Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Moin,

jou also ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Handball und möchte weder den Sport noch die dazugehörigen Leute missen.
    Das Handballfieber hat mich zwar erst vor zwei Jahren gepackt und spielen tue ich auch erst seit einem Jahr, doch neben Segeln ist es wirklich der geilste Sport, den man machen kann! :love:

:schrei: Also, alle die nicht aktiv sind: Ran an den Ball, sucht euch nen guten Verein und spielt was das Zeug hält ... wer aus gesundheitlichen Gründen nicht kann: MACHT DIE DEUTSCHEN HANDBALLHALLEN VOLL!!!!! :D

• ich spiele seit der zweiten klasse. also seit...ähm... '94/95 oder so.
    hab grad mein letztes A-Jugend jahr absolviert und in meiner jugend-"karriere" so ziemlich alles erlebt. aber echt ALLES. ich wette keiner von euch stand schonmal so negativ in der zeitung. :P
    positives findet man ja immer so schwer...

jetzt integriere ich mich in den männerbereich. verbandsliga nord sachsen-anhalt. wenn ich das schaffe, wär hammer.

für den 'nur-stadion-geher-aber-nicht-selbst-handball-spieler':
    das ist ein echt brutaler sport. hat übrigens auch schon boxer sven ottke gesagt...

mfg aus md

• ich spiele seit etwa 16 Jahren, oh je. so lange schon :)
    und es macht immer noch richtig viel Spass! Handball ist echt der geilste Sport der Welt!
    Meine Positionen : Rückraum links und Kreis

Zuschauen bei anderen Spielen tue ich auch fast genau so gern wie selbst spielen, am besten ist immer der Austausch mit anderen darüber, was man alles anders (natürlich besser ;)) machen würde!

Und das beste am Handball: man kann super Leute kennen lernen!

• Ich spiel seit ca. 8 Jahren Handball... man kann wirklich super Leute kennenlernen und es macht einfach nur Spaß!!

• Hallo! Also ich spiele seit 6 Jahren und mir macht es super viel spaß! Also ohne Handball geht nicht mehr! Ich spiele Damen hab jetzt gewechselt von Kirchhof zu Eintracht Böddiger (Landesliga) und ich spiele im Tor!

Liebe Grüße

• Hallo!!! :hi:

Also ich spiele seit 10Jahre Handball, viele erfolge schon mit erlebt! Bis jetzt Viermal NOHV-Meister geworden und zweimal Deutscher Meister und jetzt stehen wir wieder in Halbfinale der Deutschen Meisterschaft! :)

• moin leute

naja bei mir ist es schon ne zeit lang her das ich gespielt habe.
    ich glaub es war in der D.Jugend eine Saison, doch danach ist leider meine mannschaft auseinandere gegangen, udn ich konnte nciht mit aufsteigen, und musste mit kleinen kinderen,spielen, ...jeder der handball mag weis wie es ist wenn man nciht rihctig schmeißen und alles darf, da hab ich den spaß verloren, udn hatte kaum noch ziet wegen schulwechesl in 5 klasse und so..
    Naja wollte jetzt ma wieder anfangen^^
    muss ja mal wieder sein^^
    hab meistens links ausen oder rechts ausen gespielt naja da wo man halt gebruacht wurde^^
    gibt es denn hier welche so aus dem Kreis Neuwied oder so, Handball vereine hier in der nähe
    Tv Engers oder Hv Rhein Nette
    Mühlheim-kärlich/Bassenheim??????

viel spaß noch

• also ich spiel seit 6 jahren handball, bin torwart der b-jgd und der a-jgd (beide bayernliga/oberliga) oder der 2. damen (bezirksliga) (wird sich bald herausstellen in welchen beiden mannschaften ich spiel).
    mein verein ist die hsg würm-mitte (kennt keiner, ich weiß ;)) liegt im süden von münchen...leider da wo handball nicht so populär ist :(

handball ist für mich das wichtigste und ich könnte nicht mehr ohne leben!!

wenn ich nicht gerade selbst spiele fahr ich durch die gegend und schau ich mir spiele an. bin großer fan vom 1. fc nürnberg (1.bl damen) TuS metzingen, sc markranstädt und TuS weibern (2. bl damen) !!

grüßle

• Hallo

Ich spiele seit der E-Jugend beim TSV Frommern. Jetzt bin ich C-Jugend und wir wourden in der letzten Runde in der Bezirksklasse Meister :klatschen:. Ich spiele Linksaußen und gnaz selten auch mal Kreis oder Torwart. Ich bin ein FAn von HBW Balingen-Weilstetten, weil ich da wohne. Bei uns im Verein gibt es auch süße Jungs:-)

Viele grüße sabi

• Zitat

Original von ninja -20-
    also ich spiel seit 6 jahren handball...

mein verein ist die hsg würm-mitte (kennt keiner, ich weiß ;)) liegt im süden von münchen...leider da wo handball nicht so populär ist :(

handball ist für mich das wichtigste und ich könnte nicht mehr ohne leben!!

Das geht mir genauso mein Verein kennt auch keiner und Handball ist auch nciht allzu populär bei mir in der Gegend ;( :/:
    Ich spiele B-Jugend beim ESV Rosenheim Mitte, linker Rückraum ab und zu in der A-Jugend Links außen
    Ich spiele schon seit 5 Jahren :P

P.S.: Meld dich mal bei meinem Thema: Wer kommt aus Bayern? :hi:

• Ja ich bin 18 und spiele selber seit 14 Jahren Handball!!
    Spiele mein letztes Jahr A-Jugend und nebenher Doppel-Spielrecht für die Männer!

Haben die letzten 2 Jahre Regionalliga gespielt, dieses jahr leider "nur" Oberliga!
    Wir haben ein gutes und lustiges Team zusammen, was aber ja leider nach diesem JAhr auseinander gehen wird!
    Ich weiß schon gar nciht mehr, wie ich zum Handball gekommen bin, mein Dad spielt und mein Bruder und da war es irgendwie klar :)

http://www.hsg-baunatal.de

stay tuned

Einmal editiert, zuletzt von HSGBaunatal#4 (26. September 2006 um 18:09)

• Ich bin 21 und spiele in der Damenmannschaft der HSG Ebersbach-Bünzwangen (kennt keiner, ich weiß schon!) Wir spielen das zweite Jahr Landesliga, und nachdem wir letztes Jahr den Aufstieg nur knapp verpasst haben (waren punktgleich mit dem 1., hatten aber den direkten Vergleich verloren leider; und es keine Releagtion gab wegen der Auflösung der Verbandsliga !!), greifen wir dieses Jahr wieder an !!!

• Zitat

Original von Motztante
    Ich bin 21 und spiele in der Damenmannschaft der HSG Ebersbach-Bünzwangen (kennt keiner, ich weiß schon!)

Doch, ich kenn Ebersbach und Bünzwangen...in ersterem stand ich mal auf dem Bahnhof und in zweitem war ich auf ein Grillfest eingeladen :lol:
    Die Welt ist klein ;)

• so jetzt kann ich mal meinen 1 beitrag erneuern^^

ich spiele seit 4 wochen endlich wieder handball beim Tv engers(kennt betsimmt auch keiner)
    in der 2 Mannschaft. spielen Bezirksliga.
    Bin ja mal auf mein erstes spiel am wochenende gespannt... wir alle in meienr mannschaft spielen erst seit kurzem zusammen da die 2 mannschaft erts siet diesem jahr gibt^^

:)

• Hi,
    Ich bin 13 Jahre alt und spiele schon 9 JAhre lang Handball.
    Handball is einfach die beste sportart auf der welt.

Einmal editiert, zuletzt von Paddi (1. Oktober 2006 um 11:34)

• Hi erstmal,

iCh spiele beim TSV Göggingen mC-Jugend in der Landesliga Süd

puuh...was gibt es noCh zu sagen...aChja iCh spiele RüCkraum Links und liebe es so riChtig zu shooten :D

In der mD-Jugend sind wir Meister in der Bezirksoberliga geworden mit 40:0 Punkten :D ....da war es dann sChon riChtig langweilig aber jez in der Landesliga geht es riChtig ab da kann man gg. jede Mannschaft gewinnen aber auCh gg. jede verlieren sieht man sChon allein daran dass es isn dieser Spielzeit sChon 4 Unentschieden gab...

Liebe Grüße

S-W-E-D-I-S-H_Basti