Pfullingen - Wilhelmshaven

• Das wird ein schweres Stück arbeit ... aber ich denke es wird für einen Sieg der Pfullinger reichen, wenn auch knapp :saufen:

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

• Zitat

Original von thoweb
    Das wird ein schweres Stück arbeit ... aber ich denke es wird für einen Sieg der Pfullinger reichen, wenn auch knapp :saufen:

Es muss reichen! Wenn wir das (man soll ja nie nie sagen...) gegen Wilhelmshaven schon nicht schaffen, muss wenigstens Pfullingen die schwäbische Flagge hochhalten

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (16. März 2006 um 22:31)

• das wird ein sehr schweres spiel gegen den whv. wir müssen gewinnen, da gibts keine ausreden. Ich glaube daran, dass wir es schaffen können aber es muss alles stimmen. das wird ein enormes kampfspiel werden, mit dem hoffentlich besseren ende für uns!

Einmal editiert, zuletzt von Betti (17. März 2006 um 20:03)

• Tippe auf Pfullingen *g*, ich denke mal, die Zeichen stehen einfach gut, und der WHV zur Zeit etwas neben sich...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Schon..
    Es ist echt relativ einfach die Situtation...Nur weiß ich nicht in wie fern das manche Spieler interessiert; Ich hoffe ja bloß dass die es nicht wieder so machen wie letzte Woche... :/:

• Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, was ich zu diesem Spiel schreiben soll, ich bin einfach sprachlos.
    Anfangs hätte man glatt auf den Gedanken kommen können, dass Pfullingen das Spiel ohne größere Probleme nach Hause bringt. Zeitweise sechs Tore Vorsprung!
    Und dann ... ??? :wall: :wall:
    Es klappte eigentlich gar nichts mehr. Abgesehen vom üblichen Siebenmeter-Problem traute sich auch sonst keiner mehr zu werfen. Von der Abwehr will ich gar nicht sprechen.

Am Ende musste man noch froh sein, dass es unentschieden ausgegangen ist. ;(

• Ich sage es zwar selten...Aber du hast absolut recht!

Am Ende holten wir den Punkt mit mehr Glück als Verstand; und wir können uns echt beim lieben Gott bedanken dass wir überthaupt nochmal die Chance zum Punktgewinn hatten. In der ersten Hälfte bis fünf Minuten vor Schluss klar besser; dann auf einmal den Faden verloren..in der 41. Minute der erste Rückstand, und keiner schien irgendwelche Anstalten zu machen daran was ändern zu wollen..Am Ende war es die unfähigkeit des WHV-Angriffes die uns zurück brachte...

• Für mich als Außenstehenden ist der Fall klar. Der Trainer hat eine grosse Mitschuld! Auf mich wirken die letzten Spiele so als hätte der VfL keine Kondition und bricht immer ein.
    Würde dazu mal gern die Meinung der Pfullinger Fans hören.

• Naja.,..an der Kondition liegts weniger...man wacht ja gegen Ende meist wieder auf, des scheibnt wie ein Loch zu sein in das die hineinfallen bzw sich reinfallen lassen..ich glaube da nicht dran das Ecki was dafür kann...Bloß woran es liegen soll weiß ich halt auch nicht..aber des is off-topic grad..

• Zitat

Original von Tsubasa
    Für mich als Außenstehenden ist der Fall klar. Der Trainer hat eine grosse Mitschuld!

Selbst wenn dem so wäre, es ist doch jetzt ohnehin zu spät, darüber jetzt zu diskutieren. Ich denke man hätte diesbezüglich früher handeln müssen, nun wird es verdammt schwer, die Klasse noch zu halten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Gegen wen will eigentlich Stuttgart noch gewinnen,wenn es schon
    gegen Wilhelmshaven nicht mehr langt?

Um die Klasse zu halten muss jetzt auch auswärts gepunktet werden.
    In Düsseldorf und Wetzlar ist was drin ansonsten siehts mies aus.

Die Zeichen stehen seit gestern mehr denn je auf Abstieg,und mit viel Glück relegation.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• 1. @ eckes: wir heißen immernoch Pfullingen :rolleyes:
    2. zum spiel: viel muss ich eigentlich gar nicht mehr sagen.... Dachte wie binesa, dass das diesmal ein lockeres und entspanntes spiel wird. Doch unser typisches Problem, die langen Einbrüche zeichneten sich schon Ende der 1. hz ab. Die halbzeitführung hätte eigentlich viel höher sein müssen.... aber mit 3 Toren konnte ich ja noch gut leben, man ist ja in Pfullingen schon froh, wenn man überhaupt führt. Dass man sogar 8:2 führen kann und dann nachher trotzdem mit viel GLück noch Unentschieden spielt, gibt es wohl auch nur hier....
    Ich finde den Einwand mit der Kondition nicht mal schlecht, es scheint wirklich so, als würde den Spielern einfach die Puste ausgehen...

Anbei noch ein netter Gruß an die Ordner in der Apphalle, sowas Unfreundliches erleb ich selten :pillepalle: :pillepalle:

• Betti

Sorry,noch heißt es Pfullingen-bei Klassenerhalt hat es sich dann erledigt.
    Und wenn ihr absteigt werdet ihr wohl weiter Pfullingen heißen.

Was hast du für Probleme mit euren Ordnern als Einheimische?
    Ich dachte da gibts nur Ärger wenn wir auftauchen :lol:

Ich mich auch schon mit den knallköpfen angelegt

• Zitat

Original von eckes99
    Die Zeichen stehen seit gestern mehr denn je auf Abstieg,und mit viel Glück relegation.

Dann frage ich mich aber, wieso du "Stuttgart" schreibst...

Wie wird das eigentlich sein, wenn der VFL absteigt? Wird Stuttgart sich dann jemand anderen "suchen"? Die Auslastung der neuen Halle wird ja sicherlich Handballspiele auf dem Plan gehabt haben, da fragt man sich jetzt als aussenstehendes Nordlich schon, wer wird kommen, wenn nicht Pfullingen?

• Zitat

Original von KielerZebra

Dann frage ich mich aber, wieso du "Stuttgart" schreibst...

Wie wird das eigentlich sein, wenn der VFL absteigt? Wird Stuttgart sich dann jemand anderen "suchen"? Die Auslastung der neuen Halle wird ja sicherlich Handballspiele auf dem Plan gehabt haben, da fragt man sich jetzt als aussenstehendes Nordlich schon, wer wird kommen, wenn nicht Pfullingen?

Schau dich da unten doch einfach mal um, allein in der zweiten Liga spielen drei Mannschaften in direkter Nähe zu Stuttgart, dann wäre da noch Balingen, die kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga stehen, allerdings wohl in Tübingen spielen und auch nicht so nah an Stuttgart dran sind.
    Bliebe Ossweil, die auch noch Chancen haben oder eben doch Zweitligahandball, da doch wenn ich das noch richtig im Kopf habe etwas mit dem TV Kornwestheim geplant war.
    Wenn man also unbedingt ein Team nach Stuttgart holen will, wäre es wohl möglich, gut finde ich das allerdings nicht.

Zum Spiel, ich habs zwar nicht gesehen und kann von daher nur vergleichen, was ich von den Mannschaften in anderen Spielen gesehen habe. Wenn ich das als Grundlage nehme, hätte ich sogar auf den WHV getippt.

Einmal editiert, zuletzt von Mini (19. März 2006 um 11:41)

• Ja ok, ich kenne mich in der Region nicht so sehr aus, Balingen ist mir natürlich vom Pokal her bekannt *g*. Nur es wird ja auch eine Mannschaft aus der 1.Liga sein, und da wird der Kreis ja doch schnell kleiner. Wenn eine Mannschaft wie Balingen nun aufsteigen sollte, dann brauchen sie natürlich eine Finanzspritze, um Spieler für den Erhalt der Liga zu bekommen.

• Wie das sein wird mit Stuttgart steht noch in den Sternen.

Ich denke mal das auch wir noch nicht ganz raus sind aus der Sache.
    Sollte unser Gemeinderat gegen unseren Hallenausbau stimmen dann
    könnten auch wir noch in den sauren Apfel beißen müssen.

Den Stuttgarter würde ich es echt gönnen wenn Pfullingen absteigt,
    und wir unseren Hallenausbau bekommen.

Neue Halle und keine Bundesliga-da wäre feuer unterm Dach.
    Wobei ich es mir auch vorstellen könnte das es eventuell auch ein Jahr
    in der 2.Liga gehen könnte.Da sollte man in Stuttgart nicht von ganz
    ausschließen.

• Also sicher ist, dass der Vetrag mit Stuttgart nicht mehr gilt, wenn wir absteigen.
    da kann man sich natürlich ein hämisches grinsen nicht verkneifen...

Kornwestheim hatte ich auch noch auf der rechnung, aber die haben sich in dieser saison leider unter wert geschlagen, zumindest hab ich das auch in dem einen spiel gedacht, bei dem ich mal war.... (30.12., gegen wen weiß ich nicht mehr, aber der tvk war recht schwach).

Prinzipiell ist für uns fans das unentschieden doch gar nicht mal schlecht, wir sind nicht traurig über eine niederlage und müssen auch keine angst haben, die klasse zu halten :lol: *ironiemodusaus*

@ eckes: die ordner waren früher wenigstens noch vereinsintern, du solltest das jetzt mal erleben :pillepalle: