach nicht sein. Das zieht sich durch die ganze Saison. Und hoffentlich wird das nicht der Grund unseres Abstiegs sein...

• Oh oh oh .. da kämpfen sie sich auf 24:22 ran, und dann sowas - 34:24 :nein:

• Ist mir auch unerklärlich, wie eine Mannschaft, die vorher offensichtlich gut gekämpft
    und mitgehalten hat, am Ende so einbrechen kann. Fehlt es da an der nötigen Kraftausdauer,
    oder geben die sich am Ende einfach völlig auf?

Stefan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kar
    Sicherlich kennt auch Herr Flatten die Statuten. Ich kann seine Argumentation aber gut nachvollziehen. Es wurde den Düsseldorfern eindeutig ein Punkt genommen.
    Ich finde, dass die Statuten für solche Fälle, in denen eindeutig ein Zählfehler der Tore vorliegt, geändert werden sollten.

Um der Gerechtigkeit willen wünsche ich den Düsseldorfern viel Glück in dem Nachholspiel.

Bist Du Dir da sicher? Oder kannst Du Dir bloß nicht vorstellen, dass man in der Position so etwas nicht weiß?

Der Düsseldorfer Antrag wurde zunächst nur auf geänderte Spielwertung gestellt. Erst auf Anraten Intervention hin hat man den Antrag auf Wiederholung erweitert.

Da schließe ich draus, dass man wirklich keine Ahnung hatte. Den ein solch abgewiesener Einspruch hätte nur unnütz Geld gekostet. Und davon hat auch Ddorf nicht zuviel.

• Die zweite Variante würde ich schätzen. Das wäre zumindest nicht das erste mal in dieser Saison. Im übrigen liegt hier auch der klare Unterschied zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit. Damals hat man 60 Minuten lang gekämpft...

• Relegation machen meine Nerven nicht mit! :nein:
    Sonntag muss ein Sieg her!
    Und Unterstützung!
    Wer ist alles in Wilhelmshaven dabei?

• Zitat

Original von Hana
    Relegation machen meine Nerven nicht mit! :nein:
    Sonntag muss ein Sieg her!
    Und Unterstützung!
    Wer ist alles in Wilhelmshaven dabei?

Habe gerade den Text für's Hallenheft geschrieben mit dem Verweis auf die Fahrt nach Wilhelmshaven. Wäre toll, wenn du in deiner Truppe reichlich Werbung für die Fahrt machen könntest!!

• So zurück aus Eppelheim, das "Trainingsspiel" vor der Geisterkullisse von 780 Zuschauern ist zu Ende. Düsseldorf hatte zu keinem Zeitpunkt es geschafft die Kröstis in Gefahr zu bringen, die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Eine ruppige Gangart half den DD auch nicht ihr Torverhältnis zu verbessern und das Punktekonto auch nicht. FAZIT aus der Sache: AUSSER SPESEN NIX GEWESEN !!! Für ALLE Beteiligten, wohlgemerkt!!!
    Ich hoffe für unsere Freunde aus DD, das dieses Torverhältnis nicht zum Verhängnis wird.

MsG
    ATOM

• Bibo

Wir wollten mir mehrern kommen, uns ist aber grad aufgefallen,dass wir an dem Tag selbst spielen :(

Vielleicht haben wir Glück und das Spiel wird noch verlegt... mal sehen....

• Ein verdienter, wenn auch nicht hochklassiger Sieg gegen schwache Düsseldorfer! Damit wäre die Akte "Phantomtor" zum Glück geschlossen!

Gruß an Markus und Marcus. Kommt gut heim und holt noch die nötigen Punkte im Abstiegskampf. Am besten am Sonntag gegen Großwallstadt! Ich drücke Euch die Daumen!

• Zitat

Original von funky87
    Danke Kronau. Jetzt hat Düsseldorg ein richtig schlechtes Torverhältnis (-139)

da stimm ich meinen Freund Alex einfach mal zu! danke kronau!!!

hoffe mal das der TVG am Wochenende alles gibt um in D (wollen ja aus Düsseldorf nicht wieder Dresden machen ;) ) 2 Punkte zu holen!!!