Welche Verein Steigt In Die 1º Bundesliga? (nord Und Sud)

• Offizieller Beitrag

Ich gehe davon aus, dass jedenfalls Eintracht Hildesheim aufsteigen wird. Ansonsten kann ich mir kein Urteil erlauben.

Ich hätte allerdings die Bitte, dass sie die Shift-Taste dazu verwenden, wozu sie da ist - nämlich nur die Worte grozuschreiben die auch großgeschriebn werden sollten. Das komplette Großschreiben symbolisiert im Internet schreien, gilt als extrem unhöflich und macht den beitrag nicht beser lesbar.

Danke ...

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Hildesheim und Balingen/Weilstetten.

Die Relegation wird der jeweilige Bundesligist gegen wen auch immer gewinnen.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Mannschaften wie Ahlen, Emsdetten, Stralsund und co. haben einfach nicht die Mittel und Wege, um sich in dieser Saison in der Rele durchzusetzen.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Dear Hajduksplit,

if your English is better than your German:

I agree with Lothar Frowein, matteo and Teddy. It is nearly sure that Hildesheim (2. Liga Nord) and Balingen/Weilstetten (2.Liga Süd) will promote to the Bundesliga.

Both 2nd placed teams from 2.Liga Nord and 2.Liga Süd will play relegation. The winner plays versus 16th of the Bundesliga so that there might be a third promotion team.

matteo mentioned already the 2.Liga Nord candidates Ahlen, Emsdetten and Stralsund. The 2.Liga Süd candidates are Bayer Dormagen and TSG Oßweil. To my mind only Oßweil has a small(!!!) chance for promotion.

And I realise that my English has been better in former times ;(:(

Best regards from Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Wenn Hildesheim heute Abend in Magdeburg gewinnt, dann sind sie für mich definitiv durch! (Wenn auch rechnerisch noch was anderes möglich wäre) Alles andere wäre absolute Blödheit, wenn das noch schief gehen sollte.
    In der zweiten Liga Süd kenne ich mich nicht so aus, so dass ich mich da eines Kommentares enthalte.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Wenn Hildesheim heute Abend in Magdeburg gewinnt, dann sind sie für mich definitiv durch!

Haben sie aber nicht :D :hi: :D

Nach 9:0-Führung (14.) bringen die YoungsterS die Sache mit etwas Zittern noch über die Bühne und gewinnen mit 30:27...

Steigt Hildesheim auf, müssen sie aber noch einige Spieler zur Verstärkung (Betonung liegt auf Verstärkung) um in Liga 1 nicht so wie Delitzsch zu enden... das war heute im Positionsangriff bis auf Lakenmachen und Sprungfeder Hairston (was anderes kann er aber auch nicht) gar nichts...

• Man sollte sich als Bundesligist aber schnell auf Hairston's Sprung- und Wurftechnik einstellen können, dann sieht er alt aus, wenn er nicht ungehindert springen kann.

In der 2. BL Nord könnte es noch spannend werden. Hildesheim muss Samstag erstmal nach Emsdetten und Ahlen könnte auf 2 Punkte verkürzen. Danach haben aber beide ein machbares Programm, was ein Vorteil für Hildesheim ist.
    In der 2. BL Süd sollte Balingen durchkommen.

Der 16.platzierte der 1. Liga sollte die Relegation gewinnen, da der Unterschied zwischen den möglichen Kandidaten aus erster und zweiter Liga zu grß erscheint, was Qualität und Erfahrung der Spieler angeht.

• Ich will Hairston nicht so verteidigen, es gibt sicher bessere Handballer in der Hildesheimer Mannschaft.
    Trotzdem, er ist ein netter Kerl :D, und man muss sagen, er kann auch mehr als springen. Manchmal täuscht er einen Sprung an und spielt im "Flug" perfekt den Kreisläufer oder auch einen Außen an!!! Das muss man ihm lassen.
    Das ist auch nicht einfach zu durchschauen.
    Aber wieso sollte ich euch nun von "unseren" Strategien erzählen? :wall:

Hildesheim steigt auf - fertig
    Hallo 1.Liga :hi:

• Ich habe inzwischen vier Hildesheimer Spiele gesehen. Von Hairston sah ich bislang folgende Techniken:

- Pass nach links zum Nebenmann
    - Pass nach rechts zum Nebenmann
    - beidbeiniger Absprung und Torwurf

Und er hat echt noch mehr drauf? Dann ist mit Hildesheim auch in der ersten Liga zu rechnen. :lol: Aber auch in der Bundesliga muss man dessen Würfe erst einmal blocken.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Na, hey, in 4 Spielen kann man nicht viel sehen und schon gar nicht einen Spieler analysieren :pillepalle:
    Er hat wirklich was drauf, auch wenn er besser Basketball spielt als Handball, dass er "gar nicht" Handball spielen kann, wie manche Leute behaupten, ist nicht wahr.
    Aber... Themawechsel :lol: