Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Hi Jungs..

auch ich bin wie joe infiziert vom virus handball.. spiele nun seit ca. 8-9 jahren handball, momentan mB.
    nebenbei mach ich noch andere jobs im verein (kleene trainieren zB ;-)).. schiedsrichter bin ich seit einem jahr auch ;)
    achso.. position: kreis und rückraum/mitte.. lieblingsspieler: iiigoor lavrov und chrisi schwarzer ;)

• Hola,

also ich spiele Bezirksliga weibl. A Kreis Braunschweig und spiele seit ca. 6 Jahren Handball, davon ca. 1 Jahr Pause wegen eines Kreuzbandrisses und nun wieder voll einsetzbar für den Rückraum.

LIebe Grüße

• spiel seit 11 jahren handball ( bin jetzt 16). im moment spielen wir mit der männlichen b-jugend und haben 5:1 punkte. haben vor 2 jahren mal in der oberliga gespielt ! un ich spiel halb links

• Ich hab mal 5 Jahre aktiv gespielt und dann aufeghört ... kann aber sein, dass ich wieder anfange - muss ich erstmal sehen :D

• Hallo Ihr Handballverrückten, :hi:

ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und habe es geschafft mich halbwegs zurück zuziehen. Ich spiele jetzt nur noch in unserer 3. Mannschaft in der 2. Kreisklasse (Kreis Industrie). Dort Spiele ich den Kreisläufer. Diese Position bekleide ich nun schon seit 10 Jahren, davor habe ich im Tor gespielt.

Ich wünsche allen beteiligten, egal ob aktiv oder passiv, ein schönes Handballjahr 2003/04

Gruß BABLU :baeh:

• Ich spiele seit 1986 Handball. Angefangen mit Manndeckung, wo es noch nicht die wirklichen Zuordnungen der einzelnen Positionen gab.

Neben Kreisliga und Verbandsliga bis zur B-Jugend, ergab sich dann die Möglichkeit in der Regionalliga zu spielen, leider wurde ich dann krank und aus der Traum *g*....

Positionen kann ich alle, wobei ich am liebsten Rückraum Mitte und Links, sowie Links Aussen spiele.

Der Sport war 14 Jahre lang das Wichtigste, doch nun sind andere Sachen wichtiger, wobei ich die aktive Zeit nicht missen möchte...

Gruß vom Strelasund
    ozzi

ozzi

Ganz nach Dieter Nurr:
    "Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten!"

• Moin,

habe bis zu einer Knieverletzung im Meisterschaftsspiel immer in unteren Seniorenmannschaften gespielt, meistens Kreisliga. Ab und zu darf ich bei den Jungs noch mal auf der Bank sitzen und Coach spielen.

Ansonsten bin ich Jugendtrainer , weibliche E - Jugend. Das macht einfach Spaß und man freut sich, wenn man den Kindern beim Training was zeigt und sie es im Spiel irgendwann umsetzen.

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• ich spiele handball in schopfheim, das ist im bezirk oberrhein ganz im süde in bw!! eigentlich spiel ich b aber ich muss dieses jahr a spiele! ;) leider ist bei uns handball net so beliebt und kaum eine mannschaft spielt im umkries bundesliga :( ich will nach kiel

simon

• Hi ihr Lieben! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/021.gif]

Ich spiel seit 6 Jahren Handball. Erst im Tor und seit 3 Jahren auf dem Feld.

Leider gibt es bei uns keine a-Jugend, deshalb muss ich bei den Damen mitspielen. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/030.gif]

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ich kam erst relativ spät zu Handball.
    Das war so 1991/92. Da war ich bereits 20.
    1994 hat unser Fan-Club dann eine eigene
    Mannschaft ins Leben gerufen. Die lief
    unter dem Namen Frisch Auf Herren 1C.
    Dort spielte ich von 1996-2001 auf den
    Pos. RA und Kreis. Als ich dann immer öfter
    "rechts draußen" verweilen musste und auch
    die Trainings- und Spielzeiten sich nicht mehr
    mit meinem Job unter einen Hut bringen
    ließen, habe ich das ganze nach der Saison 2000/01
    an den Nagel gehängt.
    Die Mannschaft hat es übrigens nie über die "Liga Sorglos"
    hinausgeschafft. Aber es hat meistens Spaß gemacht.

Und die 3. Halbzeit haben wir immer souverän gewonnen...
    :bier:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich spiel seit der e-Jugend, das sind nunmehr 8-9 Jahre oder so.
    Momentan bin ich aktiv in der A-Jugend TSV-Barsinghausen, Bezirksliga

"Es ist nicht der Löffel, der sich biegt"

• Ich spiele Damen in der Kreisliga Bruchsal...
    bei uns gibt es erst nächstes Jahr wieder eine A-Jugend :D

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ihr glücklichen könnt noch handball spielen!!!!! ich sag euch eins passt auf eure knie auf!
    davor hab ich sechs jahre handball gespielt. ich war kreisläufer und hab linksaußen gespielt!

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Joa. Ich bin ja neu hier,, und bin ein bischen faul alle beiträge aus diesem Forum zu lesen. Daher mal ne Frage, die sicher hier schon mal stand. Kann einer von euch einen dreher (ohne Kleber) von linksaußen oder vom Kreis bzw. Tempogegenstoß, den ball am TW vorbei zubringen. Könnte mir auche ne Mails schreiben
    Coocky88@web.de
    mfg
    Coocky 8)

• hrhr ja kann ich coocky :] in beide richtungen sogar *angeb* :D

aber zum thema. ich spiel auch selber seit ... hm... 6 jahren. inner b-jgd spiel ich rückraum links oder links aussen. inner a-jgd spiel ich normal nur links aussen.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein