Hello!
Wollte mal wissen, wer von den HElern so beim Balaton-Cup über Ostern dabei ist!?
VlG - Maren
Balaton-Cup 2006
-
-
Turnerschaft Steinheim mit mjA+mjB
-
also ich würd gern hin aber meine mannschaft net
-
SV 64 Zweibrücken mit der mA-Jugend.
gibts da irgendwo ne inet-seite wo man ergebnisse oder so findet? -
hi im ballatoncup finale ist der b-jugend
ist der 91 Jahrgang vom Odenwald spessart gegen eine serbische manschaft -
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
hi im ballatoncup finale ist der b-jugend
ist der 91 Jahrgang vom Odenwald spessart gegen eine serbische manschaftDas würde ich mal spontan anders sehen

Also ich hab den Link gefunden KLICKEN
Ich kann zwar kein Ungarisch (
), aber ich würde schätzen, dass die unteren Spiele die Finalspiele sind (da ich es sowohl der A- als auch der B-Jugend des SCM zutraue im Finale zu stehen
) *hust* 
Kann hier jemand helfen?
Oder meintest du die C-Jugend???MfG
Marie -
Das oben sind die Spiele um Platz 3 (Bronzeremert oder so ähnlich) und das unten die Finalspiele (aranyérem = Goldmedaille).
-

Die B-Jugend des SCM hat soeben das Finale gegen Szigetszentmiklós (wie spricht man das? *g*) 16:10 gewonnen. Glückwunsch dazu
Hoffentlich zieht die A-Jugend nach 
EDIT: DIngDingDing
Und da ist er, der Doppelerfolg. Die A-Jugend des SCM gewinnt mit 18:12 gegen Kamp Rastimo auch ihr Finalspiel 
MfG
Marie -
ohja das find ich gut!
glückwunsch an beide mannschaften an dieser stelle! 
-
Das war mal wieder ein geiles Turnier!
Und die Einzigen, die Magdeburg nen Punkt nehmen konnten waren unsre B-Jungs!!!
Das C-Finale war klasse, die Jungs aus Odenwald-Spessart spielen ziemlich gut... Vor allem die Nr. 10, der auch bester Spieler geworden ist!
Wir sind leider in der Vorrunde rausgeflogen, hatten aber trotzdem Spaß! Als andere Bettruhe hatten haben wir angefangen zu feiern ;-)..
Schöne Grüße nach Gronau und Oberstenfelde :-), Ismaning (Hotelpartner!) und unser Team aus Anderten... -
Hi an alle Balaton Cup Teilnehmer 2006,
alle heil zu Hause angekommen?
Die Mädels und Jungs aus O`fled und Gronau haben es jeden falls heil nach Hause geschafft! War wie immer ein geniales Tunier!
Schade das es immer so schnell vorbei ist!Aber wir sehen uns sicher alle nächstes Jahr wieder!
Grüsse an die Mannen aus Zweibrücken und Anderten!!
Ganz, ganz liebe Grüsse an Sarah und natürlich an Feli!!!
LG
Flo (10) -
also was ich ma fragen wollte ob egendjemand ne ahnung hat wo es vllt bilder oder so gibt im i-net wär sau cool??
ich fand es einfach nur hammer geil dort war des erste ma dort aber net das letzte ma !!!!

was am besten war das beide manschaften im jahrgang 91 von odenwald/spessart kammen und das auch der beste spieler des tuniers da her kahm