Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Mitten in der Nacht noch Handball spielen kommt gut *lol* müssen wir auch mal ausprobieren;) aber hört sich ja witzig an mit Verteilung durch Straßen *ggg*
    Am WE sind auch wieder alle besoffen *g* Wir gehen schon am Freitag hin, spielen da BIERkugel-Cup (Turnier für örtliche Vereine...) und dann die 2 Tage drauf auch noch :head:
    Hm..haste noch nen genaueren Hinweis für mich? Ich meine nur für den Fall, dass ich nicht den ganzen Morgen vorne am Parkplatz nach deinem Fahrgestellchen Ausschau halten kann :lol: Nr. habt ihr keine hast gesagt, aber hm...besondere Kennzeichen?? :P Also du hast das ja dann gaaaaaanz einfach, der weibliche A-Jugend TW von Pfullingen-ICH;)
    blauer Pulli mit Nr.1 also ganz easy zu finden*fg* kannst mich ja anfeuern wenn wir da gegen so komische Sindelfingerinnen spielen müssen :D spaaaaaaß

:hi:

• KOMISCHE SINDELFINGERINNEN???? :mad:
    Doch, wir haben Nummern, aber wir diskutieren heute aus, was für welche, es kann sein, dass ich die Wurzel von 169 auf meinem T-Shirt hab, aber vielleicht auch die Wurzel von 16 oder die 13 normal oder die 4!!! Je nach dem. Aber ich dneke, ich weiß wer du bist!!! :D Schlieslich hab ich ja letzte Saison mindestens 10mal auf dich geworfen und 6mal getroffen!!!:jump: Glaub ich zumindest!!! :ball: Aber ich kannte ja nur einen Torhüter, und ihr wart ja zwei...!

• *g* was denn was denn, nicht aufregen... :D
    na also;) beim letzten turnier, hatten auch welche so geniale nummern, 007, 1567.542% und so;-) tooooll dann weiß ich ja wieder nicht wer du bist ;( wehe du schreibst das davor nich rein!!!! :mad:
    nenene du hast bestimmt viel öfter auf mich geworfen und viel weniger getroffen *g* schieb ma nen foto von dir rüber, ich will auch wissen wer du bist, das is unfair wenn nur du weisst wer ich bin :rolleyes:
    aber warum schlaft ihr denn da nu um alles in der welt nich oben? is doch laaaaangweilig heimzufahrn :D
    wir sind schon am freitag oben, bierkugel-cup spielen, mit dem genialsten name der welt: 68-69-700 :D blickt zwar keiner, aber lustig *gg*
    bis denne :hi:

• Hab auch mal Handball gespielt, aber wegen meinem Knie geht das leider nicht mehr. Ich lasse jetzt spielen. :D

Aber zugucken ist auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von Sumsi
    Hab auch mal Handball gespielt, aber wegen meinem Knie geht das leider nicht mehr. Ich lasse jetzt spielen. :D

Aber zugucken ist auch nicht schlecht.

Das stimmt allerdings!!! Zugucken ist auch nicht schlecht!!! Habe auch mal gespielt, aber mein Knie ...!!!

#Zusammen1Ziel

• Ja, die Handballer mit ihren Knieproblemen!!! Ich hab auch ein Knieproblem, aber wenigstens muss ich nur eine Bandage tragen! Meine Freundin wurde operiert! ;(

Wir kommen zu eurem Turnier doch mit Trikots! Ich hab die Nummer 13!!! :head:

• hast du jetzt keine Probleme mehr mit den Knien? Meine Freundin wurde opperiert und danach wars auch nicht viel besser! :pillepalle:

• beim linken hab ich keine probs, beim rechten rutscht die kniescheibe noch etwas (ist aber wesentlich besser als vorher).

• Zitat

Original von Svenska
    Das stimmt allerdings!!! Zugucken ist auch nicht schlecht!!! Habe auch mal gespielt, aber mein Knie ...!!!

Naja, beim zuschauen bekomme ich immer voll den Anfall! Dann würde ich am liebsten aufs Spielfeld rennen und mitspielen!!! :lol:
    Deshalb bin ich auch nicht gern verletzt!
    Ist das bei euch nicht so?

• Hallo zusammen

ich spiele seit 13 Jahren! 8) Nun bin ich in die 1.Mannschaft gekommen und spiele da auf allen Positionen, die es gibt! Aber haptsächlich auf Außen oder am Kreis! Habe aber schon erfahrungen aus der letzten Saison wo wir noch mit der ersten Verbandsliga gespielt haben! Nun sind wir in die Landesliga abgestiegen macht ja nix! In der Jugend habe ich Verbandsliga gespiel und dort sind wir Vizemeister geworden!

Gruß SSV Marienheide

http://www.handball-im-ssv.de

• wenn ich verletzt bin und beim spiel dabei bin würd ich mir am liebsten das trikot überziehen und mitspielen.

• HI! Tja, wie ihr seht bin ich erst seit heute hier... die page gefällt mir aber einfach super!!
    naja, ich spiele seit fast 8 Jahren handball in der bezirksliga (höchste liga in der wB-J.)... natürlich ist RL meine Stammposition*g*.... werde jetzt aber für ca. 1 jahr ausfallen, wenn ich überhaupt noch handball spielen kann!!!! habe mir beim Sprungwurf ein meniskus- und Kreuzbandriss zugezogen!! es wurde am 11.07.02 operiert und nun muss ich immer zu Lymphdrainage und Krankengymnastik, was auch ziemlich viel spass macht!! lauf auch schon seit 2 wochen ohne krücken... muss aber die orthese noch für längere zeit tragen!!! ;-(((
    so, ich hab dann wohl genug erzählt...
    mfg,

• Ich spiele seit 16 Jahren und habe alle Positionen mitterlerweile mal ausprobiert. Spiele jetzt aber hauptsächlich auf Rechtsaussen. Hin und wieder mal Linksaussen oder Rückraum rechts.
    Höchste Klasse die ich gespielt habe war die Bezirksklasse.

• Hi!
    Ich hab jetzt nach der Jugend ein Jahr pausiert, weil mir die herren unseres Vereins nicht zugesagt hat, aber nach nem Jahr fehlte dann doch irgendwas, da ich ja immerhin 8 Jahre n bisschen Handball gedaddelt habe...

Na ja, jetzt spiele ich inner herren des SV Hemelingen, ne ziemlich junge Truppe (im Durchschnitt 82er Jahrgang) in der kreisliga.

Weiss nich...ohne Handball is schon was anderes, ganz ohne sport würde ich aber glaube ich auch garnicht wirklich klar kommen.

cu,
    osiris

------------
    Homepage des SV Hemelingen Bremen

http://www.SVHafk.de.tt
    :respekt::smokin::head:

• Also, ich spiele seit 10 Jahren Handball, im Moment noch in der B-Jugend.
    Im Verein spiele ich RL und RR, in der Auswahl KM...
    Kreis-Gene hab ich wohl von meiner Mutter, die hat in der DDR auch KM gespielt...
    Naja, viel Spaß Euch allen.
    MfG Sebastian

PS: Torhüter versteh ich immer noch nicht, die müssen doch echt geisteskrank sein sich da hinten rein zu stellen... :pillepalle:
    Allerdings auch ziemlich mutig, bei den Geschwindigkeiten... :respekt:

• Zitat

Original von Zonenkind
    [...]
    PS: Torhüter versteh ich immer noch nicht, die müssen doch echt geisteskrank sein sich da hinten rein zu stellen... :pillepalle:
    Allerdings auch ziemlich mutig, bei den Geschwindigkeiten... :respekt:

och des bisschen geisteskrank geht schon noch
    also ich mach des spielchen in der kiste jetzt seit hmm 10 jahren und leb noch und man gewöhnt sich an die geschwindigkeiten ( okay wenn bälle am innenpfoften kaputt gehen wird es einem dann schon mulmig aber was solls ) und außerdem gibt es nichts schöneres als das gesicht von nem spieler der grad mit seinem pardeheber bi seinem tempogegenstoß am torwart gescheitert ist :baeh:

• also ich spiele seid 4 oder fünf jahren handball. spiele auf links oder halblinks.
    gruß sadida :):):):):):)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ach was ich noch vergessen hatte. ich spiele in der b-jugend und bleib dort auch noch nächste saison.
    gruß sadida :D:D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!