Riesa 2006

• Zitat

tja, ich möchte mir eigentlich nur freizeit gönnen

Das muß sich ja nicht ausschließen ...

Zitat

alkoholfrei....gibt´s das überhaupt dort?

Ich weiß es nicht! Riesa war für mich bisher immer nur Durchfahrtsbahnhof oder Arbeit :) Schlimmstenfalls wird es eine Bad-Liebenwerda-Orgie, aber nur falls der HCL weiterkommt :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Muravej
    da sag ich jetzt besser nix zu... :D :D

Nicht mal „Ja zu deutschem Wasser!“? Bin ich jetz schon ein wenig enttäuscht :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Um mal kurz trocken zu werden *gg*.

Ich suche noch nach einer Co-Kommentatorin für das Spiel Trier gegen Leipzig. Habt ihr da einen Vorschlag zu bieten. Vielleicht Geheb vom HCL? Oder sonst wen? What do you think? I need your Rat :)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Ist sicher eine Idee, wenn sie denn da ist. Ich nehme mal an, Du willst das vorher klären und Dich nicht überraschen lassen, wer die Halle betritt, richtig? Und am besten jemand, der sich beim HCL auskennt? Oder kann es auch jemand anderes aus einem anderen Verein sein?

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• na dann viel Spass beim versuch einen CoMod zu bekommen! man sollte bloss vorher wissen wer alles beim HCL mitkommt! hauptsache man kann es dann nach hören oder sehn, falls man selber in Riesa ist!

• Naja, outsider, eigentlich geht das live über den satelliten nach oldenburg und nach trier. wird also schwer *gg*

wir wiederholen es in trier nochmal, aber an unser kabelnetz bist du nicht angeschlossen, oder? ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• na in den regionen deutschland wohne ich nicht! ausserdem bin ich ja selber in Riesa - vielleicht kommt man ja an irgendeine kopie ;)

• Tja. Vllt. *g*

Muss man halt mal nachfragen ;)

• Zitat

Original von Muravej
    Ist sicher eine Idee, wenn sie denn da ist. Ich nehme mal an, Du willst das vorher klären und Dich nicht überraschen lassen, wer die Halle betritt, richtig? Und am besten jemand, der sich beim HCL auskennt? Oder kann es auch jemand anderes aus einem anderen Verein sein?

ich weiß, dass 2 spielerinnen vom fhc vorbeikommen wollen....hilft dir das?

• jou, korrekt :hi: :hi: :hi: für dich, mozart, gibt´s dann ein bad liebenwerdaer wässerchen...oder darf´s ne gola sein??? :baeh:

• Sind etwa "ALLE" am Frauenhandbal Interessierte in Riesa und/bzw. gibt es dort kein Internet?

Ergebnisse der Halbfinals, Spielberichte unter http://www.handball-world.com :

HC Leipzig - DJK/MJC Trier 28:27
    1. FC Nürnberg Handball - VFL Oldenburg 34:21

Finale:

HC Leipzig - 1.FC Nürnberg Handball

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (29. April 2006 um 02:53)

• Zumindest ist nun klar, dass die Platzierungsrunde um den fünften Platz in der Meisterschaft nun Sinn macht, da ja entweder Nürnberg oder Leipzig (wegen der Halbfinalplay-offs in der Meisterschaft) Pokalsieger spielen werden.

Ich denke mal, dass Oldenburg sich heute Platz 3 holt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• das ist echt eine gute Nachricht, dass die Platzierungsspiele in der Liga Sinn machen. Dann gehts ja nächste Woche in Buxte wenigstens noch um was :)

sLOVEnija