• Hi,
    also wier als A-jugend sind gerade dabei unsere eigene Homepage zu bauen.
    Nun wollte ich mal einfach fragen ob ihr vielleicht noch ein paar coole Ideen habt, was man so auf die Site stellen könnte.
    Also egal ob Witzig oder in richtung Info usw - wir freuen uns über jede Idee ;)

Danke im Vorraus ;)

Einmal editiert, zuletzt von Da Kid #21 (15. März 2006 um 22:59)

• Es wäre nett, wenn du mal beschreiben könntest, wie ihr die Homepage macht, was ihr alles damit machen wollt und was ihr schon für ideen habt! Dann kann man auch besser Tipps geben!

Übrigens der Link zu unserer HP steht in meiner Signatur, da kannste ja mal schauen...

• Also bis jetzt haben wir einen Link zum SIS dann die Rubrik "News" wo halt die Neuigkeiten rund um das Team reinkommen. Dann noch "Bilder" und natürlich auch ein Gästebuch.
    Dann werden natürlich noch die Spieler einzeln vorgestellt, also mit Foto und Fragebogen- wäre auch cool, wenn ihr noch ein paar spezielle Fragen hättet, die man da so stellen könnte.....

Joa- die Seite könnte noch ein wenig Humor vertragen. Aber ich wüsste grad nich wie und womit man dass jetzt erreichen könnte.
    Deshalb hab ich ja hier geschrieben ;)

MfG

• Besorgt euch den Liga-Manager-Online, damit könnt ihr eure Ergebnisse und Spielerstatistik verwalten (benötigt PHP).

Wichtig ist aber, dass ihr selbst die Infos bereit stellt, wenn ihr also nach der ersten Niederlage keinen Bock mehr habt, den Spielbericht zu schreiben, dann könnt ihr die Seite gleich offline lassen. ;)

• Ihr könntet noch Fotos von Feiern die ihr gemacht habt rein tun!
    Unsere mA hat elche drin.
    Wie ne Galerie und par versaute Lieder!

Wenn Handball einfach wär,
    würde es Fußball heißen!!!! :baeh:

• Wie wäre es, wenn du uns mal die Adresse der HP gibst, damit man mal so schauen kann, was noch besser werden könnte.

Oder habt ihr sie noch nicht so weit?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also die Seite ist noch total im Aufbau und die Adresse kennt auch erst die hälfte unserer eigenen Mannschat- das Design ist ein übergangsdesing, weil wir noch kein richtiges gefunden haben ;)
    Ebenso die Domain.

http://www.einfachnurahnatal.de.vu/

Also wir sind immer für Kritik offen- positve wie negaive.....

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Da Kid #21 (17. März 2006 um 19:22)

• Handballeckelink wäre auch Klasse;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Vielleicht wäre auch ein Chat mit den Spielern (vielleicht so einmal im Monat) ganz lustig :D. Ansonsten wären vielleicht noch ein paar Bilder von eurem Team "in Action" ganz schön und vielleicht eine hellere Hintergrundfarbe, aber das ist Geschmackssache.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• in das impressum muss etwas mehr drin stehen !
    kannst ja bei mir mal reinschauen, was da so steht.
    vorallem....hinweis zu links............

bei fragen zur hp oder impressum, kannste mich ja mal anmailen.

die vfl ist nicht meine einzige seite die ich selbst gemacht habe,
    wer auch noch hilfe braucht........

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (3. April 2006 um 21:28)

• Ich finde den Banner auch etwas überdimensioniert. Außerdem sieht euer Mannschaftsbild sehr pixelig aus, da müsstest du vielleicht noch was an der Auflösung ändern.
    Ansonsten find ich ist es ganz nett gemacht. Statt index könnte noch ein Titel für die HP geschreiben werden!

• die seite ist wirklich nicht schlecht !!!!!

wie schon andere sagten.....der banner.

die steckbriefe der einzelnen spieler würde ich auf eine eigene seite machen. die mannschaftsseite finde ich persönlich zu "lang".

• Cool, danke für die vielen antworten. Der Mannschaftsteil wurde Überarbeitet und das mit dem Impressum wird folgen.
    Actionfotos aus Spielen werden spätestens nach dem nächsten Spiel drin sein denke ich ;)

Wer noch Anregungen hat, auch wenns kleinkram ist, immer her damit :D

MfG