Na ja, mit der Mannschaft kann man gar nicht absteigen.
Kronau/Östringen - Magdeburg
-
-
Wo hatte der SCM denn seine Abwehr und Torhüter gelassen?
-
Wahrscheinlich im Scheechaos stecken geblieben!

-
- Offizieller Beitrag
Ups, war der SCM schwach! Ich hoffe, am 25.3. halten Bitter und Heinevetter genauso gut!

-
juhuuuuuuuuu...
bleibt nur die frage, ist das nun gut oder schlecht für gummersbach?
gut, da magdeburg nun einen schritt weiter hinten bleibt und schlecht, weil kronau dadurch sehr motiviert am samstag in der kölnarena spielen wird..
-
Man, man, man! Wie blöd muss man sein! Da hatte ich mich schon gefreut, als ich gesehen habe gegen wen Kronau spielt und dass es sogar ne Übertragung gibt. Hätten die SCM-Pfeifen gewonnen, hätten der TVG, Nordhorn und Kronau jetzt gleich viele Punkte. Aber nein! Jetzt sinds 2 vor für Kronau. Könnte am Ende nicht unendscheidend sein

Aber was beschwer ich mich über die Magdeburger. Der TVG ist ja selbst dran schuld nach den letzten Auwärtsspielen! -
Na ja, der TVG hätte bloß gg. Delitzsch gewinnen müssen, dann wären sie jetzt gleichauf mit Kronau!

-
Zitat
Original von tom_md
Edit: Wenn heute alle versagt haben, definitiv nicht die Andlers!
Stimmt wohl. Habe die Andlers lange nicht mehr so gut gesehen.
natürlich ist das Ergebnis besser für den VFL. Der Abstand bleibt gleich. Und nächsten Samstag ist ein ganz neues Spiel (3€ fürs Phrasenschwein :D).
-
gensheimer war überragend, aber ein bitter in normalform hätte dem scm heute wohl zum sieg verholfen. oder eine vernünftige abwehr, natürlich.
-
Uwe Gensheimer war in der 1. Halbzeit ja sensationell, hat großen Spaß gemacht, dem Jungen zuzuschauen. Die Verwirrung um das fehlende Tor hat dem SCM wohl das Konzept verhagelt, die letzten 5 Minuten waren jedenfalls eine grande Katastrophe.
Schön war ja mal, dass mehrheitlich deutsche Spieler auf der Platte waren (ohne das jetzt durchgezählt zu haben, war einfach ein Eidnruck, wenn man die Gensheimers, Theuerkaufs und Grafenhorsts so spielen sieht)
-
- Offizieller Beitrag
Jedenfalls sollte vermieden werden, Uwe Gensheimer in den Himmel zu loben. Das bekommt 19-Jährigen Leuten selten.
Er hat ein gutes Bundesligaspiel gemacht. Fünf Feldtore, davon zwei Konter. Nervenstärke vom Punkt. Solide Deckung. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Jurasik war mit seinen Toren mindestens ebenso wichtig.
-
Ja, da ist noch ne Frage an die Schiri-Gilde: Warum wurde der TG-Treffer von Grafenhorst nicht gegeben??
-
Zitat
Original von tom_md
Ja, da ist noch ne Frage an die Schiri-Gilde: Warum wurde der TG-Treffer von Grafenhorst nicht gegeben??
Kreis -
Ein Hammer von Uwe Gensheimer! Und schade, dass Andre Bechthold nur ein Angriff drin war.
Das Ende würde ich dann eher als Krimi beschreiben in dem die Kröstis am Ende gesiegt haben! -
Zitat
Original von Alphadex
KreisDas war aber im TV nicht zu sehen.

-
Zitat
Original von tom_md
Das war aber im TV nicht zu sehen.

Also aus meiner Kameraeinstellung schon

-
Dafür gibts ja Schiedsrichter
-
Sei´s drum, das Spiel hat es jedenfalls nicht entschieden. Wer bei vier gg. sechs den Sack nicht zumacht, sondern planlos ballert, hat es nicht anders verdient!
-
das er im kreis war hab ich zwar nicht so gesehen (oder sehen können) aber die leistung der schiris war i.O. bitter heute mal wieder unterirdisch mal hält er top mal garnichts, vugri war auch alles andere als gut, jetzt heißt es platz 4 halten
-
Das Highlight war zum Schluss. Caillat, der das ganze Spiel echt glanzlos agierte und auch viele Fehler machte, trifft 4 Sekunden vor Schluss zum Sieg. Unglaublich

Gensheimer war vom Punkt echt gut. Eines der wenigen Spiele, wo er nach dem zweiten nicht aufhört zu treffen
Ansonsten Glückwunsch nach Mannheim, 200% Steigerung zum WHV-Spiel. -