Delitzsch - Gummersbach

• also auf Augenzeugenberichte bin ich gespannt, und hoffe auf schnelle inform,ation..sollten die Schiris echt so unterirdisch sein, sollte eine neue Diskussion aufgebrochen sein!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

60. Minute (22-23)
    Ege hält !!!! Die Gerechtigkeit siegt !!!!!

60. Minute (22-23)
    Siebenmeter für Delitzsch für nichts - Skandal !!!!

Spiel ist zuende nur noch Siebenmeter

• das Spiel ist zum Glück aus:

aus dem Liveticker:

Zitat

22: 23

Bin auf Stimmen aus Delitzsch gespannt!

Das Runde muss in das Eckige...

Einmal editiert, zuletzt von Banater (21. März 2006 um 21:00)

• Zitat

60. Minute (22-23)

Spiel ist zuende nur noch Siebenmeter

• Das Niveau dieser Liveticker Crew lässt wieder mal zu wünschen übrig. Da hilft es nicht, wenn man schreibt, dass man sich normal zurückhält. Dieses Gejammere über SR-Entscheidungen bringen sie immer, wenn es knapp ist und ich diesen Ticker verfolge.

Einfach mal die Fresse halten, was so etwas angeht. :wall:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Als Ege für Ramota rein kam, dachte ich mir nur, dass er das Spiel wieder gewinnen muss..

Und wir können froh sein, so einen Steinar Ege zu haben..

Nur was war da in Delitzsch los? Sind wir denn in Magdeburg?

• also was ich aus dem Ticker entnehmen konnte.... :nein:
    wenn die Presse eine Meinung sein wird, und die Augenzeugenberichte :nein:
    glaube dann ist eine neue Diskussion über mögliche Schiebung im Handball aufgebrochen...NUR auf dem Ticker bezogen kommt es so vor, als ob die Schiris alles versucht hätten dass Delitzsch gewinnt...

Natürlich solte man auch die verworfenen Bälle auf Gummersbacher Seite nicht vernachlässigen...

Viele Grüße
    :hi:

• Ach herje, was war das denn?

Auf die Augenzeugenberichte bin ich auch gespannt. WOBEI: ganz egal was mit den Schiedsrichtern war, wir haben auch nicht gerade besonders gespielt und das sollte jetzt nicht vergessen werden.

Diese Chancenauswertung war ja mal wieder gar nichts.

Naja, zum Glück noch gewonnen.

Am meisten wunder ich mich über die 3X2 Minuten für Spatz. Zeitstrafen sind ja doch eher selten bei ihm.

• Also nach 19 Sekunden Zeitspiel zu pfeiffen ist schon sehr seltsam und dann auch noch 7 Meter wegen nichts (???) Naja ich hoffe das einige die vor Ort waren darüber berichten werden...

• Zitat

Original von meteokoebes
    Das Niveau dieser Liveticker Crew lässt wieder mal zu wünschen übrig. Da hilft es nicht, wenn man schreibt, dass man sich normal zurückhält. Dieses Gejammere über SR-Entscheidungen bringen sie immer, wenn es knapp ist und ich diesen Ticker verfolge.

Einfach mal die Fresse halten, was so etwas angeht. :wall:

Christian, ich denke da ist schon mit Sicherheit einiges schief gelaufen! Sonst würden die nicht soetwas schreiben. Warum wird jetzt schon wieder auf den Leuten vom Ticker rumgehackt? Kann man nicht warten bis man etwas mehr darüber erfahren hat. Vielleicht waren die ja wirklich so schlecht!

Und bedenke, es ist immer noch ein VFL-LIVETICKER und daher völlig normal das man manche Dinge halt durch die Vereinsbrille sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Banater (21. März 2006 um 21:11)

• Naja das mit dem Siebenmeter "für nichts" ist immer Ansichtssache ne? Das die VfL verantwortlichen das evtl. anders sehen wie Delitzsch is klar.
    Aber schien ja ein munteres Spielchen dank der SR zu sein :lol: bin mal gespannt was da als Bericht kommt.
    Und Danke an Ege wegen dem Siebenmeter ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von saskiaGM
    Ach herje, was war das denn?

Auf die Augenzeugenberichte bin ich auch gespannt. WOBEI: ganz egal was mit den Schiedsrichtern war, wir haben auch nicht gerade besonders gespielt und das sollte jetzt nicht vergessen werden.

Diese Chancenauswertung war ja mal wieder gar nichts.

Naja, zum Glück noch gewonnen.

Am meisten wunder ich mich über die 3X2 Minuten für Spatz. Zeitstrafen sind ja doch eher selten bei ihm.

Du sagst es!

Hier noch etwas aus dem Ticker:

Zitat

Das Spiel ist aus und der VfL ist bis morgen Tabellenführer.
    Der VfL tat sich wie auch in den letzten Spielen mehr als schwer bei der Chancenverwertung hier müssen wir einiges tun.
    ber solche Schiedsrichter wollen wir in der 1. Liga nicht mehr sehen!!!

Skandal ist schon fast Milde ausgedrückt

Und das ist auch schön:

Zitat

46. Minute (17-17)
    Ege hält und Bahtijarevic verwirft (das Wort schreibe ich jetzt nicht mehr!!)

Einmal editiert, zuletzt von Banater (21. März 2006 um 21:12)

• Behren 6 Strafminuten
    Narcisse 2 Strafminuten
    Spatz 6 Strafminuten
    Gunnarsson 2 Strafminuten
    Hegemann 2 Strafminuten

Also die Quote der Schieris mit Hinausstellungengen gegen den VfL war schon in Ordnung. Immerhin knapp 1/3 der Spielzeit nur mit 5 bzw. 4 auf der Platte. Da ist das Ergebnis bei der Trefferquote von ca. 30% schon gut! :rolleyes: :lol:

• Zitat

Original von Banater

Christian, ich denke da ist schon mit Sicherheit einiges schief gelaufen! Sonst würden die nicht soetwas schreiben. Warum wird jetzt schon wieder auf den Leuten vom Ticker rumgehackt? Kann man nicht warten bis man etwas mehr darüber erfahren hat. Vielleicht waren die ja wirklich so schlecht!

Und bedenke, es ist immer noch ein VFL-LIVETICKER und daher völlig normal das man manche Dinge halt durch die Veriensnbrille sieht.

Trotzdem sollte man sich beim Live-Ticker zurückhalten und das die Mannschaftsverantwortlichen nach dem Spiel sagen lassen. Das ist stupide Meinungsmache auf unterstem Niveau für mich.

Wenn HP Krämer und Velco diese Meinung haben, dann sollen sie das sagen und die Delitzscher werden dem mit Sicherheit zustimmen, wenn es so war.

Vereinsbrille hin oder her. Wer solche Sätze schreibt, gehört dieser Ticker entzogen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da fehlt noch die 2min Strafe gegen Yoon! Damit wären wir dann auf 20 Minuten. Wobei auch damit noch nicht klar ist, ob diese berechtigt waren.

Warten wir doch mal die offiziellen Berichte ab, dann sehen wir die Sache vielleicht auch objektiver.

• also ich glaube kaum das die schieris das spiel so stark in eine richtung gelenkt haben wie das hier zu lesen ist :nein:
    mfg spiderman