Bad Schwartau jagt Larsson

• Bad Schwartau jagt Larsson

Der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert, doch Bundesligist SG Bad Schwartau plant bereits für die kommende Spielzeit.

Der zukünftige HSV würde gerne den schwedischen Welt- und Europameister Andreas Larsson vom Ligakonkurrenten HSG Nordhorn verpflichten. Der 27-Jährige gilt als Wunschkandidat, allerdings hängt ein Transfer von der Zukunft der insolvenzbedrohten HSG ab.

"Am 6. Mai entscheidet sich, ob Nordhorn eine Lizenz erhält. Wenn nicht, ist er für uns ein interessanter Spieler", so Schwartau-Manager Knüppel. Als Alternative gilt der slowakische Nationalspieler Daniel Valo (SG Willstätt).

Quelle: Sport 1

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir zwar nicht merken, wer Daniel und wer Martin Valo ist, aber beide sind slowakische Nationalspieler.

Der in Willstätt/Schutterwald agierende Rechtshänder spielt Mitte und Halblinks. Er erscheint mir daher nicht als Alternative zu Andreas Larsson.

Der zweite Spieler Valo ist Linkshänder und spielt Halbrechts in der slowakischen Nationalmannschaft. Er ist im Angriff eine absolute Granate und hat sicher das Zeug für die erste Liga. Ich kann mir nur vorstellen dass er gemeint ist.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein