SG Kronau/Östringen - Wilhelmshaven

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich hoffe, wir spielen mal wieder schönen Handball in der ARENA. :hi:

Ich unterstütze Deine Hoffnung. Pflichtsiegspiele sind allerdings selten dazu auserkoren.
    mein Tipp 33:28

;)

• Ich tippe heute Abend auf ein Unentschieden. Der WHV hat einen guten Lauf und hat Kampf gezeigt in Nettelstedt. Die Löwen müssen im Vergleich zu den letzten Spielen eine Schippe drauf legen sonst geht das heute Abend in die Hose.

• Ich würde gerne mal wieder in der Arena sein und ein wirklich gutes Spiel sehen. War schon lange nicht mehr so. Also haltet euch ran ;)

Wer ist denn heute Abend alles in Mannheim?? Ich werd da sein.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Wer ist denn heute Abend alles in Mannheim?? Ich werd da sein.

:D:hi: meinereiner!

• Zitat

Original von miss-september

:D:hi: meinereiner!

Ich auch :hi::)

• Zitat

Original von Mini

Ich auch :hi::)

dito, mal schauen, wieviele sich noch in die SAP verirren?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hello,

I would like to know if there is any injury problems for both teams. I know that Veliky is out, but on the other hand Caillat is solid player to replace him. I was searching around to find infos about Wilhelmshaven, but I didn`t find any. I just can`t decide to back Kroanu or Wilhelmshaven, the problems is +4,5 on Wilhelmshaven.

Best wishes,
    Rok

• Zitat

Original von eisbeer

dito, mal schauen, wieviele sich noch in die SAP verirren?

Finde den Weg schon ganz gut - verirre mich also nicht...;) Werde aber auch da sein. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Endstand: 26:18

Also doch recht deutlich am Ende...

• Zitat

Original von Bad Man
    Ich tippe heute Abend auf ein Unentschieden. Der WHV hat einen guten Lauf und hat Kampf gezeigt in Nettelstedt. Die Löwen müssen im Vergleich zu den letzten Spielen eine Schippe drauf legen sonst geht das heute Abend in die Hose.

Diesmal gründlich verhauen. Vermute mal eher bescheidene Vorstellung.

;)

• Komm grad aus der SAP, leider war das keine Werbung für den Handballsport. Zum Glück haben sich die Kröstis in der 2. HZ zusammen gerissen und am Ende das Spiel sicher heimgefahren.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das schlimmste am ganzen Spiel war eigentlich die Tatsache, dass die vier "Harder 13 Girls" (Wischerinnen), erst zur zweiten Halbzeit komplett waren. Es wurde schon zum Anwurf getuschelt: "Wo sind denn die anderen beiden, warum haben sie heute Jeans an und keine Mini-Röcke an usw.". Aus sicherer Quelle habe ich dann erfahren, dass die andere beiden gestern zum ersten mal mit dem Auto zur ARENA gefahren sind (die hatten natürlich auch die Mini-Röcke dabei) ..... und da die ARENA ja so klein ist und sie überhaupt nicht ausgeschildert ist, haben Sie sich eben verfahren - kann ja schonmal passieren! In der zweiten Hälfte haben dann auch wieder die Mini-Röcke gesessen und alles war wieder gut! Happy End! :lol:

• Zitat

Original von eisbeer
    Komm grad aus der SAP, leider war das keine Werbung für den Handballsport. Zum Glück haben sich die Kröstis in der 2. HZ zusammen gerissen und am Ende das Spiel sicher heimgefahren.

Noch schlechter als in der ersten Hälfte hätte es auch nicht sein können. Die Chancenverwertung war unter aller Sau. Die sind alle auf dem Spielfeld rumgelaufen :nein: Zum Glück konnte es nur besser werden. Das ist es ja dann auch.

Wie war das dann bei dem Interview?? Die, die gestern in der Halle waren (3.930) sind der harte Kern. Die kommen immer wieder.

La bella vita

My bella vita

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Das schlimmste am ganzen Spiel war eigentlich die Tatsache, dass die vier "Harder 13 Girls" (Wischerinnen), erst zur zweiten Halbzeit komplett waren. Es wurde schon zum Anwurf getuschelt: "Wo sind denn die anderen beiden, warum haben sie heute Jeans an und keine Mini-Röcke an usw.". Aus sicherer Quelle habe ich dann erfahren, dass die andere beiden gestern zum ersten mal mit dem Auto zur ARENA gefahren sind (die hatten natürlich auch die Mini-Röcke dabei) ..... und da die ARENA ja so klein ist und sie überhaupt nicht ausgeschildert ist, haben Sie sich eben verfahren - kann ja schonmal passieren! In der zweiten Hälfte haben dann auch wieder die Mini-Röcke gesessen und alles war wieder gut! Happy End! :lol:

Da hast Du recht Thorsten

Ich hatte auch schon darüber gelästert, warum heute nur 2 da sind und keine Mini-Röcke

Aber kaum waren sie da, hat es ja halbweegs geklappt...

Platz

Möge die Macht mit Euch sein