01. März 2006, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Delitzsch - Großwallstadt
-
-
Sollte Concordia wieder so wie gegen Pfullingen auftreten, dann kann sich der TV jetzt schon auf zwei Punkte und ein tolles Torverhältnis freuen.
Zeigen unsere Jungs wenigstens Charakter - ich hoffe es! -
Wie sieht es denn personalmäßig aus? Ist Melle wieder fit? Pietzsch is klar...
-
Würde mich über einen Concorden-Sieg freuen, aber gegen Großwallstadt wird es wohl nicht reichen, nach deren Leistungen aus den letzten Spielen...
-
Gehen wir mal von einer Klatsche aus. Um so überraschter werden wir sein, wenn es keine wird.

Großwallstadt kennt man ja nun bestens. In letzter Zeit hat man bereits drei mal gegen die gespielt. Zwei mal deutlich, einmal knapp verloren. Gründe zur Hoffnung gibt es eigentlich nicht.

-
Wollen wir mal hoffen, dass Ihr mit Eurem Pessimismus recht behaltet

Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, wäre alles andere als ein TVG-Sieg natürlich eine große Überraschung. Aber man weiß ja, wie es im Handball läuft. Kiel hätte sie auch nicht vorgestellt in Minden zu verlieren...Ich bin jedenfalls gespannt auf die Arena Leipzig und hoffe auf ein schönes Spiel.
-
Alles andere als ein klarer Sieg der Schorletruppe wäre mehr als eine Überraschung.
-
Bei unseren Verletzten hat sich noch nicht viel getan, Resi, Melle und Pietzsch werden weiter fehlen.
-
Habe es gerade in der LVZ gelesen... Uwe soll mit Wladi-Kurt-Hannes im Rückraum spielen. Zur Entlastung dienen Manta und Jackob. Wäre doch mal was...
Die Partie wird sicherlich so ab Minute 10 entschieden sein...
Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel trotzdem antun! -
hmm was soll me da groß sagen ich denk ach wie die mehrheit ode alle das des ziemlich klar is heut für en TVG!!!
also ich weiß nur das se fasching ach genisse konnten *g* de schorle war in wallstadt auf em rosenmontagsball ich glaub dem gefehlts in unserem örtchen echt gut!!!
-
TVG-Fan, sei man froh, dass wir nicht so schreiben wie wir hier in Sachsen sprechen. Du hättest arge Probleme, glaub mir

-
Zitat
Original von Mu37Le
TVG-Fan, sei man froh, dass wir nicht so schreiben wie wir hier in Sachsen sprechen. Du hättest arge Probleme, glaub mir
Danke, dass ihr es TVG-Fan nicht gleich tut!!!
Ich bin einer der wenigen hier aus der Region von TVG-Fan und selbst für mich ist es ziemlich anstrengend seinen Ausführungen zu folgen!
Etwas mehr Mühe geben, wäre da durchaus mal angebracht! -
Zitat
Original von daabefuggeler
Danke, dass ihr es TVG-Fan nicht gleich tut!!!
Ich bin einer der wenigen hier aus der Region von TVG-Fan und selbst für mich ist es ziemlich anstrengend seinen Ausführungen zu folgen!
Etwas mehr Mühe geben, wäre da durchaus mal angebracht!
Na ob's so wenige sind, wage ich mal zu bezweifeln.
Schade, dass mich niemand nach Leipzig fahren wollte
, so muss ichs mir im Live-Ticker anschauen. Naja, zum Glück haben wir ja so einen guten, wenn nicht den Besten!EDIT:
Was ist denn mit dem Live-Ticker los? Da kommt bei mir seit den ersten drei Einträgen nix mehr und die Statistiken sind gar net zu erreichen. -
-
Ich fasse es auch nicht!
Ich bekomme langsam Angst! Was gehtn da ab?
59. Minute: 27:26
Ich rast gleich aus!
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich fasse es auch nicht!
Ich bekomme langsam Angst! Was gehtn da ab?
26/25 ...genau das frag ich mich auch
-
56. min 27-25
Hier bahnt sich eine Sensation an!
-
Die Delitzscher gewinnen!

Unbeschreiblich! Selbst der Vorletzte schafft es gegen die zu gewinenn und der TVG verliert mit einem Tor! Das ist einfach zu erbärmlich!

-
Eieieieiei TVG
Endstand in Delitzsch 27:26 -
sensationell - Gratulation nach Leipzig! Man sieht, daß die Kleinen immer wieder
überraschen können. Freut mich für die Concordia, die war ja wohl auch mal dran...Stefan
-