Schmerzen in der Schulter

• Also ich seit letzter Zeit das problem, dass wenn ich richtig abziehe Schmerzen in der Schulter bekomme. Dieses Gefühl hatte ich sonst noch nie! Hatte das auch jemand von euch? Wisst ihr was es ist oder was ich dagegen machen kann?

• Dazu müsstest du schon mal nen bisschen genauer beschreiben wo und wann der Schmerz auftritt, ob es dann ein dauerhafter Schmerz ist usw.
    Aber egal was dir hier im Forum geraten wird, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, aber weiß mit Sicherheit was du dir da eingefangen hast...

Legends may sleep - But they NEVER die

• Ich schließ mich Paco an, geh zum Arzt...hab das auch so alle 2 Monate mal ne woche lang...bei mir ziehts von der Schulter über den Bizeps, irgend so eine Sehne ist da als entzündet. Ich geh jetzt grad ein bis zwei mal die woche schwimmen, des hilft.

MFG Rico

• ja dann werde ich wohl mal den medizinmann mal aufsuchen. um es genauer zu sagen, die schmerz ist richtig in der Schulter drin und geht nur schleppend weg. Fuehlt sich fast an als wuerde ich mir die Schulter aus und wieder einränken

• Das kann konkret was in der Schulter sein, kann aber auch andere Ursachen haben. Ich hatte z.B. Beschwerden im Ellbogen, wo man nachher feststellte, dass die wohl aus dem Rücken raus kamen und bis in den Arm zogen.
    Am besten gehst du wirklich zum Arzt und Schwimmen kann ich auch nur empfehlen, das ist wirklich super gut für Gelenke usw..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also ich hab das auch immer. Aber der Arzt meint soll mich schonen. ich hab jetzt meine eigene Therapie 1-2 in der woche zum Massieren und beim training und beim Spiel zieh ich eine bandage an die meine schulter warm hält und das funktioniert recht gut.

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Hier könnt ihr auch unter:http://www.medizin-netz.de/index.htm einloggen.
    Danach geht ihr unter Suche :Schulter :)
    Jetzt könnt ihr beurteilen, ob ihr "Selbstheilung" :nein: durchführen wollt, oder ... was weiß ich. Sucht einen Spezialisten auf, der hilft euch hoffentlich weiter.