Thorsten Storm zur SG Kronau/Östringen

• Zitat

Original von meteokoebes
    .........und auch in diesem Thread eine Ultra-Diskussion anfangen. Dafür gibt es auch in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] schon genug Threads.

für einen altgedienten thw-fan wohl nicht, dem fällt schon in seinem zweiten post nichts besseres ein :lol:. (vielleicht hat er aber nur ein neues fax und wartet auf eingänge)

naja, ich weine herrn storm nicht wirklich dicke tränen nach. ellenbogenmentalität war noch nie mein ding.

• Zitat

Original von almighty
    Storm und das Führungsgremium skizzierten gemeinsam einen Drei-Jahres-Plan, durch den die Rhein-Neckar Löwen zu einem der TOP-Clubs in Europa heranwachsen sollen.

Diese Passage der Pressemeldung gefällt mir besonders gut. Ich habe ihn mir ausgeschnitten und an die Wand gepinnt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Diese Passage der Pressemeldung gefällt mir besonders gut. Ich habe ihn mir ausgeschnitten und an die Wand gepinnt.

Aha.

Was will uns Felix damit sagen....

Ist es verwerflich, einen Drei-Jahres-Plan mit hohen Zielen zu erarbeiten?
    Für einen Fünf-Jahres-Plan mit Mittelfeldgarantie wird bestimm kein Storm verpflichtet...

• Man hat auch gelacht als wir zu Zweitligazeiten verkündeten, dass wir in drei Jahren im EHF-Pokal sein wollen. Das Ergebnis kennt sicher jeder hier.

WIe Bienchen schon geschrieben hat, sollte man sich Ziele setzten und ich denke auf Storm wartet noch viel Arbeit, daher sind drei Jahre realistisch.

• Zitat

Ist es verwerflich, einen Drei-Jahres-Plan mit hohen Zielen zu erarbeiten?
    Für einen Fünf-Jahres-Plan mit Mittelfeldgarantie wird bestimm kein Storm verpflichtet...

Überhaupt nicht. Aber man kann die Pressemitteilung halt in 3 Jahren von der Wand nehmen und hier ein kurzes Resumee ziehen....

[SIZE=7]Was bin ich froh, fortan des Theos Arbeit aus der Ferne betrachten zu können....[/SIZE]

• Zitat

Original von OsloStar
    Man hat auch gelacht als wir zu Zweitligazeiten verkündeten, dass wir in drei Jahren im EHF-Pokal sein wollen. Das Ergebnis kennt sicher jeder hier.

WIe Bienchen schon geschrieben hat, sollte man sich Ziele setzten und ich denke auf Storm wartet noch viel Arbeit, daher sind drei Jahre realistisch.

Soweit ich mich erinnere, reichen für dich 3 Jahre nicht aus oder verkündete schon oftmals die Meisterschaft 08 für die Kröten ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. Dezember 2006 um 14:42)

• Oh nö, die Kröten jemal Meister!? Hoffentlich muss ich das nichmehr miterleben;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Jenny

Storm und Kronau/Östringen - das passt wie die Faust aufs Auge, wie der Deckel auf seinen Topf ...... :rolleyes:

Erläutere doch mal näher, was der Theo mit den Kröstis jetzt schon gemeinsam hat bzw. haben soll!

Es wird doch wohl nicht jetzt schon das allgemeine Fracksausen auf Kieler Seite ausbrechen ... es sind immerhin noch zwei Jahre Zeit bis der HSV und die Kröstis den Titel unter sich ausmachen ;-))).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Sei Dir sicher, das schneiden sich auch bei uns ein paar aus.

Aber wie schon viele geschrieben haben:

Es ist legitim Pläne aufzustellen und Ziele zu erarbeiten - und solche Planspiele gibt es sicher nicht nur bei den Kröstis. Nur halten sich andere vielleicht etwas bedeckter gegenüber der Presse. Aber gegenüber den Sponsoren werden solche Ziele schon genannt und ab und an auch in Verträgen über die Höhe des Sponsorings sogar niedergelegt.

Für geplantes "Mittelmaß" ist die Familie Hopp halt auch gar nicht bekannt - von daher sind solche Ziele nur normal.

Im Übrigen heißt es ja nicht, dass man in 3 Jahren CL spielt, sondern dies als Ziel hat.

Warten wir es einfach mal ab ob alle Sponsoren da auch mitziehen wollen, denn dann sollte der Etat wohl noch etwas steigen