Wechselgerüchte IV

• Oslo kann sich schon mal freuen jetzt bekommen die Kröstis auch noch ihren "Kracher" :D :lol: :lol:

• Das versteh jetzt wer will. Der VfL weiss auch nicht was er will bzw. FvB! Zumindest macht Gummersbach einen krassen Umbruch! Respect!

Meine Nummer 1 ist eindeutig "AN" von GWD Minden. Trotz allem wurde nun mit FvB eine Alternative auf den Markt geworfen. Er kann RL und auf Mitte spielen sowie in der Deckung eingesetzt werden. Allerdings ist er eben nicht mehr der jüngste, daher hoffe ich doch, dass man bei "AN" dran bleibt. Der Junge will zu uns kommen und hätte beim Spiel gegen uns geheult als er gefragt wurde ob er gerne zu den Löwen wechsel würde. "Ja, aber ich darf nicht vom Verein aus".

Ich bin zumindest nicht negativ gegenüber FvB eingestimmt. Wir haben schließlich noch KEINE Neuverpflichtung und ich denke FvB steckt Caillat und Viktorsson locker in die Tasche (wenn er mal das Vertrauen im Angriff bekommt).

• Mhhh...mich beschleicht da ja gerade ein wahnsinnig schlechtes Gefühl...ich denke gerade an die Vorzüge von Börge Lund, an dem Nordhorn sehr interessiert ist...der ist auch abwehrstark und spielt auf der Mitte (O-Ton Manager Rigterink: Das kann mal ein 2. Glenn Solberg werden). Irgendwann jetzt sollten ja vertragliche Details geklärt werden, es hieß hier in der Zeitung jedenfalls vor oder nach Ostern zu dem Thema.

Was ist nun, wenn man sich mit Lund nicht einig wurde? FvB ist unbestritten abwehrstark (worauf Ola Lindgren wohl besonderen Wert legt) und kann Mitte spielen - wie stark, ist die Frage, aber Nordhorn könnte ihm garantiert mehr Einsatzzeiten geben, da für die Mitte sonst nur Machulla in Frage kommt....

• Irgendwen "Großes" muss man ja an der Angel haben, denn ich hätte FvB gerade nächste Saison mehr Spielpraxis im Angriff zugetraut, wo die Personaldecke scheinbar dünner wird. Ich bin jedefalls sehr gespannt.

• Zitat

Original von OsloStar
    Allerdings ist er eben nicht mehr der jüngste, daher hoffe ich doch, dass man bei "AN" dran bleibt. Der Junge will zu uns kommen und hätte beim Spiel gegen uns geheult als er gefragt wurde ob er gerne zu den Löwen wechsel würde. "Ja, aber ich darf nicht vom Verein aus".

Sorry, aber das ist wohl ein wenig übertrieben. Es ist zwar April, aber nicht mehr der 1.
    Die Kröstis sollen sich um von Behren bemühen, das wäre für GWD sehr positiv. Ich denke aber, FvB sollte eher zu einem Mittelfeldklub gehen, sonst hat er die gleichen Probleme wie in Köln.

• Zitat

Original von Bezze
    FvB sollte eher zu einem Mittelfeldklub gehen, sonst hat er die gleichen Probleme wie in Köln.

GUMMERSBACH !!!!! :D :D :D :D :D :D :baeh:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Hereticus

..., damit Joachim Boldsen endlich seinen Traum in der spanischen Liga zu spielen wahr machen kann. ;)

und wo wir gerade mal bei Spanien sind. Ich schmeiße mal als Spieler für Rückraum Mitte Juan López Estirado von Granollers in die Runde. Angeblich soll es Angebote aus der Bundesliga geben. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. April 2006 um 22:41)

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Mhm, schwierig schwierig ist das!

Zunächst hätte ich den HSV ausgeschlossen, aber der hatte ja selbst verkündet noch einen gestanden Rückraumspieler mit internationaler Erfahrung zu verpflichten um für die Belastungen in der nächsten Saison den Kader zu verbreitern.
    Das würde doch sehr auf FvB passen!
    Allerdings hat der HSV überhaupt kein Abwehrproblem und im HSV-Angriff wird FvB auch kein Land sehen.

RNL
    Nettelstedt

Der TuS kann von Behren gar nicht finanzieren. :hi:

• Zitat

Original von Kevin -

Der TuS kann von Behren gar nicht finanzieren. :hi:

TTB beim TuS, dann drehe ich durch. :D

• Mal ´ne blöde Frage: was ist mit Grosswallstadt? Wäre das kein Verein für FvB? Auf RL haben die doch aktuell maximal Durchschnitt.

Ob das jetzt für beide Seiten, sowohl Gummersbach als auch FvB clever war, sich zum Saisonende zu trennen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber in Gummersbach wundert mich eh nichts mehr.

• Zitat

Original von Meikel
    Mal ´ne blöde Frage: was ist mit Grosswallstadt? Wäre das kein Verein für FvB? Auf RL haben die doch aktuell maximal Durchschnitt.

Ob das jetzt für beide Seiten, sowohl Gummersbach als auch FvB clever war, sich zum Saisonende zu trennen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber in Gummersbach wundert mich eh nichts mehr.

Da hofft man weiterhin auf (einen fitten) Immel. Holm-Jörgensen kann mehr werden als Durchschnitt und dann wäre da noch die Verpflichtung von Oechsler. Prinzipiell hätte man noch Lochman und Hetkamp. Das sollte durchaus reichen

• Immel und Lochmann sind aber durchaus Wackelkandidaten mit der Krankenakte.

Ich wundere mich eh, dass hier alle die Leistung von FvB so negativ sehen. Er hat bei der Euro 2006 auch durchaus passable Spiele im Angriff gemacht. Mit etwas mehr Spielpraxis traue ich ihm eine weitere Steigerung zu. Ich tippe mal auf die RNL, denen er durchaus gut zu Gesicht stehen würde. In dem Zusammenhang: Hat Caillat schon einen Vertrag für die kommende Saison?

• 1. So schlecht wie man ihn macht ist er nun wirklich nicht. (Dass ich das mal schreiben muss). Er ist und bleibt zwar dennoch einer der meistüberschätzen Nationalspieler, aber gutes Bundesligaformat hat er dennoch.

2. Zum absurden Thema Nettelstedt: So einen Fehler hat schon einmal ein Geschäftsführer gemacht.... er (der Geschäftsführer) ist weg, die Fans sind noch da. :baeh:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• FvB hat bei der Euro im Angriff ein paar gute / passable Spiele gemacht???
    Da ich in die Schweiz selber gefahren bin un dKEIN Bierchen oder sonstiges in der Blutbahn hatte und nach intensivem Videostudium, kann ich nur sagen WANN und WO bitteschön hat der im Angriff nicht die Bälle weggeworfen oder verballert, als er ins Spiel kam gings bei unserem Team berg ab !!! SORRY das war so !!!
    WIR FANS WOLLEN IHN NICHT - lasst ihn ruhig nach Flensburg gehen !!!

MsG
    ATOM

• Laut Flensburger Tageblatt steht van Behren in Verhandlung mit der SG....oh Bitte nicht.... :nein:aber das würde zu der bescheidenen Einkaufspolitik für die neue Saison passen. :wall: :wall:

• :lol: Ich habe in dem Tusem-Forum gelesen, dass er angeblich beim TUSEM unterschrieben haben soll.
    Laut HSB-Chef Edelmeier, habe man ja mit einem sehr guten Rückraum-Linken verhandelt, doch ich denke, dass diese Meldung nur ein verspäteter Aprilscherz war.
    Denn ok, Franz im Kader zu haben wäre natürlich spitze, doch dann müssten die Finanzen mehr als saniert sein... aber die in der 2.BuLi eine gute Mannschaft mit aufzubauen, scheint ja momentan "Trend" zu sein bei den Spielern. ;)

• Zitat

Original von horny01
    Laut Flensburger Tageblatt steht van Behren in Verhandlung mit der SG....oh Bitte nicht.... :nein:aber das würde zu der bescheidenen Einkaufspolitik für die neue Saison passen. :wall: :wall:

Zumal sich dann an seiner Situation nicht viel ändern würde. Lackovic, Nielsen, Boldsen und Vranjes - da dürften seine Einsätze im Angriff auch recht übersichtlich sein...