Wetzlar - Flensburg

• Zitat

Original von Jenny
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

Na,wenn keiner was schreibt, mache ich mal den Anfang :D Hoffe mal auf einen nicht zu beschwerlichen Auswärtssieg. Knudsen und Boldsen fahren gar nicht erst mit, Lijewski wird nur im äussersten Notfall eingesetzt. Im Moment ist die Personaldecke ein wenig dünn, was aber keine Ausrede sein darf. Die anderen Spieler sind stark genug. Nachdem Christiansen gegen Wilhelmshaven geschont wurde, wird er heute wieder den Vorzug vor Sprem bekommen. (Aussage von KHA:"Wenn Lars zwei Spiele aussetzt wird er hibbelig")
    Man darf Wetzlar auf keinen Fall unterschätzen, aber, wer weiterhin um die Meisterschaft mitspielen will, muss dort gewinnen.

P.S. Endlich mal wieder ein Livespiel ohne Herrn Carstens als Kommentator :klatschen:

• na warten wir mal ab wie die hsg sich präsentiert zur zeit ist die sg doch recht angeschlagen und sicher froh wenn man 2 punkte mitnehmen kann
    mfg spiderman

• ich sage 37:27 für die SG....so wie die HSG momentan spielt kann man da auch ein paar Pappfiguren hin-stellen. Also ich glaube das wir heute kein schönes Spiel.

• Offizieller Beitrag

Nachdem Markovic am Samstag bereits das Spiel gegen Flensburg mehr oder weniger angehakt hatte und meinte, danach kämen die wichtigen SPiele, hat das Dotzauer etwas anderes gesehen. Dotzauer geht davon aus, dass heute ein Sieg möglich ist und Flensburg beinahe schon als Außenseiter hingestellt.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nachdem Markovic am Samstag bereits das Spiel gegen Flensburg mehr oder weniger angehakt hatte und meinte, danach kämen die wichtigen SPiele, hat das Dotzauer etwas anderes gesehen. Dotzauer geht davon aus, dass heute ein Sieg möglich ist und Flensburg beinahe schon als Außenseiter hingestellt.

So können wir wenigstens befreit aufspielen :D

• Zitat

Original von Jenny
    Das bleibt sicher nicht so , aber wenn doch ....oh je wäre das schön :D

Das sehe ich genauso!!!! Aber......

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Da hatte das DSF ja mal wieder den richtigen Riecher. Zwar kein technisch hochstehendes Spiel, aber dafür schön spannend :) - auch wenn ich nicht glaube, dass Wetzlar das am Ende packen wird :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offenbar reicht es bei Flensburg, wenn Holpert ein überragendes Spiel macht. Ohne Holpert würde es wohl eng werden. Sehr schade für Wetzlar, ganz große Leistung!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. März 2006 um 21:39)

• Zitat

Original von Felix0711
    Offenbar reicht es bei Flensburg, wenn Holpert ein überragendes Spiel macht. Sehr schade für Wetzlar, ganz große Leistung!

Anders formuliert: Wo will die SG landen, wenn Holpert mal seine Karriere beendet? Abrutschen ins Mittelfeld oder Abstiegskampf? Ist ja ein Wahnsinn, was der schon für Punkte im Alleingang für die SG geholt hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tja, das ist doppelt bitter für Moral und Punktekonto der Wetzlarer. Flensburg war heute wirklich grottenschlecht. Aber letztlich zählen halt nur die Punkte (3,- Euro ins Phrasenschwein)

• Respekt, Wetzlar, großartig gefightet, aber am Ende nicht belohnt. Einerseits finde
    ich das schade, andererseits bin ich froh, denn sonst wäre es für uns noch schwerer
    geworden. Und wieder bin ich der Meinung: gut, daß das DSF den Mut hat, auch mal
    die Mannschaften aus dem Keller zu zeigen, spannender kann ein Spiel ja kaum sein.

Stefan

• Zitat

Original von Felix0711
    Offenbar reicht es bei Flensburg, wenn Holpert ein überragendes Spiel macht. Ohne Holpert würde es wohl eng werden. Sehr schade für Wetzlar, ganz große Leistung!

War das etwa nicht eng??? :baeh:

Klar hat Holpert den endscheidenen Wurf gehalten, aber so überragend war sein Speil auch nicht. Sicher, die Quote war gut, aber er war des öfteren nicht konsequent in den Ecken. Oft war er da, aber das Ding ging trotzdem rein. Es war halt ein klasse Spiel, aber m.E. nicht Überragend.

Scientia potentia est.

• also ich finde wetzöar hat absolut diszipliniert gespielt und wenn lackovic die 2 min. bekommt, weil er alvanos in den arm greift hätte das spiel auch noch mit einem sieg für wetzlar ausgehen können.
    letztendlich wäre ein unentschieden gerecht gewesen, aber man hat schon beim antreten von karipidis gemerkt, das er verwerfen würde (zumindestens hatte ich das gefühl)