Wechselgerüchte IV

• Magdeburg hat offenbar beim Tauziehen um den Mazedonier potente Mitbewerber. Seit längerem hält sich das hartnäckige Gerücht, Portland San Antonio wolle ihn neben Renato Vugrinec verpflichten, da ja beide Halbrechten den Verein aus Navarra verlassen werden. Augenscheinlich ist es schwerer als erwartet, Cristian Malmagro aus Granollers loszueisen.

• Was ist da dran?
    Die Lokalpresse vermeldet einen möglichen Wechsel vun Fabian Kehle von WHV nach Pfullingen (oder Stuttgart, leider)

• ich habe keine wirkliche Erinnerung an ihn. Aber was dann in Stuttgart passiert, interessiert mich nicht so wirklich. (Zumindest bis jetzt)

• Also wenn Kehle wirklich von Stuttgart verplichtet wird,dann wohl
    als nummer 3.In der Bundesliga hat der doch rein gar nix zu suchen.

Bei nem Abstieg kann man ihn in der 2.Liga durchaus mal spielen lassen,
    da ja dann Stojanovic wohl nicht mehr zu halten sein wird.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zu den Wechselgerüchten um Henning Fritz steht auf seiner Homepage folgendes

Zitat

Reine Spekulationen
    Heute muss ich an dieser Stelle einmal Spekulationen entgegentreten, die von meinem Wechsel in nächster Zeit zum SC Magdeburg berichten. Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund, an so einen Wechsel überhaupt zu denken. Ich fühle mich wohl in Kiel, hier sind meine Kinder geboren, und ich mag die Handballbegeisterung in dieser Stadt.
    Der ‚Magdeburger Volksstimme’ hatte ich auf Anfrage lediglich mitgeteilt, dass ich mir eine Rückkehr in meine Geburtsstadt Magdeburg vorstellen kann, um dort meine Karriere zu beenden und schließlich in der Nachwuchsarbeit beim SCM meine Erfahrungen einzubringen.
    Euer Henning (8.5.2006)

• Zitat

Original von barbara
    ich habe keine wirkliche Erinnerung an ihn. Aber was dann in Stuttgart passiert, interessiert mich nicht so wirklich. (Zumindest bis jetzt)

Fabi zog es einfach zu seinem Ex-Trainer Beagle. Aber hier hat er wirklich kaum ein Bein an Deck, sorry, an den Ball gekriegt und sich wohl auch nicht sonderlich wohl gefühlt. Zweite Liga wäre wohl gerade noch O.K. für ihn.

• Zitat

VfL verhandelt mit Tunesier

Der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach bemüht sich um seinen achten Neuzugang. Das Management verhandelt zur Zeit mit dem Tunesier Heykel Mgannem.

Der tunesische Nationalspieler gilt als einer der besten Spielmacher der französischen Liga. Der 28-Jährige ist zwar noch vertraglich verpflichtet. Trotzdem möchte Gummersbach ihn schon zur neuen Saison holen.

Er wäre der Nachfolger des aktuellen VfL-Kapitäns und künftigen Sportdirektors Francois Houlet auf der Mittelposition. (18.05.06)

Radio Berg

• Zur Information:

06.06.2005 Handball international

Folgende Spieler wurden in der Saison 05/06 in der französischen Handballliga als jeweils Beste auf ihrer Position angesehen:

* Tor: Dragan Pocuca (Ivry)
    * Rückraum links: Nikola Karabatic (Montpellier)
      * Rückraum Mitte: Heykel Mgannem (Selestat)
    * Rückraum rechts: RR: Luc Abalo (Ivry)
    * Linksaußen: Michael Guigou (Montpellier)
    * Kreis: Issam Tej (Selestat)
    * Rechtsaußen: Gregory Anquetil (Montpellier)

(Von Dr. Oliver Schulz)
    (Quelle: THW-Hompage)

Ausserdem empfahl Sead Hasanafendic den tunesischen Nationalspieler dem VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (18. Mai 2006 um 20:48)

• Und Karabatic in Montpellier ?(

• Zitat

Original von blondie
    Und Karabatic in Montpellier ?(

Na Blondie, bist Du wirklich so Blond? Schau mal auf das Datum!

Nochmehr siehe:
    http://www.lnh.fr/asp.net/main.p…=0&playerid=646

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Mai 2006 um 21:22)

• Zitat

Original von Rentner

Na Blondie, bist Du wirklich so Blond? Schau mal auf das Datum!

Nochmehr siehe:
    http://www.lnh.fr/asp.net/main.p…=0&playerid=646

Trotzdem ist in deinem Beitrag ein Fehler

Zitat

Folgende Spieler wurden in der Saison 05/06 in der französischen Handballliga als jeweils Beste auf ihrer Position angesehen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. Mai 2006 um 21:25)

• Zitat

Original von Rentner
    Folgende Spieler wurden in der Saison 05/06 in der französischen Handballliga als jeweils Beste auf ihrer Position angesehen:

Auch wenn ich heute einen anstrengenden Tag hatte, bezweifele ich, dass Karabatic in der Saison 05/06 bei Montpellier gespielt hat...

• Zitat

Original von Jever

Radio Berg

Jetzt auch noch ein Tunesier nach Gummersbach... Demnächst hört sich der Kader an wie die Teilnehmerliste der UNO-Vollversammlung...

• ...dabei war der VFL doch einstmals lange Zeit so stolz darauf, als einziger Verein in der Bundesiiga (zusammen mit dem TVG ?( ) auf die Verpflichtung eines ausländischen Spielers zu verzichten.

• Wenn das der war wo bei der WM bei den Tunesiern auf Mitte gespielt hat ist der doch ein ähnlicher Spieler als Houlet oder?

• Zitat

Original von blondie

Auch wenn ich heute einen anstrengenden Tag hatte, bezweifele ich, dass Karabatic in der Saison 05/06 bei Montpellier gespielt hat...

Sorry, hab mich vertippt. Nicht 05/06 sondern 04/05 muss es heissen.
    Bist wenigstens nicht ganz blond.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Mai 2006 um 22:33)

• Zitat

Original von Rentner

Sorry, hab mich vertippt. Nicht 05/06 sondern 04/05 muss es heissen.
    Bist wenigstens nicht ganz blond.

aber du schon sehr alt dafür :hi::D