anja andersen kündigt rücktrit an

  • hw.com berichtete:

    ob der rücktritt "endgültig" ist, bleibt abzuwarten - a.a. hat ja noch den großen traum, mit einer rein-dänischen mannschaft die champions league zu gewinnen.

  • und jetzt hat sie der dänische verband für 1 jahr gesperrt...und die ehf soll sie international sperren....wenn sie das machen heisst das: keine andersen in der dänischen meisterschaft, keine andersen mit slagelse in der cl und keine andersen mit serbien und montenegro in der em-quali....korrektur: auch die ehf hat sie gesperrt, bis 30.6.2006!!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej (12. März 2006 um 18:53)

  • Das wird spannend, wie jetzt die Spielerinnen in Slagelse reagieren und vorallem auch die Sponsoren. Das kann richtig Folgen haben.

    Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    hw.com berichtete:


    ob der rücktritt "endgültig" ist, bleibt abzuwarten - a.a. hat ja noch den großen traum, mit einer rein-dänischen mannschaft die champions league zu gewinnen.


    Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, warum AA zu dieser drastischen Maßnahme griff. Die Schiedsrichter haben reihenweise nicht bzw. nur schwer nachvollziehbare Entscheidungen gegen Slagelse gepfiffen. Slagelse spielte fast die komplette 1. Halbzeit ständig in Unterzahl.

  • Zitat

    Original von Mozart
    Und Slagelse wird sowieso eh ständig benachteiligt! :P

    deshalb steht ja auch bei denen im briefkopf - beste mannschaft der welt im unterzahlspiel. dt spielt schließlich immer gegen acht... :D

    neenee - jeder halbwegs normale und kompetente trainer weiß, dass es so einige do-nots gibt. und da waren gleich zwei im spiel.