• Zitat

Original von Felix0711
    1:0 (0.), 1:1 (3.), 2:2 (5.), 5:2 (8.), 6:3 (9.), 7:5 (11.), 10:7 (16.), 12:7 (19.), 13:8 (24.), 14:10 (26.), 15:11 (29.), 16:13 (HZ), 17:14 (34.), 18:14 (35.), 19:17 (37.), 21:17 (39.), 23:18 (41.), 23:20 (43.), 24:22 (45.), 24:24 (46.), 25:26 (48.), 26:27 (50.), 27:27 (51.), 28:27 (53.), 28:28 (56.), 30:28 (58.), 30:28 (60.), 30:28 (EN)

Bis auf drei Spielminuten würde ich das ungesehen einen klassischen Start-Ziel-Sieg einschätzen. ...

Es war schon sehr knapp am Lemgoer Sieg vorbei. Der SCM hat leichtfertig seine Führung verspielt. Im Angriff lief da nichts mehr zusammen und viele dachten schon Lemgo zieht das Ding jetzt durch. Aber die Magdeburger haben Moral bewiesen und es nochmal gedreht.
    In der ersten Halbzeit hatte man Lemgo voll im Griff.

Sprenger scheint schwerer verletzt. Wahrscheinlich Bänderriss im Sprunggelenk. Nach dem Spiel als er auf einer Tage aus der Halle gerollt wurde, gingen viele Lemgoer Spieler und ich glaub auch Mudrow noch schnell zu ihm und trösteten ihn.
    Bei Daniel Stephan sah es auch erst böse aus, der hat aber auch die Seuche mit Verletzungen. Nach dem Spiel war Finn Holpert neben mir und meinte er habe wohl einen Pferdekuss bekommen und man hofft das es keine schlmmeren Folgen hat. Ob er gegen Gummersbach wieder dabei ist, ist offen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

[i]@hummel-gw: Weil immer Topspiele übertragen werden, nix mit Arroganz. Vielleicht fällt dir dazu was ein.

Ja, dazu fällt mir was ein: ich war es langsam leid, im DSF immer die gleichen Mannschaften
    zu sehen, insofern fand ich es gut, daß gerade dieses Spiel übertragen wurde, auch wenn
    ich es nicht gesehen habe - ich war nämlich selbst in der Halle.

Zum Glück entscheidet ja das DSF und nicht du, was das Topspiel der Woche ist.
    Der Begriff Topspiel hat für mich auch nicht zwingend etwas mit dem Tabellenstand
    zu tun. Das Spiel am Dienstag war sicher nicht hochklassig, aber sicher tausend mal
    spannender als so manch anderes Spiel, das übertragen wurde.

Wie auch immer...

Stefan

• Zitat

Original von hummel-gw:

Zum Glück entscheidet ja das DSF und nicht du, was das Topspiel der Woche ist.

Stefan

Blöd ist nur, dass das DSF sich für Machdeburch gg. Lemgo entschieden hatte und nur aus Termingründen umschwenkte. Ich bin ja auch dafür, Spiele à la Minden gg. Göppingen zu übertragen, aber nicht wenn es eine Partie der ersten fünf untereinander gibt. Nach interner Auswertung der Quoten sieht das DSF das garantiert genau so.

• nadine 76 schreibt zur Spielauswahl des DSF:

Zitat

aber nicht wenn es eine Partie der ersten fünf untereinander gibt

Die ersten fünf Mannschaften spielen übrigens 32 Spiele untereinander aus (+ DHB-Pokal und Europapokal).

Edit: stimmt nicht: natürlich 20

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (9. März 2006 um 14:31)

• Da das DSF, habe ich so schwach in Erinnerung, für 28 Spiele in dieser Saison die Rechte hat, bleiben nach deiner Rechnung theoretisch immer noch 8 Spiele in der Liga der Nicht-Spitzenmannschaften übrig - ist doch nicht so wenig.