Wechselgerüchte IV

• Zitat

Original von Oliver
    Wie die kastilische Tageszeitung "Diario de León" mitteilt, ist Magdeburgs Kreisläufer Sigfus Sigurdsson in den Fokus von Ademar geraten.

Nachdem der Isländer dem dänischen Team Tvis/Holstebro vor kurzem doch noch eine Absage erteilt hatte, bemüht sich der momentane Tabellenfünfte der Liga Asobal seit zwei Wochen um ihn.

Der Verein hofft, den Transfer in der kommenden Woche als perfekt vermelden zu können. Ademar hatte sich bereits 2002 um Sigurdsson bemüht, damals allerdings erfolglos.

Das hört man in Nordhorn gar nicht gerne.... :rolleyes: :nein:
    Die Spanier machen sich mal wieder nicht sehr beliebt hier.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Kieler Nachrichten: Henning Fritz: "Ich will in Kiel bleiben"

Rückenprobleme hätten ihn aus dem Rhythmus gebracht: "Ich habe zuletzt nicht gut gehalten. Darunter hat auch mein Selbstbewusstsein gelitten." Wenig hilfreich seien zudem die Wechselabsichten gewesen, die ihm immer wieder unterstellt wurden. So soll der HSV Interesse an dem 31-Jährigen gehabt haben. Zuletzt war von einer Rückkehr in seine Heimatstadt Magdeburg die Rede. "Es ist normal, dass man über einen Wechsel nachdenkt, wenn es nicht läuft. Das war bei mir auch so." Für Fritz, dessen Vertrag 2007 ausläuft, ist ein anderer Klub derzeit aber kein Thema. "Ich will da spielen, wo ich den größten Erfolg haben kann, und das ist eben in Kiel."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.05.2006)

• Zitat

Original von InesK

Das hört man in Nordhorn gar nicht gerne.... :rolleyes: :nein:
    Die Spanier machen sich mal wieder nicht sehr beliebt hier.

Was haben die Gesetze des Marktes mit Beliebtheit zu tun?
    Wer das bessere/höhere Angebot abgibt bekommt den Zuschlag, oder?

• Zitat

Original von barbara
    Man kann gespannt sein, wer jetzt alles bei Goran Stojanovic anruft.

Ich könnte mir vorstellen, daß unsere Mindener anrufen - wenn sie denn die Klasse halten.

Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD

Ich könnte mir vorstellen, daß unsere Mindener anrufen - wenn sie denn die Klasse halten.

Stefan

Das waere sicherlich ein guter Mann, glauben kann ich es jedoch nicht. Da werden Vereine mit einer groesseren Geldboerse zuschlagen.

• Balingen hat angeblich schon angerufen (siehe Wechsel feststehend).
    Ausserdem haben sie Kontakt mit eine Kunze-Ersatz aus dem Ausland, der allerdings noch Vertrag hat,aber eine Ausstiegsklausel für die 1 Deutsche Liga.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Was haben die Gesetze des Marktes mit Beliebtheit zu tun?
    Wer das bessere/höhere Angebot abgibt bekommt den Zuschlag, oder?

Ja das ist mir auch klar, dass immer noch der Spieler entscheiden kann, was für ihn besser ist. Aber die Spanier finden sehr häufig gefallen an unseren Spielern/ Spielern, die wir auch wollen. Daher freut mich das nicht gerade - wenn das so besser ausgedrückt sein mag.... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jenny
    Aus´m THW Forum

Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Gerücht ist .....

Christian nach Flensburg, Marcin zum SCM. So einfach ist das... :unschuldig:

• Zitat

Original von hamster-gestreift

und mit der Ablöse holen wir Laszlo Nagy :baeh:

Welche Ablöse??

Christian : Auflösungsvertrag
    Marcin : Auflösungsvertrag
    THW Kiel : Dicke Backen... :P :P :lol: :lol:

• Zitat

Original von Block-M-Sitzer

Welche Ablöse??

Christian : Auflösungsvertrag
    Marcin : Auflösungsvertrag
    THW Kiel : Dicke Backen... :P :P :lol: :lol:

Dicke Backen? Ist das nicht das 18-jährige Jahrhunderttalent von Drammen HK? ;)

• Zitat

Original von Block-M-Sitzer
    ANGST ...??? :D

..., dass "Dum-Dum" geht? Nein, dann könnte man einen echten RA holen und Andersson/Kavticnik wechseln auf RR, was beileibe nicht die schlechteste Alternative wäre. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er vorzeitig gehen wird.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Balingen hat angeblich schon angerufen (siehe Wechsel feststehend).
    Ausserdem haben sie Kontakt mit eine Kunze-Ersatz aus dem Ausland, der allerdings noch Vertrag hat,aber eine Ausstiegsklausel für die 1 Deutsche Liga.

Goran Stojanovic scheint sich für den HBW erledigt zu haben. Pfullingen will ihn unbedingt halten, was ihn für uns nicht finanzierbar macht. Es wurde aber bereits ein anderer Torwart ins Auge gefasst.

Der Kunze "Ersatz" ist Aleksandar Stanojevic aus Belgrad (siehe Thread "Wechsel feststehend").

Ersatz steht in Anführungszeichen, da es wohl immer mehr danach aussieht, dass Kunze doch noch ein Jahr dranhängt. Evtl. mit reduziertem Trainingsaufwand oder als Stand-By-Profi.

Sollte sich das bewahrheiten, sind die Kaderplanungen bereits abgeschlossen.

Quelle ist jeweils der Schwarzwälder Bote von heute, der Manager Kirschbaum zitiert.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer (24. Mai 2006 um 08:55)

• Laut BILD Hamburg von heute
    hat gestern Bruno Souza einen Vertrag bis 2008 beim HSV unterschrieben.

Da noch nichts offizielles vom HSV bekanntgegeben wurde,
    stelle ich das erstmal hier rein.

Laut BILD ist Souza in Göppingen unzufrieden und hat sich selber
    aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag rausgekauft.
    Er ist gestern nach Hamburg geflogen,
    wurde Christian Fitzek am Flughafen abgeholte (mit Foto)
    und bestand den medizinischen Check ohne Probleme.
    Beim HSV soll der Brasilianer auf Rückraum-Mitte Regie führen
    und auf halb Pascal Hens entlasten.

• Das Abendblatt weiß von Bruno noch nichts und bringt die Namen Bo Spellerberg (Kolding) und Damian Wleklak (Plock) ins Spiel.

Ich persönlich würde eine Verpflichtung von Bruno sehr begrüßen, da ich seine sehr dynamische Spielweise mag. Die Göppinger dürften nicht sehr erfreut sein, sollten sie ihren Publikumsliebling verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (26. Mai 2006 um 08:35)

• Hat Spellerberg nicht erst in Kolding verlängert?
    Auch wenn das nichts heißen mag.... :rolleyes: