EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• drücke alle daumen die ich habe :hi:
    schaus mir auf jeden fall auch gleich im fernsehen an.
    Das ist machbar Leute!
    Viel Glück!!

• michel ist ja ganz stark, 8 Tore in HZ 1.
    Stimmung gefällt mir auch gut, das wird noch ein ganz heißer Tanz.
    Die 2 letze 2-min Strafe konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber ansonsten gefallen mir die schieris ganz gut...
    jetzt einfach nochmal alles geben !!

• Göppingen hat es geschafft, nach einer strittigen Situation gewinnen sie mit 23:19!
    Nach einer Schiedsrichterentscheidung die hart disktuiert wurde, bzw. immer noch wird hat es Göppingen geschafft! Der letzte Freiwurf für den Cretail noch 2 Sekunden hatte brahcte nichts mehr ein.
    Die Situation wurde wie ich fidne letztlich richtig geklärt, da der Freiwurf der ins Tor ging noch nicht angepfiffen worden war.
    Somit haben wir schon mal einen deutschen EHF-Pokal-Sieger!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (1. April 2006 um 17:29)

• Glückwunsch, schliesse mich an :saufen:

Klasse Leistung der Göppinger, auch wenns knapp war...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• herzlichen glückwunsch!!!!
    super, echt!
    die rumdiskutiererei am ende ging mir zwar gewaltig auf die nerven, aber es ging ja zum glück gut aus!
    jedenfalls tolle leistung von göppingen, respekt, so ist der handball im süden endlich mal wieder im gespräch :hi:

• Auch von mir die allerbesten Glückwunsche nach Göppingen. Es scheint ja ein richtiges Herzschlagfinale gewesen zu sein!!! Hoffentlich haben wir das morgen auch mit dem gleichen guten Ausgang. :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• für göppingen wäre wohl gummibach der bessere gegner, aber ich denke dass sich lemgo das finale nicht mehr nehmen lässt.
    seis drum, beim finale geh ich vielleicht mal wieder in die Hohenstaufenhalle,
    Schwabensolidarität und so... ;)

• verdienter sige und finaleinzug von göppingen! herzlichen glückwunsch.

die situation am ende wurde meiner meinung nach richtig gelößt, weil fritzson noch im 9m raum stand und der werden im laufen war, als er geworfen hat!

• Zitat

Original von UlfN
    Noch zwei Siege und endlich mal wieder ein Titel für die Schwaben.

GLÜCKWUNSCH!!!

War im Chat an Spannung kaum mehr auszuhalten.

?( :nein: :nein: ?(

• Nein, es ist kein Aprilscherz und ich freue mich sehr für die Göppinger!!!

Aber wenn Göppingen die 4 Tore aufholen kann, dann schaffen wir Gummersbacher doch auch die 2 Tore!

Freuen wir uns auf morgen. Trifft man zufällig HE-ler in Lemgo?!?!

• Irgendwie verwechselst du da was: FA hat auswärts mit 4 Toren verloren und musste in eigener Halle diesen Rückstand aufholen!!

Wie sagte doch der VfL- Trainer Klajic vor dem Hinspiel zwischen VFL und TBV: 4 oder 5 Tore Vorsprung müssten zu schaffen sein!Weil dann der Druck auf dem TBV liegt, weil er gewinnen muß. Weit verfehlt, in der EHH wurde mit 2 Toren verloren... :baeh:

Nun reicht dem TBV sogar eine Niederlage mit einem Tor in eigener Halle, was solls der TBV spielt auf Sieg und wird sich das Finale wohl nicht mehr nehmen lassen!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Welch ein Glück für FAG!

Da werden zwei vergleichbare Freiwurfsituationen unterschiedlich ausgelegt und beide Male für FAG (ich meine das Ding in Minden)...

Aber Glückwunsch zum großen Erfolg!!!

wahrscheinlich lesen die SR auch die HE und gingen mit der Interpretation von unserem SR-Guru nicht konform, so dass sie es diesmal für uns richtigerweise werteten.

Glüchwunsch nach Göppingen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also ich würde das nicht ganz so sehen, ähnelnd, aber nicht gleich. In Minden war es Volker Michel der den Ball auf Mimi Kraus passte und dieser hat das Tor erzielt. Vorhin hat der Franzose direkt über den sich vor sich stehenden Rajkovic ins Tor geworfen. Also ein Mann weniger beteiligt... aber dennoch ... der Treffer hätte auch zählen können und wir wären draussen

• Ist doch alles scheissegal!!
    Wir sind im Finale!!!
    Mann das war endlich mal wieder die Hölle Süd!
    Heut Abend gibts erst mal ne fette Party!!