Riesa 2006

• Tja, Stift und Klemmbrett sind die billigsten EIntrittskarten. Ausgenommen natürlich man hat da sowieso nen Fuß in der Türe ;)

Aber ich war über die WLAN Sache auch sehr enttäuscht, man ist in Trier halt verwöhnt. Da konnte ich mein komplettes Radiotaxi inklusive Fernseher grade im Auto stehen lassen :(

Zum Glück war ich ja noch mit den Oeins Leuten beschäftigt, sonst wärs echt sehr ärgerlich gewesen.

Zumal ich mir die Sache mit dem LIVE-Stream vorher habe absegnen lassen. Da war ja klar dass ich ne Internetverbidnung brauche. Naja, was hilfts, am Ende gings ja doch noch über Sat, aber trotzdem ärgerlich für eine Halle dieser Ausmaße (über Schönheit kann man ja streiten, oder auch nicht *fg*).

Aber die Brötchen wären ok :lol: Die, bei denen der Belag seine Farbe schon verloren hatte hab ich einfach liegen gelassen *gg*

Über die Würstchen hört man ja grauselige Erzählungen.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von Linde

Aber die Brötchen wären ok :lol: Die, bei denen der Belag seine Farbe schon verloren hatte hab ich einfach liegen gelassen *gg*

Über die Würstchen hört man ja grauselige Erzählungen.

ach daher....... :lol: :lol: :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Arena Wetzlar - bleibt nur die Frage wie der HBVF die bezahlen soll...

Aber von der Lage und so, wäre sie sicher recht optimal.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Riesa ist nur ein guter Standort wenn der HCL und der FHC dabei ist! sonst kommen egal wo es ist nur wenige Zuschauer hin!
    Wetzlar ist ein guter Vorschlag bloss was bring es wenn nur 400-600 zuschauer da sind!
    Aber Riesa macht immer mehr Schritte zurück! Immer weniger Zuschauerplätze!

• Tja, das ist natürlich wahr. Wobei man eben Kapazitäten braucht um den Frauenhandball zu puschen. In Wetzlar wäre eine Übertragung im Fernsehen viel leichter (Glasfaseranschluss, gute Kamerastandorte, etc.). Die Infrastruktur ist besser und durch die gleichmäßig "angenehme" Anreise (kaum ein Team dürfte mehr als 400 km entfernt sein) könnte die Vereine mehr eigene Fans herankarren.

Ich glaube, wenn die Vereine wollen ist das durchaus noch möglich. Und Ziel muss es sein auch andere, neue Leute durch das Event Final Four anzuziehen. Da müsste ein junges, frisches Marketingkonzept her. Aber ich bleibe bei der Vermutung, dass das am Geld scheitert.

Aber ich glaube da ist sooooviel Potenzial in der Frauenhandballsparte, aber irgendwie schläft alles vor sich hin und der Mut fehlt mal was richtig großes zu machen. Wo was neues, spannendes und besonderes stattfindet, da finden sich auch die Sponoren.

Aber wenn vonseiten der Liga nicht investiert wird (oder werden kann), dann kommt der Frauenhandball aus den Kinderschuhen nicht raus und wir kriegen nie zumindest mal eine ordentliche 12-er-Liga hin.

Ideen braucht das Land.

• Skurile Gesellschaft hier.

Ist mir sehr symphatisch :D

• Das war Herforder, kein Bier! :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Das war Herforder, kein Bier! :lol:

Das musste mal gesagt werden! :lol: :lol:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!