Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• hi
    also ich spiele jetzt schon seit 1997 handball und hab nur mal 1 jahr pause gemacht. is aber auch schon länger her. und ich spiele schon immer im gleichen verein und hab auch nicht vor zu wechseln :rollin:

the more I drink the better I am :)

• also ich spiel seit 11 1/2 Jahren handball und kann nur sagen das ich süchtig danach bin.spiele am kreis oder in notfällen auch la:head:

verletzungen:nischt :)

• Ich bin auch vom Fussball zum Handball gewechselt und muss sagen, dass es mir viel mehr Spass macht. Spiel seit ca. 3-4 Jahren, letzte Saison in der Leistungsklasse(A-Jugend). Normal spiele ich LA, manchmal aber auch RM oder RL.
    Leider muss ich sagen, dass ich seitdem ich Handball spiele mehr Verletzungen hab als im Fussball...aber da muss man durch, das ist es mir auf jeden Fall wert :lol:

• Ich spiele nun seit 32 Jahren Handball und es ist (so lange die Knochen halten) noch kein Ende abzusehen.

• Ich ibn selbst aktiv seit 5 jahren und spiele bei hsg-kropp-tetenhusen!!!
    ich spiele auf linksaußen und dies ist auch meine lieblingposition da man ein breites spektrum an würfen zeigen kann! aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich finde das es die schnellste position ist auf dem feld es ist einfach geil handball zu spielen und es ist nicht nur ne sportart sondern ne religion möchte man fast sagen!!!!!!!!!

so dann sag ich mal tüß
    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

FLENSBURG WIRD MEISTER!!!!!
    DIE HÖLLE NORD FOREVER!!!

• Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren Handball beim TuS-Lübeck! Bin in ner Damenmannschaft und spielen dort in der Kreisklasse. :D
    ;it der A-Jugend spielen wir in der Bezirksliga.
    Meine Position ist überwiegend Kreis, aber auch LA, RA und RR hab ich schon gespielt.

:jump:

Nimm nicht jede Lücke, denn es könnte eine größere kommen!!!!!!

• Spiele nunmehr seit knapp 8 Jahren Handball beim HSV Troisdorf davon wiederrum knapp 1 jahr Pause wegen Verletzung und unfähigen Ärzten.....habe mit 6 Jahren angefangen (durch Onkel in Bernau bei Berlin) und musste mit 7.5 Jahren austretten da wir nach Troisdorf gezogen sind....habe dadurch leider eine Pause von 6 Jahren gehabt....

• Hmmm also ich siel jez seit öhm ma rechnen naja fast 8 jahren mehr so 7 einhalb...... beim tus sennlager.. naja wer schon ma von gehört hat wieß vielleicht das die jugend da net wirklich gefördert wird... deswegn wechsel ich bald so in ca einem monat :D

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• ich spiele nun seit ca. 6 jahren beim tv steinau (bezirk: offenbach/hanau / bundesland: hessen / homepage: siehe unten)
    ich spiele nun meine letzte saison a-jugend auf RM. wir spielen dort in der bezirsklasse. mit den herren spielen wir bezirksklasse A und auch dort spiel ich auf RM

• Halli hallo :hi:

Also erstmal : bin froh das ich das forum gefunden hab :D

Also ich spiele seit ca. 4 Jahren handball . Seit der E-Jugend ?!! naja aber aktiv (also Punktspiele) seit der D-Jugend.
    Da wir früher aber noch keine vernünftige trainerin hatten und alles sich immer gewechselt hatte haben wir, in manchen dingen ein wenig nachholbedarf ;) (Grundtechniken die man als 1. lernt mussten wir nach 2 jahren nachholen mit unserem jetzigen trainer ). Aber ich denk wir schlagen uns ganz gut .
    Ich spiele bei der SG Seehausen in der C-Jugend (nächste saison B). Im moment sind wir 1. Platz (16:00) in der Nordliga und haben noch 4 spiele vor uns ..... . Naja und wenn alles klappt und wir nordligameiter werden, dann steigen wir evtl. in die oberliga auf :jump:. achso ja , ich spiel mitte. Und joa was ich noch sagen wolle : Wir ham nen top trianer :bigok:

• Also ich spiel seit ich das letzte mal umgezogen bin, das war vor 11 Jahren.
    Hab jetzt bis zum 2. Jahr B-Jugend von den Minis an alle Altersgruppen durchlaufen. Neben der B-Jugend helf ich jetzt das 2. Jahr A-Jugend aus.

• Ich spiel seit Ende November 2005 Beim ESV Freilassing (gaaaaaanz im Süd-Osten Bayerns) in der 2. Herrenmannschaft. Sind zwar nur Bezirksklasse Gruppe 3 aber egal ;) Der Spaß am Sport ist mir am wichtigsten, und den hab ich als, laut meinem Trainer, talentierter Kreisspieler :lol:

• Grüezi miteinand.

Da ich hier neu bin, dachte ich, stelle ich mich hier mal kurz vor.

Bin selber seit der E-Jugend aktiv und habe die C-Jugend mangels passendem Verein ausgelassen. Jugend meist Bezirk, dann 5 Jahre Verbandsliga in Niedersachsen, 1x Knie-OP, danach 1 Jahr Kreisoberliga mit der Unitruppe und jetzt 1. Liga in der Schweiz, Studium machts möglich.

Allen noch eine schöne Restsaison und verletzungsfreie Spiele.

EDIT: Und das Ganze nahtlos auf dem rechten Flügel, was will man als Zwerg mit der linken Hand sonst auch machen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Fokko Erdmann

Mit freundlichen Grüßen
    Fokko Erdmann

"In der zweiten Halbzeit sind wir wie die Parkettwischer nach vorn geschlichen. In solchen Spielen brauche ich Rambo-Typen, Killer oder Gangster, aber nicht Typen, die sich nur verstecken"
    Velimir Kljaic

Einmal editiert, zuletzt von Wer ist Kehrmann? (12. März 2006 um 16:10)

• Ja hallo, ich bin 34 jahre alt/jung und habe im November letzten Jahres wieder angefangen Handball zu Spielen!!! Habe zum letzten mal 1997 ind der 2.Liga von Ungarn gespielt muste aber Verletzungsbedingt aufhören profesionel zu Spielen aber jetzt mit ein Paar kilos zu viel und viel Willen möchte is es nochmal Packen!!! Leider haben wir bei uns noch keinen Spielbertieb beim HC Steglitz für Männer und sind erst 9 Mann die zum Training kommen!!! Auf diesem Wege suchen wir noch Spieler die Lust haben uns in der neuen Saison 2006/07 zu unterstützen und bei uns Spielen!!!
    Auch Frauen sind Herzlich Willkomen für unsere Stadtliga Manschaft!!!

Interesenten melden sich bei Sunny:0172-1435897, 030/46998454

Sunny / HC Steglitz

Hallo an Euch!!!

• Hi!
    Ich spiel jetzt schon ein Jahr Handball.
    Die ersten 3-4 Monate war ich rechts Aussenspieler jetzt bin ich Torwart! :)

Wenn Handball einfach wär,
    würde es Fußball heißen!!!! :baeh:

• also ich spiel jetzt auchs hcon seit 14 jahren und inzwischen bei der JSG Neuhausen/Metzingen in der A-Jgd. am Kreis.
    wir sind gerade BW-Meister geworden und sielen um die Süddeutsche!

Back to the roots!

• Hey Leutz!
    Bin 16 und spiel seit 10 Jahren mit Begeisterung Handball!
    Habe vergangene Saison von Rückraum rechts auf den rechten Flügel gewechselt :)