- Offizieller Beitrag
Ich hatte etwas ähnliches schon einmal vor längerer Zeit geschrieben. Inspiriert vom medialen Debakel um das CL-Hinspiel zw. dem THW und der SG habe ich die alte Sache mal für unser am Samstag erscheinendes Hallenheft aufgearbeitet.
Ich war richtig sauer! Das Fenster S-H des NDR lag auf Kanal 586 von 602 Kanälen meines Receivers. Ich habe noch immer Muskelkater im Daumengelenk...
Zitat06.03.06 - (HOK). Die Champions-League ist die Krone des Vereinshandballs. Der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt gehören unbestritten zu den besten Handballmannschaften der Welt. Das Los wollte es so, dass die beiden Dauerrivalen bereits im Viertelfinale der Champions-League aufeinandertreffen.
Jetzt stelle man sich Folgendes vor: In der Fußballbundesliga gäbe es zwei Vereine, die anerkanntermaßen die absolute Weltklasse verkörpern, die Tabellenplätze eins und zwei in der Liga belegen und geographisch nur 70 Kilometer voneinander getrennt sind. Und diese erdachten Vereine träfen nun im Viertelfinale der Champions-League aufeinander...
weiter: http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/news_details.html?UID=10378