ZitatOriginal von Viva Colonia
Utopie...
Time will tell.
ZitatOriginal von Viva Colonia
Utopie...
Time will tell.
Shel'menko mein Freund ![]()
Mann mann mann, was wollt ihr mit der Pfeife? Der schiesst euch doch nur die Halle kaputt. Da hätte ich lieber Mikola Stetsyura verpflichtet...
ZitatOriginal von Ché Guevara
![]()
Shel'menko mein Freund
Mann mann mann, was wollt ihr mit der Pfeife? Der schiesst euch doch nur die Halle kaputt. Da hätte ich lieber Mikola Stetsyura verpflichtet...
Da schreibt wieder mal mein schwäbischer Freund, der keine Ahnung hat! Woher willst DU beurteilen, was ein Spieler kann, den du event. einmal gesehen hast? Sein erstes Jahr wird sicher nicht leicht werden. Es ist immerhin sein erstes Jahr im Ausland. Daher rechne ich mit einer Eingewöhnugsphase, die auch jedem Spieler zusteht!
Wenn Iouri den Shel'menko haben will, dann vertraue ich ihm blind.
Die Sache mit Zeitz sehe ich ehnlich wie Peisi! Nur wird man auf lange Sicht solche Spieler wie Zeitz brauchen. Grade bei den Sponsoren. Ich denke jeder moderne Handballfan ist von der Spielweise eines Zeitz beeindruckt. Klaus muss sich hier allerdings keineswegs verstecken - höchstens in der Abwehr!
Wir dürfen gespannt sein, welche Spieler Iouri noch an der Angel hat.
ZitatOriginal von OsloStar
Da schreibt wieder mal mein schwäbischer Freund, der keine Ahnung hat! Woher willst DU beurteilen, was ein Spieler kann, den du event. einmal gesehen hast?
So leid es mir für meinen schwäbischen Landsmann tut, in diesem Fall hat Norwegens Sternenhimmel recht!
ZitatOriginal von Ché Guevara
![]()
Shel'menko mein Freund
Ché Guevara, ich bin mir nicht sicher, dich richtig verstanden zu haben. Du hast entweder latente Angst, was den Zustand unserer Halle betrifft oder wir sind halt doch die berühmten, verneideten Brüder. Das letztere wird es wohl sein. Jedenfalls wird es von mir, als Krösti-Fan, mit einem leichten Schmunzeln, so empfunden!
Naja also ich denke schon das Shelmenko noch viel Potential hat allerdings hat er mich bei der EM auch nicht grade überzeugt. Wird sich zeigen was aus ihm unter Chevtsov wird aber ich denke wenn man ihm Zeit gibt durchaus eine gute Investition.
ZitatOriginal von ATOM
Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
Er wird nie ein kühler Kieler
Aber immerhin nennt du ihn Kieler Hammer ![]()
Kieler Zebra
ich habe nur die neckische Anspielung von Jennyy übernommen ![]()
Aber wie schon einige Schreiber vor mir sagten, könnt ihr z.Zt. unsere BADISCHE LEIHGABE behalten ![]()
Danke... ![]()
Übrigens fand ich eure Reaktion beim F4 echt super, als sein Name aufgerufen wurde. Ich könnte schon nachvollziehen, wenn ihr ihm ein wenig nachtrauert.... ![]()
Durch den Shelmenko-Transfer haben die Kieler also jetzt überspitzt formuliert noch eine Gnadenfrist von 2 Jahren, die Zeitz noch dort verbringen wird, bevor er zu den RNL gehen wird.
Macht ja auch wirtschaftlich Sinn, so spart man sich die Ablösesumme.
Sportlich ist nichts dagegen einzuwenden 3 gute Linkshänder in seinen Reihen zu haben, Jurasik mit Abstrichen und gerade Zeitz kann man ja auch auf RA stellen.
Und wie Oslo schon anklingen liess geht es im Profisport nicht immer nur ausschließlich um sportliche Gesichtspunkte, da spielt eben auch Vermarktung eine große Rolle.
Und für die RNL gibt es bekanntermaßen genau 2 Aushängeschilder, das eine ist Gensheimer, den wird man so schnell nicht gehen lassen und das andere ist Zeitz, den wird man mittelfristig unbedingt (zurück)holen wollen.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Durch den Shelmenko-Transfer haben die Kieler also jetzt überspitzt formuliert noch eine Gnadenfrist von 2 Jahren, die Zeitz noch dort verbringen wird, bevor er zu den RNL gehen wird.
Macht ja auch wirtschaftlich Sinn, so spart man sich die Ablösesumme.
Sportlich ist nichts dagegen einzuwenden 3 gute Linkshänder in seinen Reihen zu haben, Jurasik mit Abstrichen und gerade Zeitz kann man ja auch auf RA stellen.
Und wie Oslo schon anklingen liess geht es im Profisport nicht immer nur ausschließlich um sportliche Gesichtspunkte, da spielt eben auch Vermarktung eine große Rolle.
Und für die RNL gibt es bekanntermaßen genau 2 Aushängeschilder, das eine ist Gensheimer, den wird man so schnell nicht gehen lassen und das andere ist Zeitz, den wird man mittelfristig unbedingt (zurück)holen wollen.
Ist ja schön und gut was die RNL wollen ...ob sie nun nen Aushängeschild brauchen oder ob sie ihn evtl doch was ja im Handball eigentlich so sein sollte, wegen seiner sportlichen Fähigkeiten zurück wollen ..!! Zeitz will angeblich zurück "nach Hause" seit er den Vertrag in Kiel unterschrieben hat ...dass er aber dennoch seinen Vertrag in Kiel damals vorzeitig verlängert hat und dass er es in Kiel evtl. ja auch schön findet, scheint hier niemand zu berücksichtigen ![]()
Die Frage die sich stellt, ob er eine Rolle als Nr. 2 hinter Andersson akzeptieren wird. Dieser hat ihn immerhin in seiner ersten THW-Saison verdrängt!
... und Jenny, hier geht es nicht darum, dir deinen Zeitz wegzunehmen ![]()
Da schreibt wieder mal mein schwäbischer Freund, der keine Ahnung hat! Woher willst DU beurteilen, was ein Spieler kann, den du event. einmal gesehen hast? Sein erstes Jahr wird sicher nicht leicht werden. Es ist immerhin sein erstes Jahr im Ausland. Daher rechne ich mit einer Eingewöhnugsphase, die auch jedem Spieler zusteht!
Wenn Iouri den Shel'menko haben will, dann vertraue ich ihm blind.
....
Ich hab ihn bei der EM ein paar Mal gesehen und da war er nicht besonders toll. Ne Wurfquote von 37(?) Prozent ist ja nicht so wirklich überragend. Der hat ja überall hingebolzt nur nicht ins Tor. Ich weiss echt nicht warum den alle so super finden.
Aber vielleicht kann ihm dein Iouri das Zielen beibringen, dann wäre er sicher ein Topshooter ![]()
Einstein: Ich hab da schon n bisschen Angst um die SAP Arena ![]()
Shelmenko ersetzt den nach Lemgo abwandernden Mocsai. Ich denke schon, dass man da ruhig von einer Verstärkung sprechen kann. ![]()
Zumal er durch die Ausbildung in Zaporozhye wirklich ins taktische Konzept passen dürfte.
Willst du damit sagen, der "Zerbe Ersatz" Mocsai ist schnelchter als Shelmenko? ![]()
Die Frage die sich stellt, ob er eine Rolle als Nr. 2 hinter Andersson akzeptieren wird. Dieser hat ihn immerhin in seiner ersten THW-Saison verdrängt!... und Jenny, hier geht es nicht darum, dir deinen Zeitz wegzunehmen
Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass Zeitz die Nummer 2 ist ? Noka hat letztens erst gesagt, dass er keine Nummer 1 auf RR hat ....
Und es geht hier auch nicht um meinen Zeitz
- Es geht mir darum, dass hier irgendwelche Tatsachen in den Raum gestellt werden, die von keiner Seite jemals so gesagt wurden oder hat hier irgendjemand mal ne Quelle dafür, dass Zeitz einmal gesagt hat, dass er sich in Kiel nicht wohl fühlt und dass er unbedingt zurück möchte ?
Es gibt also keine Nr 1 in Kiel auf RR? Es gab auch angeblich keine nummer Eins im Tor bei der deutschen Fußball Nationalelf!
Zeitz rennt zur zeit seiner Form hinterher, und Kimi ist einfach super drauf. Dumm gelaufen zeitzi, aber seine Chance wird wieder kommen.
Das mit dem TW-Thema im Fussball kann man damit doch nicht vergleichen.
Ich glaube es gibt keine Nr. 1 beim THW auf RR. Andersson und Zeitzi sind doch 2 komplett verschiedene Spielertypen, die sich super ergänzen.
Also wenn Zeitzi hier keiner will, ich würd ihn schon nehmen ![]()
ZitatOriginal von Bad Man
Es gibt also keine Nr 1 in Kiel auf RR? Es gab auch angeblich keine nummer Eins im Tor bei der deutschen Fußball Nationalelf!
Zeitz rennt zur zeit seiner Form hinterher, und Kimi ist einfach super drauf. Dumm gelaufen zeitzi, aber seine Chance wird wieder kommen.
Du solltest Dich besser informieren. Zeitz rennt nicht seiner Form hinterher, er ist eigentlich noch verletzt, wird so weit es geht geschont.
Sehe es da so wie Ché Guevara, die Beiden ergänzen sich, aufgrund der unterschiedlichen Spielweise, prima. Genau so, wie es Jeppessen und Neo tun werden.
ZitatOriginal von Jenny
Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass Zeitz die Nummer 2 ist ? Noka hat letztens erst gesagt, dass er keine Nummer 1 auf RR hat ....
Das sehe ich genauso. Die beiden halten sich in etwa in der Waage...Ist diese ganze Diskussion nicht etwas müssig? Keiner will die Nr.2 sein, soviel ist doch klar. Es geht auch Gott sei Dank nicht immer nur um die Finanzen, hin und wieder gehts eben doch auch ums Sportliche. Denn wenn es um die Finanzen ginge, müsste mindestens der halbe THW-Kader in Spanien spielen.
Vielleicht fühlt Zeitz sich ja auch einfach nur wohl in Kiel?? Und selbst wenn es nicht so sein sollte, und er nicht verlängern will, wer sagt eigentlich, dass er dann ausgrechnet zurück nach Kronau gehen würde? Was macht euch da so sicher. Sein "Ehrenwort", dass er zurück kehren will? ![]()