11. März 2006, Sa.:
15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im WDR
Lemgo - Gummersbach
-
-
Zitat
Original von Jenny
11. März 2006, Sa.:
15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im WDRAber leider erst die 2. Halbzeit ab 16.00h
-
Zitat
Original von S.A.M.
Aber leider erst die 2. Halbzeit ab 16.00h
Wenigstens etwas. Das erklärt auch diese komische Anwurfzeit. Werde mir die 2.HZ vor dem TVG-Spiel anschauen.
Weiß jemand ob das Spiel ausverkauft sein wird?
Ich tippe jedenfalls auf einen knappen Sieg von Lemgo! Im Hinspiel wars in der Kölnarena schon verdammt knapp (war doch Unendschieden oder?). Diesmal glaube ich packts Lemgo. -
Wird schwer werden für den VfL denke ich...ich hoffe mal auf Punktgewinn, kann es aber nicht so ganz einschätzen..
-
Auf geht`s Lemgo schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor

Wird Stephan in der Partie dabei sein ?? Habe irgendwo gelesen, dass er sich in MD verletzt haben soll.
-
Wenn der VfL bei Lemgo punktet, dann kommt der SCM nicht mehr vorbei. Wird aber ein ziemlich harter Brocken, aber wer in Flensburg gewinnt, kann das auch im Lipperland schaffen.
Auf jeden Fall wünsch ich den Jungs viel Glück, sie werden es brauchen. -
Ich denke, dass sie es ganz ganz ganz knapp schaffen werden.
Werde auf jeeeeeden Fall die Daumen drücken..
-
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Wir können optimistisch sein, denn die Mannschaft ist in den letzten Wochen nach der Europameisterschaft gut drauf. Die Abwehr steht, der Angriff macht seine Tore. Kleinere Fehler gibt es immer, aber die Leistung insgesamt stimmt.
Lemgo ist natürlich ein harter Brocken, und das Hinspiel ist für uns ja nicht so berauschend gelaufen. Wir lagen lange zurück und haben am Ende nur einen Punkt geholt. Aber jetzt haben wir eine bessere Mannschaft. Damals hatte vor allem Daniel Narcisse einen rabenschwarzen Tag, nur Yoon und Sigurdsson waren wirklich gut. Am Samstag haben wir den einen und anderen Spieler mehr, der dem Gegner Probleme bereiten kann. Deshalb ist unser Ziel, zwei Punkte zu holen. Und mit der aktuellen Form ist das auch zu schaffen.
Lemgo hat natürlich zwei gute Torhüter und viele herausragende Spieler wie Jicha, Kehrmann, Zerbe, Baur oder Schwarzer. Die 6:0 Abwehr macht es keiner Mannschaft einfach. Ich fürchte die große Kulisse nicht. Ich sage meinen Spielern ständig, dass mich als Spieler die Zuschauer nie interessiert haben. Ich war immer nur total konzentriert auf das Rechteck von zwanzig mal vierzig Metern, das ist ein Schlüssel zum Erfolg.Seit gestern gibt es zudem noch einen neuen Spieler beim VfL Gummersbach: Pepe-Laurenz Ramota
Der VfL Gummersbach gratuliert Christian Ramota und seiner Frau Katja zur Geburt ihres Sohnes. Pepe-Laurenz ist heute um 11 Uhr 38 in Gummersbach zur Welt gekommen. Der "kleine Ramota" ist 50 cm groß und wiegt 3.100 Gramm.
Quelle: vfl-gummersbach.de
-
guten morgen,
da jemand danach fragte, ob d. stephan heute spielt:
nein, laut lokalpresse heute morgen zumindest nicht.
so, ich besteige nun mal einen zug nach halle und hoffe, daß spiel wird wegen schnees nicht ausfallen

-
Aktuelle Informationen aus Lemgo:
- Schiedsrichter des heutigen Spiels sind Lars Geipel und Marcus Helbig
- Sollte der VfL heute gewinnen - wäre er sogar 3 Stunden Tabellenführer - oder anders: der Kampf an der Tabellenspitze ist eröffnet
- Das Spiel heute fängt 10Minuten später an - Probleme mit dem Wetter und der Anreise.
Dann kann es ja los gehen...
HALBZEIT 14:14
ein ausgeglichenes Spiel, wie schon in der Hinrunde. Vorsprung Lemgo - Ausgleich - Vorsprung Gummersbach - Ausgleich..
Steinar Ege mit einer weltklasse Form heute. In den ersten 20 Minuten schon 10 gehaltene Bälle.
Torschützen zur Halbzeit:
Houlet 1 Tor
Yoon 1 Tor
Zakharov 2 Tore
Gunnarsson 4 Tore
Sigurdsson 3 Tore
Narcisse 3 ToreEge: 13 gehaltene Bälle
Zuschauer: 8.500 Zuschauer im Gerry Weber Stadion
-
Mann ich will endlich Handball sehen und kein Reiten
14-14 zur Halbzeit. Ege wohl mit super Spiel bissher... -
halbzeit in lemgo:
14:14war ich wohl zu langsam

bin gespannt auf die 2. HZ und denke, dass da noch einiges offen ist!
let´s go VfL, let´s go!
-
Endstand 28:26....

-
Lemgo gewinnt am Ende mit 28:26 gegen Gummersbach.
Die 2.HZ war Lemgo eigentlich immer mit 2 Toren vorne. Am Ende fand ich haben sie verdient gewonnen und meinen Tip bestätigt
Auch schön mal wieder Carsten Lichtlein spielen zu sehen, der gut gehalten hat, genauso wie Ege beim VfL.
Spielt Mierzwa eigentlich auch noch hin und wieder beim VfL oder sitzt der nur noch auf der Bank? -
Eine ziemlich unnötige Niederlage vom VfL

Wenn ich mir angucke, was alleine Yoon und Narcisse alles verworfen haben..und die zwei Bälle vom Gokir in den Schlussminuten hätten eigentlich dem VfL den Sieg sichern können...Endstand 28:26 (letzte Minute 7m durch Gokir)
-
ne ne ne.. da haben es sich die herren aus gummersbach heute mittag noch so gut gehen lassen im hotel in marienheide... wahrscheinlich zu gut.
schade, aber dann gewinnen wir in zwei wochen

Torschützen:
Spatz 1 Tor / 1 Siebenmeter
Bahtijarevic 1 Tor
Houlet 1 Tor
Yoon 2 Tore
Zakharov 2 Tore
Gunnarsson 5 Tore
Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
Narcisse 6 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Ramota 1 gehaltenen Ball
Ege 22 gehaltene Bälle@ Alphadex: Alex spielt hin und wieder noch, am Mittwoch gegen Melsungen hat er ein Tor gemacht.
Ansonnsten wird er größtenteils in der Abwehr im Unterzahlspiel eingesetzt... Sehr schade.. -
na das war doch ein feines ergebniss

mfg spiderman -
Da freu ich mich doch auch mal zusammen mit Jenny

-
Na ja, die Flensdörfer müssen auch noch Lemgo und Kiel spielt zuhause gegen den TBV. Warten wir die Spiele erst mal ab.
Es war trotz allem zumindest ein verschenkter Punkt. Glückwunsch nach Lemgo. -
Gummersbach war heute einfach zu blöd.
Bei soviel Fahrkarten, 7m und freie Würfe vor dem Tor, darf man sich nicht beklagen.
Wie sagte Klajic nach dem Spiel: nur 3 Spieler hatten Normalform.
Und wenn Yoon so weitermacht, weine ich ihm keine Träne nach.
-