Am Montag nominiert Völler einen vorläufigen Kader

• Was meint ihr, wird es überraschungen im WM Kader geben?? Und wer wird der Keeper sein, der mit Kahn und Lehmann das Torwarttrio bildet?? Wird Max nominiert?? Wird Deisler nominiert?? Oder kommt ein starker Beinlich mit??

Fragen über Fragen, kennt ihr die Antworten=????

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

Fragen über Fragen, kennt ihr die Antworten=????

Nein,meine Kristallkugel ist gerade beim Glaser (wird repariert),so'n Mist :nein: ......aber wir werden sie alle am Montag kennen... :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich denke dritter Torwart wird wohl Butt, der für mich eigentich die Nummer zwei hinter Kahn ist! Lehmann ist doch ne Flasche! :D

Sehe ich genau so wie du TBVAndy! Butt ist besser als Lehmann.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

So, hier mal mein Vorläufiger Kader, den ich mitnehmen würde, wenn ich Rudi währe!

Tor: Kahn, Butt, Rost
    Abwehr: Linke, Metzelder, Baumann, Wörns
    Mittelfeld: Hamann, Kehl, Ramelow, Ziege, Böhme, Asamoah, Deisler
    Strum: Max, Bierhoff, Neuvill, Kirsten (haltet mich für bescherert, aber er ist bestimmt noch immer einer der besten Deutschen!) und Klose

Hm, sind nur 19, aber mehr fallen mir im Moment nicht ein! :D Ist ja noch früh! ;)

• Zitat

Ich denke dritter Torwart wird wohl Butt, der für mich eigentich die Nummer zwei hinter Kahn ist! Lehmann ist doch ne Flasche!

Lrhmann rastet bekannter Weise öfters mal aus. Und was einem das bringt sieht man ja : Leistung wird immer mieser, Strafen, und Missgunst bei den Fans

• Guckt euch mal die Statistiken zu dieser Saison, Lehmann ist der beste Keeper bei abgewehrte Bälle, also übertreibt mal nicht...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Offizieller Beitrag

Und hier die Antwort auf die Frage! Diese Spieler fahren mir nach Japan und Korea!

Tor

Hans Jörg Butt (Bayer 04 Leverkusen, 27/2)

Oliver Kahn (FC Bayern München, 32/42)

Jens Lehmann (Borussia Dortmund, 32/14)

Abwehr

Jörg Heinrich (Borussia Dortmund, 32/35)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund, 22/5)

Thomas Linke (FC Bayern München, 32/31)

Christoph Metzelder (Borussia Dortmund, 21/3)

Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin, 30/4)

Christian Wörns (Borussia Dortmund, 29/39)

Christian Ziege (Tottenham Hotspur, 30/9)

Mittelfeld

Michael Ballack (Bayer 04 Leverkusen, 25/22)

Sebastian Deisler (Hertha BSC Berlin, 22/2)

Torsten Frings (SV Werder Bremen, 25/5)

Dietmar Hamann (FC Liverpool, 28/38 )

Jens Jeremies (FC Bayern München, 28/30)

Carsten Ramelow (Bayer 04 Leverkusen, 28/25)

Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen, 28/9)

Angriff

Gerald Asamoah (FC Schalke 04, 23/9)

Oliver Bierhoff (AS Monaco, 34/62)

Marco Bode (SV Werder Bremen, 32/32)

Carsten Jancker (FC Bayern München, 27/23)

Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern, 23/9)

Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen, 29/30)

• Kann mir mal bitte jemand sagen warum Carsten Jancker mit zur WM fährt. Er hat diese Saison KEIN Tor geschossen. Max dagegen wurde Torschützenkönig und fährt nicht mit. Da stimmt doch irgendetwas nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    Kann mir mal bitte jemand sagen warum Carsten Jancker mit zur WM fährt. Er hat diese Saison KEIN Tor geschossen. Max dagegen wurde Torschützenkönig und fährt nicht mit. Da stimmt doch irgendetwas nicht.

Ja, aber Jancker spielt bei Bayern und Max nur bei 1860! :D Also dürfte klar sein warum! ;)

Aber ich denke das Max noch sehr gute Chancen hat nachnominiert zu werden! Er hat zwar auch schon ein alter erreicht, aber ich denke ein Torschützenkönig sollte mir zur WM! Und ich glaube bisher ist noch jeder deutsche Torschützenkönig, der nicht mir zur EM gefahren ist!

• Aber die Vereinszugehörigkeit spielt mir doch eine zu große Rolle teilweise.

Findet ihr denn z.B. wirklich,daß Butt besser gehalten hat als Rost?

Rost hat es ja auch gesagt,die große Politik wird eben nicht bei Werder Bremen gemacht,deshalb war's ihm schon klar daß er nicht nominiert wird.

• Anstelle von O. Bierhoff hätte Rudi Völler lieber M. Max nominieren sollen. Stellt euch mal vor Brasilien, Italien, Spanien oder England würden Ihren Toptorjäger (in der Liga) nicht nominieren. Wo gibt`s denn so was? Natürlich nur bei uns.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Thomas

Findet ihr denn z.B. wirklich,daß Butt besser gehalten hat als Rost?

Rost hat es ja auch gesagt,die große Politik wird eben nicht bei Werder Bremen gemacht,deshalb war's ihm schon klar daß er nicht nominiert wird.

Bei den beiden ist es schwer zu sagen wer der bessere ist. Deshalb denke ich auch, dass Butt ier nominiert wurde weil er bei Leverkusen spielt.

• @ Trapp: Ne dass denke ich nicht, Butt wurde meiner Meinung nominiert, da er mehr Erfahrung hat als Rost, Rost hat ja gerade mal 2 oder 3 Spiele gemacht!!! Und auch nicht ein ganzes Spiel

• 1. Max wurde m.m. zurecht nicht nominiert, denn internationale Spiele kann man nicht mit der Bundesliga vergleichen. Und wenn er doch mitkommen sollte, wen sollte er zu hause lassen??
    Jancker?? - Der ist für den Deutschen Angriff auch ohne Tor so wichtig wie Zizou für Frankreich
    Bierhoff?? - Nein, denn wenn Deutschland mal zurück liegt, brauch man einen "Brecher", der auch mal hohe Bälle versenken kann
    Klose?? - Der Junge musste einfach mit, schnell, Kopfballstark und technisch stark, vielleicht ein neuer Stürmerstar??
    Asamoah?? - Der erste schwarze Deutsche Nationalspieler?? Den brauchen wir auch, denn er kann auch mal gegen die starken Verteidiger Mann gegen Mann spielen, bzw. gegegn halten, denn ein Max würde doch schon recht schlecht gegen Stars wie Neville, der ja nun leider abgesagt hat, Hierro, Campbell oder wie sie alle heißen. Ausserdem kann Asa auch noch im rechten Mittelfeld spielen.
    Bode?? - Die Pappnase hätten wir echt zu Hause lassen können, da hätte man lieber Ricken mitnehmen sollen, aber dies ist wohl eine Geste von Rudi, denn Bode hört ja auf.

Ihr seht, kein Platz für Max

2. Butt anstatt Rost
    - weil Butt internationale Erfahrung hat
    - weil er am Leverkusener Erfolg großen Anteil hatte
    - weil er in 1:1 Situationen stärker ist

• Zitat

Original von keksi

Bierhoff?? - Nein, denn wenn Deutschland mal zurück liegt, brauch man einen "Brecher", der auch mal hohe Bälle versenken kann

AUCH??? Was kann er denn noch? ;)

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich glaube um mit zur WM fahren zu dürfen darf man keine Tore schiessen.
    Siehe Bierhoff und Jancker und auf der anderen Seite Max.
    Schon sehr sonderbar!

• Zitat

Original von TBVAndy

Frag ich mich auch gerade? Außer hohe Bälle (versemmeln) kann der doch nichts mehr? Oder habt ihr ihn in letzter Zeit mal nen Tor machen sehen? :lol:

verfolg5t ihr etwa die Französische Liga nicht, dort hat er letztens den Ausgleich gegen Lille gemacht, om zwar war es ein Eigentor, aber er hat getroffen :D