Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Ich spiele jetzt im 1. Jahr in der A-Jugend und bin seit dem 1. Jahr F-Jugend dabei.
    Also müsste ich jetzt im 11. Jahr dabei sein, glaube ich. :/:
    Habe dabei nur einmal den Verein gewechselt.
    Man kann mich also durchaus treu schimpfen. ;)

• Also ich bin jetzt von klein auf dort im Verein.....wurde von meinen Dad dort angemeldet kurznachdem ich das Licht der Welt erblickt hab....naja....hab dann 1990 meinen Spielerpass bekommen....bin aber auch schon vorher in der krabbelgruppe und in der F-Jugend aktiv gewesen....Heute bin ich in der A-Jugen....naja...um es mit den Worten des Vereins zu sagen: "Diese Mannschaft spielt ausschließlich aus "Spass am Spiel" und ohne Leistungsziel. Eine auslaufende Generation in der Riemker Handball Schule." Find den Satz zwar nicht ganz richtig aber naja....bin (eigentlich) der Keeper der Mannschaft....darf jetzt aber schon seid ca. 3 Monaten nicht spielen da ich ne doofe Knieverletzung hab....ist ne dumme sache...vor allen weil es im Spiel 5 sec. vor schluss passiert is...naja.....

Also...bin bei der A-Jugend von Teutonia Riemke und stehe sobald wie möglich auch wieder zwischen den Pfösten...spielen leider nur in der Kreisliga, da wir diese Saison nicht den best besetzten Kader haben....spielen immer mit B-Jugendlichen dabei....naja...und bei der Qualli waren auch einige Leistungsträger von uns Verletzt...aber um es kurz zu machen...bin eigendlich recht froh das es nur Kreisliga is...da können wir wenigsten Oben mitspielen...also bis dahin...

FAIR PLAY

• Tja ich bin selbst auch aktiv im Handball seit stolzen 6 Jahren. Damals wollte ich eigentlich Fußball spielen, da ich aber nie einen Pass bekommen habe, bin ich zun Handball gegangen und denke das ich dort nicht mehr wegehen werde. Diese Sportart gehört enfach mit zu meinem Leben
    Gruß Daniel

dboennighausen.de.ms

• Ich spiele seit fast 7 Jahren Handball und war immer schon Torhüterin, das ist auch meine Traumposition, hab zwar auch mal zwischendurch im Feld gespielt, aber das liegt mir gar nicht! Spiel jetzt in der A-Jugend (leider nur Kreisliga) wir habens bis zur Oberliga meistens mit einem Unentschieden vermasselt, hmm hab dann auch in der Kreisauswahl und in der Niederrheinauswahl gespielt, hab da aber aufgehört, weil ich Probleme mit meinem Kreisauswahltrainer hatte, der damals auch mein Vereinstrainer war! naja das ist so meine Geschichte, jetzt hoff ich in 1 oder 2 Jahren in der Oberligamannschaft unserer Damen spielen zu dürfen (mein Traum, aber ziemlich realistisch, da ich jetzt schon da mittrainiere und auch, selten, aber schonmal da gespielt habe):thefinger:

LG
    Schlusi

• tach!
    ich spiel rückraum links in der männlichen b-jugend des brühler tv. hab noch nie auf ner anderen position gespielt, seit nun über 5 jahren steh ich da rum. allerdings machts mir auch ziemlich spaß, immerhin kann man von keiner anderen position so schön aufs tor zimmern.
    nächste saison gehts dann auf in die a-jugend... mit den bösen bällen, die viel zu groß sind für unsere unschuldigen hände... aber wir werden das kind schon schaukeln.
    außerdem steh ich ab und zu auch einfach soi auf dem feld rum und alle laufen an mir vorbei. dann hab ich aber auch ne laute pfeife bei mir. schiedsrichter sein im jugendbereich ist nämlich echt ne schöne sache, kann es nur weiterempfehlen.

:bier:

mfg Thommy

• hmmm... ich spiel seit ungefähr 2 Jahren... :)
    Die Geschichte wie ich zum HB gekommen bin wär abba glaub ich zu lang zum erzähln...
    Naja abba es war ziemlich crazy da ich davor den Sport Handball gar nich gekannt hab! :rolleyes:

Letzte saison sind wa wD Kreistmeister geworden... :D
    un jetzt spiel ich wC Bezirksliga...

Joa so is das... :lol:

• Hi ihr!
    ich kenn mich hier nicht so aus aber ich spiele auch seit 8 jahren handball und nächste saison spielen wir a-jugend oberliga in mv!in welchen bundesländern spielt ihr denn?

• Hey Ihr,denne werd ich mich hier mal auch eintragen. Ich spiele seit 5 Jahren Handball.Spiel in nem echt super Verein,beim MTV 1860 Altlandsberg. Der Verein versucht Jugendlichen die Möglichkeit zu geben in ihrer Freizeit etwas sinnvolles zu tun. Ich selber spiele in der A-Jugend weiblich als Torwart. Wir sind dieses Jahr Landesmeister geworden und wollen nächste Saison Regionalliga spielen...Handball ist für mich das Wichtigste in meinem Leben.Ich könnte nicht mehr ohne...Naguti soviel von mir! Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal auf unserer Internetseite nach http://www.handball-in-altlandsberg.de

Viele Grüße
    Kristin

• Also, ich spiele seit 11 Jahren Handball, wobei man bedenken muss, dass es mindestens ein halbes Jahr gedauert hat, bis mein Pass mal endlich da war!! :nein:
    Ich hab scho Torwort gespielt in der E-Jugend glaub oder D ( *katrinfragendanschau* )??? ?( Naja, und jetzt spiel ich Rechtsaußen und des immerhin obwohl ich Rechtshänder bin. :baeh::D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• war inne E, in der D hatte ich ne andere Konkurrenz :lol: und meine pässe kommen immer noch nich wirklich an, sollte ich mir langsam mal gedanken machen was? *gröhl*

• hi!

ich spiel seit 10 Jahren Handball! doch zur zeit muss ich Pause machen, weil meine Wirbelsäule verletzt ist! ;(
    ich hoff das ich bald wieder spielen kann!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo,

ich spiele seit 94/95, eigentlich durchgängig auf Linksaußen, dann hab ich den Verein gewechselt und nun spiele das erste Jahr im Männerbereich und auf Halblinks oder Rückraum Mitte.

Verletzungen hatte ich zum Glück noch nie *dreimalaufholzklopf* :D

Grüße,
    Fabian

• Habe zwei Jahre im CVJM Handball gespielt (sind sogar zu den Westdeutschen-CVJM-Meisterschaften gefahren - unsere Qualifikaiton war aber eher ein Unfall, denn wir haben da alle Spiele verloren!)

Obwohl mir der Sport sehr viel Spass gemacht hat, war das für mich nicht das richtige, da ich damals im Schwimmen recht gut war (DSV Förderkader) - da musste ich leider Prioritäten setzen!

Zum Zuschauen ists aber immer noch eine der besten Sportarten, die es gibt!

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• Ich spiel seit neun Jahren Handball. Die ersten beiden Jahre auf´m Feld, aba das war nicht so ganz erfolgreich
    (in zwei Jahren ca 4 Tore) und seitdem im Tor- ziemlich erfolgreich. Habe nur einmal den Verein gewechselt (nach fünf Jahren). Bis auf nen Sehnenanriss im Daumen war ich zum Glück auch noch nie richtig verletzt....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich spiele seit 7jahren handball und seit 4jahren oder so im tor!!!!früher habe ich immer rechts außen oder mitte gespielt!

Hens4ever

• Hallo erstmal,
    also ich spiele seit knapp 14 Jahren Handball beim TBV Lemgo. Anfangs habe ich am Kreis gespielt, bin dann aber später in den Rückraum gewechselt, wo ich dann auch diverse Auswahlmannschaften durchlaufen bin und nun Perspektivspieler unser ersten Mannschaft geworden bin.
    em.argh

• Also, ich spiele seit 16 Jahren Handball und immer schon im Rückraum, hauptsächlich links und rechts. Große Erfolge hatte ich nie, aber immer viel Spaß dabei. Spiele momentan Oberliga.

:spring: