Sollte ein Bundesligist absteigen (momentan sind der WHV und Wetzlar die heißesten Anwärter), dann dürften hier einige Spieler frei werden. So lange das nicht der Fall ist, werden sicher keine Trasfers getätigt. Ich gehe auch davon aus, dass kein Bundesligist absteigt und man sich gegen Dormagen durchsetzt.
Wechselgerüchte IV
-
Jenny -
15. März 2006 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Da schätze ich aber, zumindest im Fall WHV, Dormagen stärker ein!
Ich Liste mal die Spieler auf, die für andere Vereine interessant sein könnten:
Wetzlar: Kaufmann, Golic, Karipidis, Geerken (wobei bei dem die Frage ist ob er weg will), evtl. auch der ein oder andere Youngster (Lex,Clößner)
WHV: Oliver Köhrmann, Gylfason, Liniger, evtl. Bedzikowski und Behrends und natürlich Tutschkin
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Da schätze ich aber, zumindest im Fall WHV, Dormagen stärker ein!Ich Liste mal die Spieler auf, die für andere Vereine interessant sein könnten:
Wetzlar: Kaufmann, Golic, Karipidis, Geerken (wobei bei dem die Frage ist ob er weg will), evtl. auch der ein oder andere Youngster (Lex,Clößner)
WHV: Oliver Köhrmann, Gylfason, Liniger, evtl. Bedzikowski und Behrends und natürlich Tutschkin
wobei Kaufmann und Köhrmann durchaus auch zu einem stärkeren Verein gehen könnten ! Sind ja beide Nationalspieler. Wie wärs den da mit Lemgo ? Bei denen spielen doch sowieso schon viele Deutsche ! Jetzt mit Hegemann noch einer mehr !
Meiner Meinung nach ist Kaufmann der stärkere von beiden, der auch bei der eigentlich besseren Mannschaft spielt ! wetzlar dürfte eigentlich mit dieser Besetzung nicht absteigen ! -
Zitat
Original von Ché Guevara
Ja, bei Tutschkin werden die Vereine nur so Schlange stehen...

Mal abwarten, was sich so tut. Bei beiden Teams spielen Leute, die für viele andere Bundesligisten interessant wären. Aber jetzt darüber zu spekulieren ist den betroffenen Vereinen gegenüber nicht ganz fair. Ich denke aber auch, daß sowohl WHV als auch Wetzlar ohnehin drin bleiben.
-
Was wäre eigentlich bei Dormagen mit Adrian Wagner? Gilt sein Vertrag auch für Liga 2??
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Was wäre eigentlich bei Dormagen mit Adrian Wagner? Gilt sein Vertrag auch für Liga 2??Ja klar!
-
Wobei der aber schon in die 1.Liga gehört !
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Da schätze ich aber, zumindest im Fall WHV, Dormagen stärker ein!
(...)meinen senf hierzu habe ich mal hier eingestellt...da gehört es eher hin.

-
- Offizieller Beitrag
Wenn Boldsen nach Spanien will, wäre da auf dem Weg dahin nicht noch eine Zwischenstation möglich, z.B. in Mannheim

-
Storm hatte doch klar gesagt, nicht innerhalb von Deutschland (zum Boldsenwechsel).
-
Naja ein kleiner Umweg über Göppingen wär da nicht möglich?
Ich mein ja nur Fanfreundschaft und so...
Vielleicht lässt sich da was machen.
-
das geht gar nicht in spanien findet er kein verein und bleibt bei uns

-
Zu Golic und Köhrmann, der VfL sucht noch verzweifelt einen Spielmacher.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn Boldsen nach Spanien will, wäre da auf dem Weg dahin nicht noch eine Zwischenstation möglich, z.B. in Mannheim

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die mir übrigens sehr gut gefallen würde !

-
Das Abendblatt schreibt heute von einer Ablösesumme für Bruno von 70.000 Euro.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Zu Golic und Köhrmann, der VfL sucht noch verzweifelt einen Spielmacher.Die holen doch noch einen Kracher....

-
Der TBV Lemgo denkt über eine Verpflichtung von Rolf Herrmann nach: Mindener Tageblatt
-
Zitat
Original von Bezze
Der TBV Lemgo denkt über eine Verpflichtung von Rolf Herrmann nach: Mindener Tageblattfür die Zeit nach Rolfs Vertrag in Nettelstedt, also für übernächste Saison
-
Allmählich nervt es, daß einige Spitzenvereine ihre Überlegungen für 2007 publizieren (um die eigenen unbefriedigenden Transfer für 2006/07 zu kaschieren?).
-
Zitat
Original von Karl
Allmählich nervt es, daß einige Spitzenvereine ihre Überlegungen für 2007 publizieren (um die eigenen unbefriedigenden Transfer für 2006/07 zu kaschieren?).Rolf Hermann war zu Augustdorfer Zeiten mit einem Zweitspielrecht beim TBV ausgestattet ( wobei der TBV ihn verpflichtete und ihn in Augustdorf parkte!!!) und er sollte eigentlich mehr Spielanteile beim TBV erhalten, ich habe nie verstanden das ihn der TBV hat gehen lassen!!!
Wenn man ihn nun als TBV-Verantwortlicher weiter beobachtet ist da doch nichts schlimmes dran, so ist das Geschäft.;)Zu den unbefriedigenden Transfers kaschieren, kann ich nur sagen es ist halt Deine Meinung!!
-