Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Ich hab 10 Jahre selbst aktiv Handball gespielt zumeist Kreis manchmal jedoch auch Linksaußen. Eventuell will ich nächste Saison wieder anfangen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also ich spiele auch schon ungefähr 8, 9 jahre Handball. Spiele Mitte aber auch ab und zu am Kreis!

• Spiele jetzt schon seit 12 Jahren Handball.
    Pfeife jetzt seit 1 1/2 Jahren und das erfolgreicher als beim SPielen :)

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Ich spiele schon ca. 10-11 Jahre. Linksaussen und auch mal Rückraum Mitte sind meine Positionen, spiel aber lieber aussen. Bin jetz Kreisoberliga, haben aber keinen Trainer mehr, deswegen werd ich ma sehn was jetz is mit wechseln und so...

• Ich spiele seit etwa 20 Jahren Handball. Immer im selben Verein!!!
    :D Das liegt mit Sicherheit daran, daß ich nicht die große "Handballleuchte" bin. Vielleicht kein Talent oder weil ich eher spät angefangen habe. So mit 13.
    Bin aber mit Herz und Seele dabei und spiele mit meiner Mannschaft seit etwa 6 Jahren im HVN in der Bezirksliga. Ich denke das meine Stärken eher im Abwehrbereich liegen. Trotz das ich nur 1.65 groß bin stehe ich in der Deckung meist in der Mitte.
    Im Angriff spiele ich dann auf Außen, Kreis oder RM

• Also jetzt muß Ich mal meinen Mist dazugeben. Handball spiel Ich seid 34 Jahren. Davon 17 Jahre Regionalliga und 1 Jahr 2. Liga den Rest verbrachte Ich in der Oberliga Saar.Meine Position auch Heute noch is auf RL und RR weil Ich Beidhänder bin.Im Moment bin Ich Spielertrainer in der Oberliga Saar und Ich glaube nicht das Ich irgendwann den Handballsport mal aufgeben kann. Ach ja, in all den Jahren kamen natürlich ein paar Vereine zusammen TuS Wiebelskirchen, TV Spiesen(mit dem legendären Jerzy Klempel zusammen Meister geworden) TV Weilstetten, TuS Landstuhl,HG Saarlouis mit 39 Jahren noch immer Regionalliga Ich bin verrückt Ich weiß, alle Regionalliga, VFL Pfullingen 2. Liga und jetzt TV Homburg Oberliga/Saar meine jetzige Mannschaft die geilste Truppe der Welt die Ich im Moment Trainiere. So Ich glaub das is genug. Alonso grüßt die Handballwelt und alle die die sich für unseren Sport interressieren.

Links und Rechts werfen ist wunderbar

• Ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderbar ist. Ich könnte das auch gerne...! Kompliment, kompliment!!! 8o

• Jepp, keiner weiß wie man Mich deckt.Frag mal meine Gegenspieler:-)
    Falls es klappt hier mit rechts. :baeh:

Links und Rechts werfen ist wunderbar

• paschi

Im HVN gibt es keine Bezriksliga :)

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• [quote]Original von Christian1106
    paschi

Im HVN gibt es keine Bezriksliga :)

Man jetzt hast Du mich total erschrocken und ich mußte echt nachschauen ob ich was falsches geschrieben habe. Aber es stimmt.
    Vielleicht gibt es die bei Euch in der Ecke nicht. Aber ich spielt bestimmt Bezirksliga.
    Kannst ja nachschauen: SIS-handball.de >>> WHV >>>HVN>>> HK Krefeld-Grenzland >>> Frauen (Weil ich ein Mädchen bin....)

• Hi Leutz

spiele seit fast 10 Jahren Aktiv Handball in Meck-Pomm hab damals als TW angefangen und seit 6 Jahren spiele ich auf dem Kreis ;) und wir spielen jetzt unsere 3. Saison in der Verbandsliga. Ich werd allerdings nach dieser Saison wahrscheinlich berufsbedingt nach Sachsen-Anhalt wechseln... :rolleyes:

• hoffen wir mal dass du nicht immer auf dem kreis spielst sondern auch mal davor oder einfach am kreis :D

• Spiele seit der dritten klasse Handball, also ungefähr, moment, ich muss rechnen........8-3 sind 8 Jahre! Wenn jemand den Verein kennen sollte, ich spiele bei HSG Letter/Marienwerder

• Zitat

Original von Jojo
    hoffen wir mal dass du nicht immer auf dem kreis spielst sondern auch mal davor oder einfach am kreis :D

ist nicht immer einfach wegen der grossen Füsse *lol*

• Zitat

Zitat:
    Original von Lexxxa
    HSG Letter/Marienwerder

Logisch kenne ich den

wer kennt ihn nicht? ;) :D

spiele übrigens die saison 2005-06 wieder in burgdorf.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Lexxxa
    Wenn jemand den Verein kennen sollte, ich spiele bei HSG Letter/Marienwerder

Das ist quasi ein Steinwurf von hier entfernt. Soso, der Verein, wo die jüngsten Mädchen in der Abwehr lernen, den Gegnern auf den Rücken zu springen und die gerne auch mal die Haarpracht der Gegenspielerin mit dem Ball verwechseln. :D Bei Euch hätte ich was zu tun... ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also Ich spiel etz 9 Jahre Handball. Bei uns in der Jugend (erstes Jahr a-Jugend BOL) spiel ich hauptsächlich Mitte oder Halblinks. Wobei ich eig. überall spielen kann, da soll es etz ned scheitern.
    Letztes Jahr hab ich meine ersten 3 Spiele für die Herren (BOL) absolviert, da wurde ich meistens auf Außen eingesetzt. Wobei ich letztes Jahr noch nicht bei den Herren mittrainiert hat. Das mach ich erst seit heuer und da will ich so richtig angreifen und schauen, das ich mich vllt. irgendwie gut empfehlen kann fürn Kreis =)
    Ich muss sagen es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl vor ca. 400 - 500 Zuschauern zu spielen.

I love this Game :love:

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Das ist quasi ein Steinwurf von hier entfernt. Soso, der Verein, wo die jüngsten Mädchen in der Abwehr lernen, den Gegnern auf den Rücken zu springen und die gerne auch mal die Haarpracht der Gegenspielerin mit dem Ball verwechseln. :D Bei Euch hätte ich was zu tun... ;)

:pillepalle: :mad::mad: :pillepalle: