Camcorder für Training usw.

• Moin,

was muss ein Camcorder können, den man für Handballspiele, Training usw. nutzen will?

Natürlich will ich ihn in erster Linie privat nutzen, würde mich aber ärgern, wenn ich ihn in der Halle nicht benutzen könnte.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• was genau willst du denn damit trainieren?
    also wir ham bei uns der mannschaft en vater der jedes spiel aufnimmt.da kann man schon ganz gut so sehen was man hätte besser machen können usw.

Heil to the Shower!

• Denk mal dass du mit nem DVD-Camcorder kannst gut fährst, weil du die DVD einfach in den Player legen kannst ohne lästiges Überspielen und so???

Legends may sleep - But they NEVER die

• Zitat

Original von Januz
    was genau willst du denn damit trainieren?
    also wir ham bei uns der mannschaft en vater der jedes spiel aufnimmt.da kann man schon ganz gut so sehen was man hätte besser machen können usw.

ich will mein Training nicht auf einen Camcorder aufbauen, sondern ihn ganz eventuell mal beim Training oder Spiel nutzen. Hauptsächlich ist er für privat. Es wäre nur ärgerlich, wenn ich mir einen kaufe, der dann in der Halle wegen Licht / Geschwindigkeit / sonstiges nicht zu gebraucne ist. Da sicherlich einige hier schon mal mit so einem Gerät in der Halle gefilmt haben, habe ich gedacht, dann frage ich auch mal hier

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• alsoooo
    mein bruder hat nen camcorder udn damit auch schon ma en spiel aufgenommen
    quali war gut uind wegen licht udn so gings eigentlich auch
    jetzt gehts zum wichtigsten^^der name:
    das is ne SONY HANDYCAM DCR-HC17Eschickes dingen...erkundige dich am in richtung sony die teile die die amchen sind meisens ganz gut!
    viel erfolg!

Heil to the Shower!