Wechselgerüchte IV

• Zitat

Original von Snuffmaster

naja...einige Mitglieder des Managements sollten dringend mal nen Augenarzt aufsuchen...

Das Gefühl habe ich allerdings langsam auch.

Burdet soll laut Sport1 zu seinem Wechsel vom VFL gesagt haben, dass die sportliche Strategie nicht stimmt.

• Das hochrangige Mitglied des Managments moechte ich gern mal kennenlernen. Die Anzahl der Blinden scheint dort langsam anzusteigen.
    Leider werden dort immer mehr sportliche Entscheidungen von Leuten getroffen, die ihre Staerken leider in anderen Bereichen haben (sollten).
    Wir werden in den naechsten Jahren keinen starkeren VfL erleben als zur Zeit. Leider haben die meisten das noch nicht erkannt.
    Zusaetzlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob nach der Pensionierung von H. P. Kraemer uns die Sponsoren weiterhin "die Bude einrennen". Nicht das da bald wieder Sparkurs angesagt ist. Aber Geld spielt ja keine Rolex.

Alvanos auf der Mitte! Ich lach mich schlapp!

• Zitat

Original von Loran
    Das hochrangige Mitglied des Managments moechte ich gern mal kennenlernen. Die Anzahl der Blinden scheint dort langsam anzusteigen.
    Leider werden dort immer mehr sportliche Entscheidungen von Leuten getroffen, die ihre Staerken leider in anderen Bereichen haben (sollten).
    Wir werden in den naechsten Jahren keinen starkeren VfL erleben als zur Zeit. Leider haben die meisten das noch nicht erkannt.
    Zusaetzlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob nach der Pensionierung von H. P. Kraemer uns die Sponsoren weiterhin "die Bude einrennen". Nicht das da bald wieder Sparkurs angesagt ist. Aber Geld spielt ja keine Rolex.

Alvanos auf der Mitte! Ich lach mich schlapp!

Dieses Gefühl habe ich leider auch!

• Ich mag Burdet nicht besonders. Aber das mit der sportlichen Strategie stimmt.

Wie kann man jedes Jahr 5-7 Spieler austauschen???

Kontinuität sieht anders aus. Siehe Kiel, Flensburg, Magdeburg und Lemgo.

Nun ja, dieses Jahr scheint es geklappt zu haben, wobei der 3. Platz noch lange nicht sicher ist.

@Loran,
    ich finde deinen Tipp mit Platz 5 für die nächste Saison schon sehr optimistisch.
    Ich sehe sie im moment eher zwischen Platz 6 und 8.

Ironie an:
    FvB wird doch noch ein richtig guter Angriffsspieler und Zacharow macht pro Spiel 7-8 Tore. Dann klappt es auch zumindest wieder mit einem EHF-Cup-Platz.

• Man kann ja über den HSV sagen und denken was man will, aber die werden den VfL kommende Runde mit geschlossenen Augen ausstechen!

• Neue Zahlenspiele in Sachen Raul Entrerrios. Nach einem Artikel von La Nueva Espana soll das Angebot des VfL 150.000 € betragen haben, während Ademar 300.000 € verlangt.

Anfang des Monats noch hatten wir im Thread Wechselgerüchte III die Zahl 150.000 € als die von Ademar Leon und 50.000 vom VfL als Zahlen gelesen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von OsloStar
    Man kann ja über den HSV sagen und denken was man will, aber die werden den VfL kommende Runde mit geschlossenen Augen ausstechen!

Das wage ich dann doch mal zu bezweifeln. Martin Schwalb muss erst noch zeigen, dass er aus einem Haufen Stars auch eine erfolgreiche Mannschaft machen kann.

• Zitat

Original von OsloStar
    Man kann ja über den HSV sagen und denken was man will, aber die werden den VfL kommende Runde mit geschlossenen Augen ausstechen!

Die Prognose liegt Nahe, aber bei Betrachtung des HSV-Kaders hätte man auch dieses Jahr gesagt eine Top-Platzierung (unter den ersten 6) ist Pflicht und alles ab Platz 8 indiskutabel

• Herr Hecker hat seine Hausaufgaben eigentlich schon gut gemacht, aber wenn man immer wieder sabotiert wird....

• Zitat

Original von Loran
    Herr Hecker hat seine Hausaufgaben eigentlich schon gut gemacht, aber wenn man immer wieder sabotiert wird....

Wer sabotiert denn? Aber doch nicht Krämer? ;)

• Der Litauer Andrius Rackauskas (Algeciras, 24, RR) ist mit seinen Spielanteilen bei den Südspaniern nicht zufrieden und möchte den Verein nach nur einer Saison wieder verlassen. Ihm wird seit einigen Tagen ein Wechsel in die Bundesliga nachgesagt. Heute morgen bekräftigt dies die Tageszeitung "Diario Sur".

• Zitat

Original von Wieland
    ich schätze eher mal das wird dann ein fall für wetzlar oder düsseldorf ;)

es war auch nicht wirklich ernst gemeint...nur viele verlangen super Ersatz nur im Rückraum bei den Gummersbachern...

Viele Grüße
    :hi: