Bezüglich Reiner und der dänischen Transferliste würde ich das nicht überbewerten, schließlich stehen da ganz andere drauf, die davon nichts wissen. Hm, Reiner: BVB, Buxte oder vielleicht Beyeröhde?
Wechselbörse
-
-
mal sehen, wann etwas veröffentlich wird...ich warte schon darauf, eigentlich kann das doch nicht mehr so lange dauern....

-
Zitat
Anja Reiner wechselt zum Buxtehuder SV
Torfrau Anja Reiner wird Borussia Dortmund am Saisonende verlassen. Die 23-Jährige unterrichtete gestern Abend den Vorstand, Trainer Thomas Happe sowie ihre Mitspielerinnen von der Entscheidung. „Es war immer mein Wunsch, bei Borussia Dortmund zu spielen. In den vergangenen fünf Jahren konnte ich mir diesen Traum erfüllen. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, um eine neue Herausforderung anzunehmen“, sagte Anja Reiner.
Reiners neuer Verein wird der Buxtehuder SV sein, bei dem sie einen Vertrag bis 2008 unterschrieben hat. „In Buxtehude hoffe ich, dass ich mich persönlich verbessere und mit der Mannschaft mittelfristig im Europapokal spielen werde. Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, erklärt Anja Reiner.
Nach Michaela Seiffert (Bayer Leverkusen), Nadine Härdter (Thüringer HC), Janet Kliewe (Karriereende) und Maike Brückmann (TSG Ketsch) ist Anja Reiner die fünfte Spielerin, die Borussia Dortmund am Saisonende verlassen wird.quelle: http://www.bvb-handball.de
-
na also, geht doch!!

-
Ziehe ja auch meine Aussage zurück, dass sie bereits jemandem versprochen sein sollte.....
-
vielleicht war es ja buxte....

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Ziehe ja auch meine Aussage zurück, dass sie bereits jemandem versprochen sein sollte.....Nöööö, das gilt nicht.
Also, raus mit der Sprache. Wer hat wem wen versprochen??? Und warum? Bzw. warum nicht? Bzw. warum ist dann daraus nichts geworden? Oder was? Oder überhaupt

-
in der 2. liga wechselt´s jetzt auch hin und her...
-
Hätte Reiner mal in Oldenburg Heike Zornow beerbt, dann hätte sie gleich im selben Verein erste und zweite Liga spielen können

Mal etwas aus Frankfurt:
ZitatZudem fehlte Raissa Tichonowitsch die ganze Woche beim Training. Die Weißrussin hat wegen einer Familien-Angelegenheit von der Vereinsführung frei erhalten und wird erst morgen Abend aus ihrer Heimat zurückkehren. Hoffentlich rechtzeitig, denn die 34-jährige Flügelflitzerin ist zusammen mit der Dänin Louise Simonsen, der Holländerin Debbie Klijn und Susanne Büttner eine der vier Spielerinnen, die vor dem Anpfiff feierlich aus den Reihen des FHC verabschiedet werden. Tränen dürften da garantiert sein.
Die trickreiche und beliebte Handballerin hatte wie Torhüterin Klijn keinen Vertrag mehr erhalten und geht mit ihrer Familie nach Bayern, wo sie künftig für den Zweitliga-Aufsteiger Sulzbach/Leidersbach aufläuft. Der Abschied von Susanne Büttner kommt hingegen überraschend. Die Noch-19-Jährige, die eigentlich das Erbe von Tichonowitsch auf der rechten Außenbahn antreten sollte, informierte den Verein erst diese Woche, dass sie wegen ihrer Ausbildung Frankfurt verlassen wird. Wahrscheinlich Richtung Hannover, wo sie sich wohl dem Zweitligisten SV Garßen-Celle zuwenden dürfte, dem Verein, der vom früheren Frankfurter Trainer Jozsef Szendrei betreut wird.
Quelle: Märkische Oderzeitung
-
oh ha....

-
Muravej, wieviel Tage zu spät? Drei?

-
zu spät wofür???

-
Um zu gewinnen.................!!!
-
ich glaube, du verwechselst da ein bisschen was.....

-
Jo. Zuviel Sonne auf'm Köppi................ - aber gut, dass wir drüber gesprochen haben..............

-
na dann ist ja alles bestens....

-
Christiansen und Schliecker sind angeblich fündig geworden, Verkündung ihres neuen Clubs vielleicht sogar noch heute ...
-
na, da bin ich dann ja mal neugierig....
-
Christiansen gegenüber der VfL-Presse: Ich bleibe in der Region
Quelle: http://www.hbvf.de
-
Zitat
Original von Muravej
na, da bin ich dann ja mal neugierig....Wird sicher bald veröffentlicht...........

Ist sicher keine schlechte Wahl!!! -