ZitatOriginal von owl-andy
FA Göppingen verliert mit 30:26 in Creteil, 4 Tore die man aufholen kann!!
Zum Glück haben wir am Ende noch kräftig aufgeholt;nach einem
21:29 Rückstand
Bei 4 Toren ist es noch machbar-bei 8 wärs fast gelaufen
ZitatOriginal von owl-andy
FA Göppingen verliert mit 30:26 in Creteil, 4 Tore die man aufholen kann!!
Zum Glück haben wir am Ende noch kräftig aufgeholt;nach einem
21:29 Rückstand
Bei 4 Toren ist es noch machbar-bei 8 wärs fast gelaufen
ZitatOriginal von willi
Wie letztes Jahr im Halbfinale mit 1 Tor![]()
So ein Mist : jetzt gönn ich den Gummibärchen ein 1 Tore Sieg (meine positive Ader) und jetzt kacken sie zu Hause ab
![]()
Ach , noch was , hat der Sponsor Urlaub oder warum habt ihr die Halle nicht vollbekommen
![]()
Aber anscheinend wollte keiner die Karten geschenkt haben oder viele sind in kluger Vorrausschau nicht gekommen ![]()
Nur mit einen erfahrenden Spieler kann man das natürlich nicht schaffen
![]()
ZitatOriginal von willi
Nur mit einen erfahrenden Spieler kann man das natürlich nicht schaffen![]()
Deutsche Sprache, schwere Sprache ...
Aber da der Rest deines Kommentars auch nur geistiger Dünnschiss ist fällt's noch nicht einmal auf. Ist ja eh immer dergleiche bullshit den du hier verzapfst.
Mann war das ein geiles Wochenende in Paris! Der Hammer! Ein geiler Support in einem Hexenkessel. Der Treff am Eiffelturm war auch ganz lustig, vor allem die Polizisten mit der MP im Anschlag ![]()
FAG war wirklich schlecht und Créteil hat denk ich mal am oberen Limit gespielt. Das ist noch aufzuholen.
In 5 Tagen hauen wir euch weg!
ZitatOriginal von Viva Colonia
Deutsche Sprache, schwere Sprache ...
Aber da der Rest deines Kommentars auch nur geistiger Dünnschiss ist fällt's noch nicht einmal auf. Ist ja eh immer dergleiche bullshit den du hier verzapfst.
Da ist doch nicht etwa jemand gereizt
![]()
Ich habe ein sehr, sehr positives Gefühl im Bauch, dass unsere Jungs am Sonntag in Lemgo noch die Kurve kriegen und die zwei verlorenen Tore wieder gut machen und wir ins Finale einziehen.
Jedes Jahr einen Schritt weiter. Letztes Jahr Halbfinale, dieses Jahr Finale, nächstes dann Meister ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Jedes Jahr einen Schritt weiter. Letztes Jahr Halbfinale, dieses Jahr Finale, nächstes dann Meister
Nächstes Jahr maximal Platz 6.
Ich habe ein sehr, sehr positives Gefühl im Bauch, dass unsere Jungs am Sonntag in Lemgo noch die Kurve kriegen und die zwei verlorenen Tore wieder gut machen und wir ins Finale einziehen.
Jedes Jahr einen Schritt weiter. Letztes Jahr Halbfinale, dieses Jahr Finale, nächstes dann Meister
Ich gebe dem VfL keine Chance. Da ist im Moment der Wurm drin, die Mannschaft hat nicht mehr die Form der Hinrunde. Zudem scheint es innerhalb der Truppe nicht zu stimmen.
ZitatOriginal von Meikel
Ich gebe dem VfL keine Chance. Da ist im Moment der Wurm drin, die Mannschaft hat nicht mehr die Form der Hinrunde. Zudem scheint es innerhalb der Truppe nicht zu stimmen.
So ist es! Aber dennoch. Erinner sich einer an das Wunder vom letzten Jahr. Hatte jemand auf Essen getippt? Sonntag sind wir schlauer..
Wenn ihr dieses Jahr gegen uns im Finale verliert soll mir das recht sein ![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Wenn ihr dieses Jahr gegen uns im Finale verliert soll mir das recht sein
Also noch ist weder der VfL Gummersbach noch FA!! Göppingen im Finale,bei den Gummersbach-Fans kann ich nur sagen, das die Hoffnung ja zuletzt stirbt!!Nur man sollte bedenken das der VfL in 3 Spielen in dieser Saison nicht ein einziges Spiel gegen den TBV gewonnen hat (2 Niederlagen und ein glückliches Remis in der KA).:(
Zum FA!! möchte ich noch sagen, das ich das Spiel auf sport+ live gesehen habe, und das es im Rückspiel noch verdammt schwer wird, den US Creteil hat auch im Angriff nicht so toll gespielt und viele Fehler gemacht. Doch mit einer konzentierten Leistung kann FA!! das Finale erreichen.;)
Die 4 Tore packen wir!
Ich denk auch eher dass der TBV ins Finale einziehen wird.
Ich habe die DVD von Sport+ zwar noch nicht gesehen, war ja dafür in der Halle ![]()
Ich schaue eigentlich relativ entspannt Richtung Samstag. Ob Göppingen mit der Abwehr der Franzosen besser klar kommt, da bin ich noch etwas skeptisch. Aber auf jeden Fall wird die Mannschaft mit einem anderen Engagement spielen. Lars-Hendrik Walther nannte die erste Halbzeit lethargisch, das trifft es ganz gut. Da wrid im Rückspiel eine engagiertere, abgeklärtere Mannschaft auf dem Feld stehen und spätestens zur Halbzeit die vier Tore egalisiert haben.
Na dann warten wir mal das kommende Wochenende ab wer dann im Finale des EHF-Cups steht. Sollten es Göppingen und Lemgo ins Finale schaffen bin ich gespannt auf die drei Duelle in 11 Tagen...
Zitatso ein Mist : jetzt gönn ich den Gummibärchen ein 1 Tore Sieg (meine positive Ader) und jetzt kacken sie zu Hause ab verwirrt verwirrt
Ach , noch was , hat der Sponsor Urlaub oder warum habt ihr die Halle nicht vollbekommen
Aber anscheinend wollte keiner die Karten geschenkt haben oder viele sind in kluger Vorrausschau nicht gekommen
Nur mit einen erfahrenden Spieler kann man das natürlich nicht schaffen
![]()
...ohne Kommentar...
du Fan einer REGIONAL-LIGA-Mannschaft.. ![]()
Ganz ruhig, User willi will doch nur spielen.....
ZitatOriginal von Banater
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ohne Kommentar...
du Fan einer REGIONAL-LIGA-Mannschaft..
Die Regional-Liga Mannschaft hat aber mehr Zuschauer bei den Heimspielen wie Gummersbach im Halbfinale des EHF-Cups
![]()
EHF-Pokalsieger 2006 nicht Gummersbach
![]()
ZitatOriginal von willi
Die Regional-Liga Mannschaft hat aber mehr Zuschauer bei den Heimspielen wie Gummersbach im Halbfinale des EHF-Cups![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von willi
EHF-Pokalsieger 2006 nicht Gummersbach![]()
![]()
![]()
abwarten...
![]()
Am Sonntag pfeifen das Spiel in Lemgo die Schiedsrichter:
Gerhard Reisinger (AUT) und Christian Kaschütz (AUT)
In ner dreiviertel Stunde geht los Richtung Halle. Wir schaffen das!!
Claude Onesta ist als Co-Kommentator des frz. Fernsehens in der Halle.