Wechselgerüchte IV

• Zitat

Original von wintermute
    Die morgige Mopo zur Verpflichtung Brunos und einer evntuell weiteren:

Der Kracher müsste dann aber wirklich mindestens vom Kaliber eines Jerome Fernandez sein. Mal abwarten.

Mein letzter Strohhalm.
    Bruno überlegs dir doch noch mal!!

• Aus dem Flensburger Tageblatt

Zitat

Freie Bahn

Joachim Boldsen darf sich endlich nach Spanien orientieren - wenn er will. SG-Manager Thorsten Storm wird dem dänischen Rückraumspieler, der noch ein Jahr unter Vertrag steht, keine Steine mehr in den Weg legen. Mehrfach hatte Boldsen in den vergangenen zwei Jahren um Freigabe ersucht, weil der FC Barcelona und die Liga Asobal lockten. Zuletzt ließ er nach der Verpflichtung von Frank von Behren durchklingen, dass man ihn nun doch ziehen lassen könnte. Bislang pochte die SG auf Vertragerfüllung, nun gab es einen Sinneswandel. "Wir wollen keinen Zwang mehr auf Joachim ausüben. Wenn er bleibt, soll er dies aus voller Überzeugung tun. Wenn dies nicht so ist, darf er gehen", sagte Storm, der betonte, dass die Freigabe nur für spanische Clubs gilt. Boldsen reagierte überrascht auf die neue Lage. Er werde jetzt die Möglichkeiten prüfen, sagte der Däne. Konkret liegt ihm derzeit kein Angebot eines Clubs vor.

• Es ist wirklich schade das Bruno mit den Gedanken des Wechsels spielt. Schade aber auch dass hier nicht auf den gütigen Vertrag gepocht wird. Bruno leidet noch immer unter seiner Verletzungsphase die ihm sehr viele Spiele gekostet hat. Er wollte ja schon sehr viel früher wieder aufs Feld als Petko ihn gelassen hat. Fragt sich nur ob da Petko nicht recht hatte den bei seinen ersten Spielen merkte man schon dass er noch nicht richtig fit war und auch die neuen Laufwege noch nicht so kannte. Er ist jetzt wieder zurück und steht auf dem Feld, ordnet sich der Mannschaft unter und bringt gute Leistung. Es mag zwar sein das Bruno und Petko andere Meinungen über die Art Handball zu spielen haben, er lernt aber gut dazu und total "unterdrückt" wird er auch wieder nicht. Vielleicht sollten wir Göppinger Fans Bruno nicht nur zeigen das es schade ist wenn er geht sondern versuchen Ihn umzustimmen. In der Vorsaison war Bruno auch mind. 30 Min. auf dem Feld so dass es für mich nicht gelten kann dass er zu wenig spielt. Petko hatte eigentlich nur das grüne Licht der Ärzte anders interpretiert als Bruno. Er durfte erst noch ca. 4 Wochen im Training das verpasste dazu lernen und dann erst aufs Feld. Sehe ich nicht unbedingt als Fehler an Bruno vor sich selbst zu schützen denn dass Bruno auch den Fans zu liebe weit über die Schmerzgrenze geht und bis zum Umfallen kämpft ist Petko bekannt. Ich sehe das ganze eher als Kampf zweier Dickköpfe an und bedauer die angezielte Lösung... vielleicht schafft es doch noch jemand Bruno und Petko vom Gegenteil zu überzeugen und sie finden ein Kompromiss...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Laut Bild Stuttgart ist FAG an Frode Hagen als Nachfolger für Bruno Souza dran.

Frode Hagen wechselt schon zu Drammen HK soweit ich informiert bin.

• Zitat

Original von whvbasti

Frode Hagen wechselt schon zu Drammen HK soweit ich informiert bin.

Jap so ist das , Frode Hagen können sie sich in Göppingen ganz schnell abschminken

Zitat

Handballmeister THW Kiel muss ab der kommenden Saison ohne Frode Hagen auskommen. Der 31-jährige Norweger gab gestern bekannt, dass er seinen am 30. Juni 2006 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Frode Hagen kehrt mit seiner Familie, Ehefrau Helle und Sohn Henrik (19 Monate), in die Heimat zurück.

Bei seinem Stammklub Drammen HK will der Musterprofi seine Karriere gemeinsam mit Freund Glenn Solberg von der SG Flensburg-Handewitt in der Ersten norwegischen Liga ausklingen lassen, parallel dazu möchte er sich fit machen für eine berufliche Zukunft mit Perspektive. "Es war eine ganz, ganz, schwere Entscheidung", sagt er, "aber sie ist wichtig und jetzt ist exakt der richtige Zeitpunkt."

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Aus dem Flensburger Tageblatt

Boldsen, Berge und Solberg weg und dafür Vranjes und v.Behren ......na wenn das mal gut geht ...

• Zitat

Original von Jenny
    Boldsen, Berge und Solberg weg und dafür Vranjes und v.Behren ......na wenn das mal gut geht ...

Warum nicht. Vranjes ist im Angriff ein ganz Grosser und von Behren wird der Abwehr von Flensburg auch gut zu Gesicht stehen. War heute eines der Highlights im Spiel, wie er mit Knudsen am Kreis gearbeitet hat, insgesamt Unentschieden!

• Bald ist eben nicht mehr F/H die zweite Kraft, sondern der HSV! Ich denke es macht auf lange Sicht keinen Sinn, Spieler zu halten die weg wollen! Aber vieleicht geht ja auch Zeitz nach Flensburg - oder doch Lemgo? :lol: :D

• Ja schon, aber mit eine SG Flensburg-Handewitt sollte auf jeder Position 2 sehr starke Männer haben !
    Fakt ist jedoch, dass ein Frank von Behren im Angriff bzw. ein Ljubomir Vranjes in der Abwehr kein gehobenes Championsleaqueniveau hat.

mfg

• Warten wir mal ab, ob Boldsen wirklich wechselt.
    Er wird sicher nicht woanders hin wollen, als zu den großen 3. Und ob die Ihre Plannungen jetzt noch nicht abgeschlossen haben.
    Habe die Wechsel nicht ganz im Kopf, aber ich denke mal, da wird kein bedarf sein. Von daher kann Storm gerne großzügig sein.

• Also bei Barca stehen im nächsten Jahr definitiv im Rückraum Jerome Fernandez (RL), Iker Romero (RM), Jonas Larholm (RM), Laszlo Nagy (RR) und Salvador Puig (RR) sowie der mir unbekannte Joan Canellas (RM) im Aufgebot. Ob Davor Dominikovic (RM/RL) dann ebenfalls noch dabei ist, scheint derzeit fraglich.
    Es wäre also noch Platz für Boldsen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Wir suchern auch noch einen RL! :lol: Davor Dominikovic :D

Mit seinen 28 Jahren ist er auch noch zu jung für den HSV. Aber Gummibach sucht ebenfalls und in Göppingen wäre auch noch Platz. :P

• Lass den mal schön weg...

UlfN: is schon klar, ich find ihn ja auch gut, aber musste einfach lachen als ich das gelesen hatte :)