EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• Zitat

Original von S.A.M.

Nix für ungut, aber den letzten Ball hat Narcisse dem Zerbe in die "Hand gegeben". Es sollte ein Abspiel auf Yoon werden, was ziemlich in die Hose gegangen ist.

Ansonsten gebe ich dir Recht.

P.S. an alle
    Zum Schluß wurde kein 7. Feldspieler gebracht, sondern ein 6., da Gkoir 2min hatte.

Gut dann hab ich es in der Hektik etwas falsch egsehn, weil Yoon da sehr verdutzt stand. In der Halle kann man es nicht immer 100% richtig sehen

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von S.A.M.

P.S. an alle
    Zum Schluß wurde kein 7. Feldspieler gebracht, sondern ein 6., da Gkoir 2min hatte.

stimmt

• Es war wirklich kein schönes Spiel. :nein:

Lemgo war aber nicht wesentlich besser als der VfL, auch wenn der Kommentator das anscheinend anders gesehen hat (auch als der VfL mit 2 Toren vorne lag :pillepalle: ).

Der Kommentator hat ja bekanntlich einen schnarchigen Stil.
    Damit nicht genug, denn heute kommentierte er mal wieder mit einer deutlichen Mannschaftsbrille. Ich hatte das Gefühl, dass er mit dem Lemgoer Mannschaftsbus angereist ist. :D
    Auch wenn es ein EC Spiel war, sollte man unparteiisch kommentieren. Das gehört einfach zum guten Stil.

Eins weiß ich, wenn Johannes Krause am Sonntag wieder am Mikro sitzt, drehe ich den Ton ab. Sowas muss ich mir nicht nochmal antun. :kotzen:

2 Mal editiert, zuletzt von Marc (25. März 2006 um 20:24)

• Zitat

Original von Marc
    Es war wirklich kein schönes Spiel. :nein:

Damit nicht genug, denn heute kommentierte er mal wieder mit einer deutlichen Mannschaftsbrille. Ich hatte das Gefühl, dass er mit dem Lemgoer Mannschaftsbus angereist ist. :D

Eins weiß ich, wenn Johannes Krause am Sonntag wieder am Mikro sitzt, drehe ich den Ton ab. Sowas muss ich mir nicht nochmal antun. :kotzen:

brauchste auch nicht wenn du nicht willst.
    aber das der kommentator auf der lemgoer seite stand, kann ich nicht behaupten.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. März 2006 um 21:35)

• Zitat

Original von Marc
    Es war wirklich kein schönes Spiel. :nein:

Lemgo war aber nicht wesentlich besser als der VfL, auch wenn der Kommentator das anscheinend anders gesehen hat (auch als der VfL mit 2 Toren vorne lag :pillepalle: ).

Der Kommentator hat ja bekanntlich einen schnarchigen Stil.
    Auch wenn es ein EC Spiel war, sollte man unparteiisch kommentieren. Das gehört einfach zum guten Stil.

Ich hab es gemacht nach ca 15 Minuten hatte ich bis 2 Minuten vor Schluss "Mute". Als Herr Krause vor Spielbeginn bekannt gab, dass die beiden portugiesischen Zuschauer ... soundso dass Spiel leiten würden, war mir klar, dass es wieder Höhepunkte der Sportmoderation gäben würde. Ich weiss nicht was ich gottlob versäumt habe. Vieleicht hätte ich noch 'ne Weile gelauscht, jedoch das monotone "fauu eef eel" gab mir den Rest, dagegen war Herr Krause geradezu eine Lichtgestalt, für ein Event, in dem es um den Einzug in ein europäisches Finale ging.

So verkauft man Dosenwerfen zwischen Dingolzhausen und Hutzenbach!

Übrigens, in Gummersbach hat man doch den Dennis Zacharov verpflichtet, wieso spielte der nicht? Soll doch ein Kracher sein, wurde vor Wochen hier geschrieben. Ich hatte den Ton aus bekannten Gründen auf ziemlich leise, gab es dafür eine Erklärung?

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o

"fauu eef eel" gab mir den Rest,

was soll das sein ? fauu ??? fehlt da ein L ...wegen faul oder was ?

ach ja, hab gesehen, das eel is ja da :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. März 2006 um 23:05)

• Zitat

Original von Ruebe

was soll das sein ? fauu ??? fehlt da ein L ...wegen faul oder was ?

Ruebe lass es sein, es keinen Zweck. Die Flensdörfer haben die Heimniederlage gegen den VfL noch gar nicht verdaut. Allen voran block.o.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Ruebe lass es sein, es keinen Zweck. Die Flensdörfer haben die Heimniederlage gegen den VfL noch gar nicht verdaut. Allen voran block.o.

:lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Ruebe
    brauchste auch nicht wenn du nicht willst.

Werde ich auch nicht. Finde es nur sehr traurig, dass es bei allem was der WDR heute in GM aufgefahren hat, kein vernünftiger Kommentator drin war.

Nunja, man muss sich wohl in Sportdeutschland damit abfinden. Zur WM wirds noch schlimmer, wenn einem nichtmal Beckmann im Endspiel erspart bleiben wird. Aber das wird jetzt off topic.

P.S. Nett fand ich auch die Bemerkung, dass jetzt der Trainer von Lajos Mocsai neuer Spieler in Lemgo wird. :P

• Tja, was soll man sagen?

Schade, nicht schlecht gespielt, zuviele Fehler und die besseren Torleute auf Lemgoer Seite.

Lemgo war nicht besser, evtl. cleverer und mit mehr Dampf.
    Habe den unbedingten Siegeswille und die "Wut im Bauch" bei den VfL-Spieler vemissst. Sie haben zwar gekämpft aber nicht bis zum letzten alles gegeben.

Die Schiris waren o.k.

Sehr schade war die Zuschauerzahl für ein EHF-Halbfinale!!!
    Ob es an der Übertragung des WDR´s lag? Natürlich auch an der EHH, aber
    bei so einem Spiel, kann man doch wohl über die Mankos der Halle hinwegsehen und hingehen.

Nach dem Spiel ging mir, wie so vielen anderen auch, "das wars dann wohl..." durch den Kopf. Mittlerweile denke ich "nichts ist unmöglich...jetzt erst recht!" Ich kann leider nicht mit nach Lemgo und wohl auch nur die 1. Halbzeit im TV verfolgen. :(

Auf geht´s VfL! Kämpfen bis zum Umfallen nächsten Sonntag!

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich hab das Spiel im TV gesehen und kann Banater nur zustimmen. Die SR Leistung war ok und obwohl Ege nicht schlecht gehalten hat, reichte es gegen Zereike und Lichtlein nicht. Ich denke mal zu Hause wird sich der TBV das Ding nicht mehr nehmen lassen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Rentner

Genau, das wird es sein :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von meteokoebes
    GM - TBV 27:29

Damit ist der TBV nun Topfavorit für das Finale.

Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Ich hätte auf einen deutlichen Sieg der Gummersbacher gesetzt...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• US Creteil - FA Göppingen live auf sport+ !!!

Stand nach 14 Minuten 7:4 für Creteil

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (26. März 2006 um 17:47)

• Zitat

Original von KielerZebra

Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Ich hätte auf einen deutlichen Sieg der Gummersbacher gesetzt...

Live-Spiele und VfL? Irgendwie bin ich da immer recht pessimistisch, von daher war die Partie keine wirkliche Überraschung für mich.

Ich habe keine genaue Quote im Kopf, aber da ich so gut wie alle Live-Spiele des VfL der letzten 12 Jahren auf Band habe, kann ich sagen, dass beim VfL irgendwie ein Fluch an den Live-Spielen haftet.

Ich muss wirklich ganz tief in mich gehen um mich an ein tolles Spiel gegen einen stärkeren/gleichwertigen Gegner, gerade in der EHH, erinnern zu können.

Ich glaube das eine war Ende der 90er, damals in blauen Trikots ohne Sponsor gegen Nettelstedt.
    Das andere vor 3-4 Saisons gegen Essen.

• Zitat

Original von Marc

Ich muss wirklich ganz tief in mich gehen um mich an ein tolles Spiel gegen einen stärkeren/gleichwertigen Gegner, gerade in der EHH, erinnern zu können.

Ich glaube das eine war Ende der 90er, damals in blauen Trikots ohne Sponsor gegen Nettelstedt.
    Das andere vor 3-4 Saisons gegen Essen.

Wurde dieser Glanzauftritt gegen Lemgo in der EHH letzte Saison nicht auch Live gezeigt? ;)

14.09.2004 20:00 VfL Gummersbach - TBV Lemgo 31 : 18

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2006 um 18:10)

• HZ Creteil - FAG 15:13

Ich denke, dass man damit soweit zufrieden sein kann. Hoffentlich kann Göppingen das halten!

Endstand 30:26

Ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Hier ist definitiv noch alles drin!!!

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (26. März 2006 um 19:12)

• Endstand: 30:26

Ich denke das ist zu schaffen in GP. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es ein rein deutsches Finale geben wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von meteokoebes

Wurde dieser Glanzauftritt gegen Lemgo in der EHH letzte Saison nicht auch Live gezeigt? ;)

14.09.2004 20:00 VfL Gummersbach - TBV Lemgo 31 : 18

Stimmt, den habe ich vergessen. Muss wohl daran liegen, dass es so ziemlich der einzige ist den ich nicht habe und nie gesehen habe. War damals in Urlaub.
    Und mir fehlt ein Spiel in Kiel (letzter Spieltag), aber darüber reden wir besser nicht. ;)