Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Also ich spiel seit 11 Jahren auf rechts außen oder am Kreis! Aber leider immer nur Bezirksliga, den Aufstieg haben wir dieses Jahr leider vermasselt. Hatte dafür aber noch keine größeren Verletzungen, ist ja uach schon was, oder?
    Hauptsache ist es macht Spaß!!

• Hi! Ich spiele seit 7-8 Jahren Handball in diensten der HSG Nordhorn und bin da mit der A-Jugend Oberligameister 00/01 sowie Norddeutscher Vizemeister 00/01 geworden!

Haben nur gegen die A-Jugend des SCM mit Bennet Wiegert, Kloppe usw. verloren!

Nordhorn ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• hi!
    ich spiele seit ca. 6 jahren handball.
    erst bei der spielgemeinschaft hsg wolfsburg und als die sich dann wieder in tv jahn wolfsburg und vfl wolfsburg getrennt hat beim vfl, hab also noch nich wirklich den verein gewechselt!
    hab bei der hsg eigentlich fast alles durcheinander gespielt, meißtens aber außen oder halb rechts+links!
    jetzt spiele ich so gut wie immer halb rechts (bin rechtshänderin), aber bei meiner jetzigen trainerin auch mal halb links!
    zur zeit hab ich aber probleme mit der achillessehne!:(
    der arzt meinte soll ne sportpause einlegen, hab ich mich auch dran gehalten, aber seit ich wieder sport mache tuts halt des öfteren wieder weh!
    vielleicht hat/hatte ja jemand das gleiche problem und kennt nen tipp was man dagegen machen kann???
    MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• hi!ich spiel seit der f-jugend aktiv handball und es macht mir immer noch spaß!dieses jahr spiele ich letztes jahr a-jugend und bin total ;( , dass wir den aufstieg in die oberliga nicht geschafft haben,aber was solls ...
    spiel in nrw,aber das ist ja groß ;)

• hallo,

spiele seit der b-jugend beim BSG Stahl Eisenhüttenstadt. nach drei aufstiegen in Folge sind wir letzte Saison aus der Oberliga abgestiegen, da in den letzten 2 Jahren 9 super leute den verein verlassen haben. ich werde mir wohl bald auch einen neuen verein suchen.

• Ich spiele handball seit dem ich 8 jahre bin und jetzt spiele ich oberliga bei handball lemgo. das ist die 2. mannschaft vom deutschen meister tbv lemgo. und handball ist echt geil. bin übrigens torwart.

• ich spiel eigentlich seit ich denken kann Handball!
    eigentlich als Kreis oder dann auf außen!
    und seit kurzem pfeif ich auch noch!

• Hey leutzzzzzzzzzz!

Ich spiel seit meinem 3 Lebensjahr..Ok, zugegeben mit 3 kann man noch net wirklich handball spielen... war eben in den Minis...ansonsten spiel ich seit dem! (mittlerweile a-jugend)

Viele liebe Grüße
    MISS

• Also ich spiel seit fast 12 Jahren Handball beim besten Club Deutschlands beim TuS KL- Dansenberg !!! ;) na gut fast der beste Club !!!!!

• Hallo
    Also ich habe mal vom 8. - 18. Lebensjahr Handball gespielt.
    Wurde überwiegend auf RL, LA eingesetzt.
    Jedoch habe ich auch schon mal RR und RA gespielt.
    Zwischenzeitlich habe ich mal einige Spiele in der Schweizer 2. Liga gespielt.
    Aber leider habe ich danach irgendwie du Lust auf Handball verloren. :wall:
    Jedoch suche ich mir nun für die kommende Spielzeit wieder einen Verein um aktiv Handball zu spielen.
    Handball ist einfach ein geiler Sport
    :head:

• ich spiele seit 3 jahren aktiv beim msv90.
    dieses jahr war für mich das erste jahr in der b jugend und hab dann noch während der saison in der a jugend ausgeholfen....das wird wohl nächstes jahr jedes wochenende so sein, dass ich in beiden jugenden spiele...
    postition LA und verletztungen...an der rechten hand war insgesamt 8mal irgendein finger (1mal daumen) verstaucht und an der linken hand "nur" einmal der daumen und mittelfinger...also zum glück noch nichts ernstes...darin besteht auch eigentlich meine größte angst, dass ich irgendwann auf grund einer größeren verletzung kann handball merh spielen kann!!

• Ich spiel seit 7 Jahren Aktiv Handball,
    hauptsächlich Halb-Rechts, oder Rechts-Aussen.(da Linkshänder)
    Wir spielen mit unserer Mannschaft Bayernliga...
    (heisst bei uns so...is glaub ich Landesliga oder so?()

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• ich spiel seit dem ich 10 bin also 4 jahre und von anfang an tor und ha die letzte saison die minis mittrainiert und werde nächste saison die e-jungen mittrainieren

• Ich spiele seit ein paar Monaten Handball. Aber auch nur zum Spaß vom Fanclub aus. Aber ich muss sagen, es macht super viel Spaß.
    Haben sogar schon an 2 Tunieren mitgespielt!:)

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Hallo alle zusammen,ich spiele jetzt schon 5 Jahre Handball und meine begeisterung für den Sport wird Tag für Tag immer größer.Ist einfach ein geiler Sport.
    Mfg Ratte

• ich spiele schon echt lange. (lass mich mal rechnen ) ja oh je schon 17 jahre heute bin ich 25 und hab dadurch auch schon mehrere positionen gespielt. hauptsächlich aber halb rechts ( was als rechtshänderin nicht immer leicht ist. ich finde es macht aber auch spaß öfters mal eine neue position auszuprobieren. man ist dann auch nicht so schnell ausrechenbar. mit verletzungen hab ich bis jetzt ( zum glück ) noch keine so großen probleme gehabt.( Außnahme : Innenbanddehnung im knie und bänderdehnung im sprunggelenk ). am wichtigsten ist aber immer der spaß am handball und das gefühl des teamgeistes .:respekt: :respekt:

• Hallo,

ab morgen gehöre ich auch in den Kreis der aktiven Handballer!

Mein Ziel ist es, das Handballecke-Team beim nächsten Auftritt torreich unterstützen zu können. :D

Viele Grüße, Micha

• Ich spiele seit 7 Jahren Handball und bin momentan in der A-Jugend tätig, werde aber bald anfangen 1. Mannschaft zu spielen, welche Bezirklasse spielen aber auch schon in der Landesliga bzw. der Aufstieg ist geplant, weil wir dieses Jahr abgestiegen sind.
    Momentan spiele ich bei der Tg-Schierstein, dass ist der ehemalige Verein von Stefan Bonnkirch (der spielt im Regionalliga-Team von Wallau-Massenheim), davor habe ich beim TuS-Dotzheim gespielt (ehemaliger Verein von Jan-Olaf Immel sein Bruder hat uns dort trainiert Marc Immel, welche Oberliga spielen. Da die Jugendarbeit, meiner Meinung nach, dort total mies ist, habe ich den Verein gewechselt.

Ich selbst spiel seit 7 Jahren Kreis, also von Anfang an, kann aber auch Links-Außen und Rechts-Außen spielen.

jo, des müsste reichen ;)

• Hi,
    ich spiele in der a-jugend des tv jahn duderstadt.
    und zwar auf rechtsaussen und gelegentlich auch mal rückraum rechts (obwohl ich dafür nicht groß genug bin).

• Hallo!
    Ich spiele seit 7 Jahren Handball. Ich hab keine feste Position, spiel alles bis auf Torwart ;). Ich bin ziemlich begeistert von "unserem Sport" und eigentlich richtet sich meine ganze Woche nach Handball. Hier Könnt ihr mehr über mich erfahrenLink zu meinem Thread

MfG
    Joe