EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• Es war ein schreckliches Spiel. (VfL gegen TBV)

Und ob es schlau ist, ein europäisches Halbfinalspiel im einer Halle auszutragen, die sehr amateurhaft wirkt, und den Charme der späten 70er Jahre versprüht, wage ich auch zu bezweifeln.

Schliesslich beklagt man allenortens das mangelnde öffentliche Intresse am Handballsport.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (25. März 2006 um 16:58)

• Starke kämpferische Leistung des TBV Lemgo und die Abwehr stand auch super,...11 Gegentore in der 2.Hälfte sagen doch alles!!! :lol:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von block-o
    Es war ein schreckliches Spiel. (VfL gegen TBV)

Und ob es schlau ist, ein europäisches Halbfinalspiel im einer Halle auszutragen, die sehr amateurhaft wirkt, und den Charme der späten 70er Jahre versprüht, wage ich auch zu bezweifeln.

Schliesslich beklagt man allenortens das mangelnde öffentliche Intresse am Handballsport.

was will man machen , wenn in diesem fall die kölnarena besetzt war und das spiel um einen tag zu verlegen, da war es es zu kurzfristig, da die kölner haie gespielt hätten.

• Sorry Lemgo war nicht grade viel besser wie Gummersbach..aber diese mannschaft hat mit aller Mann versagt. Ich mache Klajic keinen Vorwurf, dass er einen 6. Feldspieler gebracht hat (bzw 7.) aber was Yoon sich geleistet hatte da :nein:
    und ich fühle mich nach heute, dass der VfL ohne Yoon genau so gut auskommt, wie mit Yoon...er ist ein aunahmespieler, aber nicht unersetzbar! es war grausam, was sich die Mannschaft geleistet hat. Es war EHF-Halbfinale, und die spielten wie Amateurklubs, die ein Freundschaftsspiel abhalten.
    die spinnen doch, sie so etwas vor Heimischen Publikum zu erlauben! :pillepalle:

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (25. März 2006 um 18:31)

• verdient für lemgo :klatschen:
    der angriff vom vfl schwach und ideenlos , was hatte der trainer vom vfl den mit den schieris :pillepalle:
    ich denke lemgo macht das
    mfg spiderman

• na, so würde ich mal nicht draufhauen.
    es war halt ein schweres spiel.
    aber in der 2. halbzeit hat sich der vfl teilweise arg hängen lassen.
    zu yoon : schnuff, da muss ich dir leider recht geben.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. März 2006 um 17:22)

• Im warsten Sinne des Wortes GLÜCKWUNSCH nach Lemgo. Es war ein glücklicher, jedoch verdienter Sieg. Aber man trifft sich ja noch einmal..

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    ..und ich fühle mich nach heute, dass der VfL ohne Yoon genau so gut auskommt, wie mit Yoon...er ist ein aunahmespieler, aber nicht unersetzbar!...

Yoon hat heute leider nur 9 Tore gemacht und war neben Narcisse und Gokir, der auch nicht den allerstärksten Tag hatte, ja wohl der beste beim VfL. Von daher ist dein Kommentar nicht mehr nachvollziehbar.
    Katastrophal mal wieder die TW-Leistung. Jaja, er hat drei vier gehalten, nur man sollte mal den Schnitt der beiden TBV-Goalies sich ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (25. März 2006 um 17:36)

• Zitat

Original von spiderman
    verdient für lemgo :klatschen:
    der angriff vom vfl schwach und ideenlos , was hatte der trainer vom vfl den mit den schieris :pillepalle:
    ich denke lemgo macht das
    mfg spiderman

Ich denke es war im Spiel, es war kanpp, da ist man mit de Schirientscheidungen schon mal unzufrieden. ich persönlich habe die ein oder andere 2 Minuten für lego vermisst, aber es war nicht so dramatisch, dass ich sagen muss die waren scheiße.Yoon wird im vorletzten VfL-Angriff ganz klar am Trickot gezogen und wird umgerissen-> Spiel läuft weiter, im gegenzug eine fast identische Aktion von Gokier, es gibt 2 Minuten...das war im ürigen die einzige Situation, die ich als sehr sehr kritisch bezeichnen würde...an sonsten hatten sie eine Linie, die bis zum Ende durchgezogen wurde..auf beiden seiten...

Viele Grüße

• warten wir mal ab wie es ausgeht.
    ich glaube an den vfl ;)

die deutschen haben auch im fussball gegen die usa 4:1 gewonnen :D

• im tv sagte er irgendetwas von klar benachteiligt durch die schieris und das war so nun wirklich nicht zu sehen ebenso das die torhüter angeschossen wurden

• Zitat

Original von Jever

Yoon hat heute leider nur 9 Tore gemacht und war neben Narcisse und Gokir, der auch nicht den allerstärksten Tag hatte, ja wohl der beste beim VfL. Von daher ist dein Kommentar nicht mehr nachvollziehbar.
    Katastrophal mal wieder die TW-Leistung. Jaja, er hat drei vier gehalten, nur man sollte mal den Schnitt der beiden TBV-Goalies sich ansehen.

9 Tore, jede Menge Fahrkarten, etliche Abspielfehler, Taktisch teilweise Katastrophal (ein Tolles Beispiel: letzte Sekunde, als er Zerbe den Ball in die Hand GIBT) Ja ne ist Klar...nur weil er 9 Tore macht, ist er gleich wieder der absolute Matchwinner aus Gummersbacher Sicht??? Aber wenn du gelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich die GANZE Mannschaft kritisiert habe...

Viele Grüße

• yoon war für mich auch der beste vfl spieler......aber deswegen ihn so hoch zuloben ?????????
    zu den schiris, "manchmal" hat mir der ein oder andere pfiff gefehlt.

• Zitat

...Und ob es schlau ist, ein europäisches Halbfinalspiel im einer Halle auszutragen, die sehr amateurhaft wirkt, und den Charme der späten 70er Jahre versprüht, wage ich auch zu bezweifeln.

Ist schon Schei..., wenn man nicht informiert ist und dann einen Kommentar abgibt.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• :lol: :head:

Zitat

Original von Rentner

Ist schon Schei..., wenn man nicht informiert ist und dann einen Kommentar abgibt.

• Zitat

Original von spiderman
    im tv sagte er irgendetwas von klar benachteiligt durch die schieris und das war so nun wirklich nicht zu sehen ebenso das die torhüter angeschossen wurden

das sind die Äußerungen von Velimii Kljaic.

....Mal haben wir den Torwart getroffen, mal hat er den Ball gehalten", kommentierte Gummersbachs Trainer Velimir Kljaic....

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Snuffmaster

9 Tore, jede Menge Fahrkarten, etliche Abspielfehler, Taktisch teilweise Katastrophal (ein Tolles Beispiel: letzte Sekunde, als er Zerbe den Ball in die Hand GIBT) Ja ne ist Klar...nur weil er 9 Tore macht, ist er gleich wieder der absolute Matchwinner aus Gummersbacher Sicht??? Aber wenn du gelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich die GANZE Mannschaft kritisiert habe...

Nix für ungut, aber den letzten Ball hat Narcisse dem Zerbe in die "Hand gegeben". Es sollte ein Abspiel auf Yoon werden, was ziemlich in die Hose gegangen ist.

Ansonsten gebe ich dir Recht.

P.S. an alle
    Zum Schluß wurde kein 7. Feldspieler gebracht, sondern ein 6., da Gkoir 2min hatte.