Satire - ARD Sport extra

• Offizieller Beitrag

Ich hatte etwas ähnliches schon einmal vor längerer Zeit geschrieben. Inspiriert vom medialen Debakel um das CL-Hinspiel zw. dem THW und der SG habe ich die alte Sache mal für unser am Samstag erscheinendes Hallenheft aufgearbeitet.

Ich war richtig sauer! Das Fenster S-H des NDR lag auf Kanal 586 von 602 Kanälen meines Receivers. Ich habe noch immer Muskelkater im Daumengelenk...

Zitat

06.03.06 - (HOK). Die Champions-League ist die Krone des Vereinshandballs. Der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt gehören unbestritten zu den besten Handballmannschaften der Welt. Das Los wollte es so, dass die beiden Dauerrivalen bereits im Viertelfinale der Champions-League aufeinandertreffen.

Jetzt stelle man sich Folgendes vor: In der Fußballbundesliga gäbe es zwei Vereine, die anerkanntermaßen die absolute Weltklasse verkörpern, die Tabellenplätze eins und zwei in der Liga belegen und geographisch nur 70 Kilometer voneinander getrennt sind. Und diese erdachten Vereine träfen nun im Viertelfinale der Champions-League aufeinander...

weiter: http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/news_details.html?UID=10378

• Sehr geehrter Herr Frohwein,

ich vermisse Schach und Synchronschwimmen. Bitte das nächste Mal mehr Sorgfalt bei der Recherche ;) :D

MfG
    Ein sportbegeisteter Fan

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. März 2006 um 09:39)

• Wenn ich aus dem Fenster schaue, fällt mir wieder die Weltmeisterschaft im Schneeballwerfen ein. :pillepalle:

• Kann man sich dieses punktgestreifte Trikot irgendwo bestellen? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wo ist denn da die Satire !!!!! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Alles schön und gut, aber wer ist Helge-Olaf Käding? :lol:

Mehr davon! :D

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (7. März 2006 um 17:08)