Champions League Achtelfinale

• Heute Abend gehts los, die erste Runde des Achtelfinals und ich bin schon so aufgeregt. Ich denke schon, dass Muenchen einen Sieh schaffen kann, vor allem, weil sie zu hause spielen.

Wer wird denn heute Abend alles Fussball schauen?

Edit: Ich hab den Threadnamen jetzt mal geaendert, es gibt ja auch noch andere Achtelfinal-Spiele ;) natuerlich drueck ich Werder morgen gegen Turin die Daumen!!!

Einmal editiert, zuletzt von beware (21. Februar 2006 um 23:04)

• Ich natürlich. Tippe auf einen knappen Heimsieg und ein von taktischen Zwängen geprägtes Spiel.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Ich werde mir das Spiel bei meinem Stammitaliener, als wohl einer der wenigen Bayernunterstützer ansehn. Auf gehts in die Höhle des Löwen;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Verdammt...es hat leider nur fuer ein 1:1 in der Allianz Arena gereicht. Die Ausgangsposition fuers Rueckspiel ist damit natuerlich nicht sehr toll, es wird wohl ganz eng werden in Mailand.
    BAllacks Tor war trotzalledem ein richtiges Traumtor :respekt:

• Da sieht man mal wieder, dass die Bundesliga nicht mehr absolute Spitze in Europa präsentiert. Auch die dürftigen Auftritte im UEFA-Cup aller deutschen Teams sind ein Beleg dafür.

Bayern ist jetzt sicherlich Aussenseiter, wobei auch Milan nicht wirklich geglänzt hat. Der Elfmeter war so etwas von dämlich.... :wall:

• ich bin echt froh, das die bayern nicht gewonnen haben, hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich gönne den milaner das sie das 1:1 gemacht haben! milan ist auf jeden fall im vorteil und ich bin mir sicher, sie werden weiterkommen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich bin echt froh, das die bayern nicht gewonnen haben, hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich gönne den milaner das sie das 1:1 gemacht haben! milan ist auf jeden fall im vorteil und ich bin mir sicher, sie werden weiterkommen!

Ich liebe Deine Tippfehler..... ;)

• Werder fuehrt zur Pause mit 1:0, wer haette das gedacht.

Die weiteren Halbzeitergebnisse:
    Chelsea : Barcelona 0:0
    Rangers : Villareal 1:2
    Ajax : Inter Mailand 2:0

• Werder gewinnt mit 3-2. :head:

Chelsea : Barcelona 1-2
    Rangers : Villareal 2-2
    Ajax : Inter Mailand 2-2

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (22. Februar 2006 um 22:47)

• Zitat

Original von kuestentanne
    Werder gewinnt mit 3-2. :head:

Und was überträgt SAT1? Ausnahmsweise mal wieder den FC Bayern ...... :rolleyes:

• Naja realistisch gesehen denke ich beide werden ausscheiden auch wenn ich es nicht gut finde.

• Allein um der Erklärungsnot von Uli Hoeness willen würde ich es stark bevorzugen, wenn Bayern rausfliegt und Werder durchkommt. Das Interview (und vor allem sein gesicht) danach möchte ich sehen... :D

Halte es bei Werder für nicht unrealistisch, dass sie weiterkommen. Sie können sehr gut auf Konter spielen und Juve muss kommen. Entweder gibt es da ein paar rot gefärbte Karten und Werder schafft es oder Juve kommt durch Glück weiter. Alles andere würde mich überraschen... ;)

Ansonsten: Das Ergebnis aus Chelsea finde ich sehr schön, ebenso das Ergebnis aus Eindhoven. Lyon ist für mich der Favorit diese Saison, vielleicht auch noch Barca. Wobei ich den Fußball von Lyon für effektiver halte.
    Schade dass Liverpool in Lissabon verloren hat. So könnte es tatsächlich sein, dass mit dem FC Arsenal nach deren überraschendem Sieg bei Real (auch ein klasse Ergebnis) nur noch eine englische Mannschaft im Viertelfinale vertreten ist. Und Real hat mich schwer enttäuscht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (23. Februar 2006 um 09:07)

• Werder mag auf Konter Spielen können, nur kommt vor dem Kontern die Abwehrarbeit.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Einer der Garanten für den Sieg in Madrid war übrigens Jens Lehmann, der in letzter Zeit wieder mit sehr starken Torhüterleistungen bei Arsenal auf sich aufmerksam macht.

• Zitat

Original von Yoon
    Einer der Garanten für den Sieg in Madrid war übrigens Jens Lehmann, der in letzter Zeit wieder mit sehr starken Torhüterleistungen bei Arsenal auf sich aufmerksam macht.

Was ihma ber nicht helfen wird, da Kahn einfach die bessere Lobby hierzulande hat. leistungsmäßig sind beide aktuell spitze und wohl auch gleich stark!

• :respekt: Bremen! Da haben sie tolle Moral gezeigt.

Aber ich glaube nicht, dass es reicht 3:2 zu Hause gegen Juve zu gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Jetzt braucht Juve nur ein Tor zu schießen und dann zu mauern, um weiter zu kommen. Und Mauern können italienische Mannschaft gut...