Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Huhu :hi:
    Jenau Trapp, ich meinte das spielen, nich das pfeifen :D
    Fürs pfeifen muss ich erst noch zu nem Tageslehrgang und da NOCHMAL ne prüfung bestehn *hmpf* müssen aber alle bei uns.
    Wer war denn dann bei euch alles in der Gruppe? Wir haben gegen Albstadt 12:9 verloren (war aber schlecht, da hätten wir gewinnen können) und gegen Ulm&Wiblingen hab mer 17:14 gewonnen!!!
    Hattet ihr drei Spiele??? *hä*
    Ich hab dann mitgespielt, muss nur gucken dass ich den Lehrgang irgendwie, irgendwann noch nachholen kann, sonst werd ich gesperrt... :nein:
    is ja cool das mit ostfildern *gg* ulm war auch lustig, wie die geschminkt warn :nein: und danach voll rumgezickt... :angel:
    B-Jugend hab noch nirgends spielergebnisse entdeckt, aber unsre pfullinger Bjugend ist als erster weitergekommen *freu* :head:
    bis denne :)

• Also war Albstadt doch schwerer als Ulm, oder?
    Naja, bei uns in der Gruppe waren Bad Cannstadt, Nordheim, HaSpo Ostfildern, Großbottwar, Geislingen und wir 8) Die Gruppe war ziemlich hart!!! Und da alle Mannschaften Punktegleich waren ging es nach den Toren und deshalb mussten wir noch gegen Nordheim spielen. Irgendwie so war das. Welche Mannschaften waren denn bei dir?
    Ich hab das jetzt ständig gesucht. Wo findet man denn die Ergebnisse? schon unter hvw-online.org, oder? ICH FIND ES NICHT!!!!!!!!!!!! ;(

• Hi ich fand Albstadt eigentlich jetzt gar nicht soooo schwer...wie gesagt hätten leicht gewinnen können, aber naja... Ulm hatten drei spielerinnen oder so, die haben ganz gut geworfen, aber sonst auch nich so;)
    Eure Gruppe war sicher nicht leicht, hört sich ja alles ganz schwer an;-)
    Bei uns war in der Gruppe Ulm und Albstadt und in der zweiten Gruppe waren Heiningen, Biberach und Bitz.
    ja http://www.hvw-online.org, da dann auf spielbetrieb, ausspielungen und dann quali oder sowas..muss selber erst ma gucken *g* ma schaun ob die ergebnisse da schon stehn :)
    also bis dann :hi:

• Zitat

Original von Katrin
    Nici und Ajugend von euch is auch beim Bernal Cup????? :) *freu* :D denn sehn wer uns ja vielleicht?!?!?!?

Wo ist der Bernal Cup??? :hi:

• aber bei uns in der A-Jugend ist Sindelfingen gemeldet!!!! :pillepalle:
    Warn heute beim Turnier in Betzingen und sind Zweiter geworden :D 2mal gewonnen und eins verloren. waren nur 4 mannschaften, war nich so supi :rolleyes:
    schönes WE noch :hi:

• hab grad die bernal cup spielpläne durchgeblättert, also sindelfingen ist bei ajugend und bjugend weiblich beides gemeldet!!! also entweder IHR seid da, oder wir spielen gegen gespenster!!! :nein:
    :D

• Zitat

Original von Katrin
    aber bei uns in der A-Jugend ist Sindelfingen gemeldet!!!! :pillepalle:
    Warn heute beim Turnier in Betzingen und sind Zweiter geworden :D 2mal gewonnen und eins verloren. waren nur 4 mannschaften, war nich so supi :rolleyes:
    schönes WE noch :hi:

glückwunsch. boa komm grad ausm trainingslager - gestern über 10 stunden trainiert :( ich hab schmerzen da, wo ich dachte, da kann nix weh tun. egal ich mach jetzt noch einen weg und der geht in mein bett!
    :D

• rodi stehste wieder? :)
    was heißt bei euch trainingslager? wo hinfahren? haben wir ma in unsrer turnhalle gemacht von 10-12h trainiert , dann essen, dann bis 15h trainiert, nochma essen, nochma ne stunde trainiert und dann nen trainingsspiel. fand ich aber cool :D

bis denne :hi:

• stehn schon aber laufen net ... opa der alte oberarzt sagt is ne kapseldehnung ... schöner scheiß morgen erstmal zum orthopäden. trainingslager ... neee unser verein hat kein geld sind bei uns geblieben, zelte und dann von freitag bis sonntag. also freitag von 19.30-.23.30 training danach gemütlich ein oder zwei bierchen getrunken :D samstag dann um 7 uhr frühstück, von 8.30 - 12 training (abwehr-angriff,konter,taktik) von 12 - 12 30 essen und dann wieder bis 16.30 traninng danach ne stunde taktikbesprechung und abendbrot. danach nomma so lockeres training bis 21 uhr. und sonntag das selbe von vorn allerdings nur noch bis zum mittag danach fußball gucken ...

• :hi:
    na denn ma viel spaß, was haste denn angestellt, wegs kapselsehnung da? *g*
    hört sich aba cool an, so nen trainingslager da bei euch :D zelten kommt sicher auch cool :P wir durften da am tag drauf nochmal für 4 stunden herkommen;) war aber trotzdem lustig:) naja das warn zeiten :lol:
    bis denne:)

• zelten is scho was cooles - war aber nur 3 studnen das weeki über in dem zelt :D

• Also wenn wir gemeldet sind, dann gehen wir wohl auch hin. Ich habe bisher nur noch nix davon mitbekommen! Wann ist das Turnier denn? Dann geh ich warscheinlich mit der B hin... :pillepalle: Keine Ahnung. Heute kann ich nicht ins Training, weil mein Bruder zu blöd ist, mich danach abzuholen obwohl er im Glaspalast um 20Uhr mit Training fertig ist! Das ist so zum kotzen!:kotzen: Naja, jetzt geh ich halt wieder in den langweiligen Wald!!!
    So ein Trainingslager ist ja schon was cooles... hab ich noch nie gemacht, außer von der Auswahl mal, vor einem Sichtungsturnier...
    scheint ja richtig anstrengend gewesen zu sein...!!! :lol:

• rodi also da könnt ich dann auch nimmer trainieren, nach nur 3 stunden pennen über 2 nächte *gg*
    jo also ihr seid schon gemeldet, zumindest steht ihr da auf dem spielplan...is zwar nicht auf dem allerneusten stand, metzingen hat sich in der ajugend wieder abgemeldet, aber sonst weiß ich von keinen änderungen... :pillepalle:
    wann warst du beim sichtungsturnier? ich war 2 mal;) aber ohne trainingslager davor... fand das turnier aber auch cool:)
    bis denne, gute nacht

:hi:

• alles ne frage der übung ... wir spielen doch nich im sand ;)
    neee man kann sich am anfang zwar nich bewegen aber das geht mit der zeit ... sonntag konntest uns die erste stunde allesamt vergessen nich ein ordentlicher pass kaum einer hat den ball richtig gefangen :D

• ja. unser trainer is bei der bundeswehr der mag frühes aufstehen. is bei uns kerlen allerdings ja nich so schlimm weil trikot an und dann gehts los. die damen müßen sich ja erst immer noch chick machen - für die halle :pillepalle:

• seid ihr da dann geweckt worden???? :P
    ne also so extrem is das dann nu auch wieder nich ;) aber so wir frauen tun wenigstens vorm trainieren noch zähne putzen und uns waschen und so :D scheint ihr ja nich zu tun :rolleyes:
    ne aber gibt wirklich welche, das find ich voll schrecklich... haben letztens bei der quali gegen welche gespielt, die warn voll geschminkt und gestylt, so kann man doch nich handball spieln :nein:
    also nich dass du denkst wir sind alle so, gelle?? :angel:
    :hi: