Wechselgerüchte IV

• Also Torge Johannsen wechselt zur nächsten Saison wieder zur SG Flensburg Handewitt. Nach nur einem Jahr beim TSV Bayer Dormagen löst Flensburg seine Option auf Torge ein. Ich finde es eine Sauerei. Den Jungen in der Fremde aufbauen, sehen das er wie ne Bombe einschlägt und ihn dann wieder nach Hause locken.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Ein Gerücht ist dass FAG an Silviu Baiceanu von Constanta interessiert ist.

Das hat doch bestimmt Dragos Oprea die Finger im Spiel?

Das Runde muss in das Eckige...

• Im THW Forum munkelt man, das Addi Wagner mit Dormagen liebäugelt!???!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Im THW Forum munkelt man, das Addi Wagner mit Dormagen liebäugelt!???!

Das munkelte man bereits nach dem Pokalspiel ;)

Die große Frage ist doch in jedem Jahr: Wer hat überhaupt Bedarf auf LA?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Flensburgs Regisseur Christian Berge könnte, wie mehrere dänische Internetportale berichten, die Norddeutschen schon bald in Richtung auf das nördliche Nachbarland verlassen. Ein konkreter Verein sei aber noch nicht gefunden. Berge könne sich eine Karriere als Trainer vorstellen, heißt es.

• Mal etwas interessantes zur Situation bei der HSG Nordhorn, die bereits 4 schwerwiegende Abgänge zur neuen Saison zu verkraften hat:

Trotz Verletzung: Sémir Zuzo bleibt für HSG interessant
    Samstag, 18.März 2006

Sémir Zuzo (Foto), Kreisläufer beim schweizerischen Handballclub Kadetten Schaffahausen, bleibt trotz einer jüngst erlittenen Verletzung für die HSG Nordhorn interessant. Wie bereits berichtet, hat der Grafschafter Bundesligist auch den Franzosen auf dem Zettel, wenn es um die Besetzung der Kreisläufer-Position für die neue Saison geht. Im Spitzenspiel der "Swiss Handball League" am vergangenen Sonntag gegen Grasshoppers Zürich verletzte sich Zuzo allerdings schwer: Beim Start zu einem Konter riss eine Sehne im unteren Fussgelenk. Der im Krankenhaus diagnostizierte Sehnenabriss bedeutet das Saisonende für den 29-Jährigen, der bis Ende Mai bei den Kadetten unter Vertrag steht. "Es heißt, die Verletzungspause dauert rund zwei Monate", sagt HSG-Manager Bernd Rigterink, der gestern noch Kontakt mit dem Franzosen hatte. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll Sémir Zuzo nach Nordhorn kommen, damit sich die HSG-Verantwortlichen ein eigenes Bild von der Verletzung machen können. Bereits am morgigen Sonntag wird ein potenzieller Nachfolger von Spielmacher Ljubomir Vranjes im Euregium erwartet. Der Mittelmann, derzeit in Skandinavien aktiv, will sich ein Bild von den Verhältnissen in Nordhorn machen.

Quelle: Grafschafter Nachrichten, 18.03.06 http://www.gn-online.de

• Wie siehts jetzt aus mit Arne?
    Er verhandelt mit der SG, aber nich is nix dabei rausgekommen oder?
    Würd sagen er gehört zu den besten Halben die im moment noch zu bekommen sind!?

• jede Wette, der bleibt in Minden? Und ja, er ist sicher derzeit einer der besten Halben,
    was er gestern abend wieder sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Er ist so was
    von druckvoll, explosiv und mit Zug zum Tor, es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen.

Sorry, Kröstis, den bekommt ihr nicht, der ist viel zu wichtig für uns...

Stefan

• Wie die Mopo gestern schreib steht Alois Mraz vor einem Wechsel nach Nettelstedt.

Sigi Roch dazu:

Zitat

„Wir halten es wie immer und geben Wechsel erst bekannt, wenn die Unterschrift erfolgt ist.“

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• @Hummel-qw
    Sicher ist der der wichtigste für euch, aber sportlich wird der Weg in Minden perspektivisch nicht so gut sein.
    Ich denke das er auch darum wechselt, dass er mit Minden sehr stark verbunden ist, ist glaube ich allen klar.
    Also eigentlich muss er gehen - und wir würden ihn auch hegen und pflegen ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wie die Mopo gestern schreib steht Alois Mraz vor einem Wechsel nach Nettelstedt.

Sigi Roch dazu:

Das überrascht mich jetzt dann doch. Ich habe eigentlich Stimmen aus Solingen glaubend fest mit einem Wechsel nach Berlin gerechnet.

Wenn er nach seiner Verletzung wieder fit ist bzw. wird, ein guter Fang für Lübbecke. Jens Pfänder hat ihn ja seinerzeit nach Solingen in die Bundesliga geholt.

• Zitat

Original von Meikel

Das überrascht mich jetzt dann doch. Ich habe eigentlich Stimmen aus Solingen glaubend fest mit einem Wechsel nach Berlin gerechnet.

Wenn er nach seiner Verletzung wieder fit ist bzw. wird, ein guter Fang für Lübbecke. Jens Pfänder hat ihn ja seinerzeit nach Solingen in die Bundesliga geholt.

Wer hatte nochmal gewettet, das Alois zu den Füchsen geht?
    Und wie waren die Einsätze?

Na dann Prost :D

obwohl ich immernoch hoffe, das er bei uns bleibt...
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Aus der morgigen Mopo:

Zitat

Zu der Zeit saß Börge Lund im VIP-Raum. Der norwegische Nationalspieler, der in Aalborg/Dänemark unter Vertrag ist, ließ sich das Essen und zuvor den Sieg schmecken. Manager Dierk Schmäschke: "Wir haben ihm ein Vertrags-Angebot gemacht. Sonntag war er in Nordhorn, die wollen ihn auch."

Lund ist 27 Jahre alt, 1,96 Meter groß und spielt Rückraum Mitte und halblinks. Er soll die Ergänzung zu Pascal Hens sein, ist Wunschspieler von Schwalb. Er gilt als Kämpfer, ist abwehrstark und gut im Gegenstoß."

• Vasilakis soll ein Thema in Gummersbach als Yoon-Nachfolger sein. Für das Gerücht spricht, dass Hans-Peter Krämer und Velimir Klajic heute direkt neben Stenimaus und mir in Wetzlar gesessen haben. Allerdings dürfte das heutige Spiel eher eine Qualifikation für ein weiteres Jahr in Düsseldorf gewesen sein.....