Flensburg - Großwallstadt

• leider konnte der TVG seine leistung aus der ersten halbzeit nicht in die zweite übernehmen!!! 35:28 ist doch ziemlich eindeutig!!!
    wobei das spiel klar von lars christansen der allein schon 14 tore gemacht hat und in der zweiten halbzeit auch von jan holpert gewonnen!!!
    schade ;( abe jetz gehts weiter kann man nix mache

• die flensburger hatten doch 11 siebenmeter oder so und der TVG nur 2
    tja entweder warens die schiedsrichter oder der tvg hat sich einfach nur dumm angestellt

• Schade, dass es nach der guten ersten Halbzeit nicht zu mehr reichte.
    Eigentlich konnte vor dem Spiel aber auch niemand ernsthaft mit einem TVG-Punktgewinn rechnen, bzw. diese einkalkulieren. Also ist es letztlich die erwartete Niederlage geworden.
    Holpert hat sich in der 2.HZ richtig gut präsentiert, nachdem Beutler die erste HZ kaum was hielt.

Letztlich: Niederlage abhacken und auf das Auswärtsspiel in einer Woche gegen Delitzsch vorbereiten, dass dann eigentlich relativ locker gewonnen werden sollte!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (22. Februar 2006 um 22:48)

• Joa was bleibt zu sagen :D schöne erste Halbzeit vom TVG :), aber man konnte eigentlich davon ausgehen, dass es in der zweiten Halbzeit nicht so weitergeht ...
    Am Ende ein wie ich finde zu hoher Sieg für die SG, die sich wahrlich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat ( aber macht nichts, spielt die SG so gegen den THW, ist das Halbfinale unser ;) ) !
    Ansonsten bleibt noch ...ich hab selten so einen trägen, auf deutsch gesagt lahmarschigen Handball gesehen, wie den des TVG heute ....:nein:

• Zitat

Original von Jenny
    .....
    Ansonsten bleibt noch ...ich hab selten so einen trägen, auf deutsch gesagt lahmarschigen Handball gesehen, wie den des TVG heute ....:nein:

Jaja, die Speedjunkys aus Kiel :D, alles unter 75 Toren ist zu langsam ;) !
    Das ist halt einer der (meiner Meinung nach) wenigen Vorzüge on Grimm, dass der immer schnell nach Vorne will, vor allem halt nach Toren über schnelle Mitte.
    Hat Klein eigentlich wieder teils auf Mitte gespielt?

• Ja hat er und hat seine Sache ordentlich gemacht. Den Ausschlag für den Flensburger Sieg hat ein guter Holpert und eine in der zweiten Halbszeit wesentlich bessere Deckung gemacht. Beängstigend die Ausbeute von Lijewski (0 Tore) und Lacko (2). Grauenhaftes SPiel von beiden, wobei Lijewski aber auch Probleme mit dem Ellenbogen hat.

Ich finde eigentlich nicht, dass der TVG das SPiel sehr verschleppt hat. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde viel über die schnelle Mitte gespielt. Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen.

In einem Punkt gebe ich Jenny aber vollkommen Recht. Wenn man so gegen den THW spielt, braucht man gar nicht erst anzutreten. Hinzu kommen noch die VErletzungen von Boldsen und Knudsen. Die Chancen für das Halbfinale stehen denkbar schlecht.

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    tja entweder warens die schiedsrichter oder der tvg hat sich einfach nur dumm angestellt

also dumm ham se sich bestimmt net angestellt kann ich mir nicht vorstelle!!! da hat man einfach gemerkt das doch einige spieler noch fehlen. wenn die fit gewesen wären weiß man nicht wie es in der zweiten halbzeit gelaufen wer denk ich.
    abe wie schon gesagt abhacken und das nächste spiel besser mache!!!

• Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin mir trotzdem sicher, das Flensburg gegen den THW anders zu Werke geht als gegen den TVG.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von spiderman
    na ich denke die sg steckt in einer formkrise und es wird wohl noch dauern bist das wieder paßt
    mfg spiderman

Nee, von einer Formkrise bei der SG FL-H kann man meines Erachtens nicht sprechen. Ich nenne es Strukturkrise.

Es passt nichts zusammen, werden die Halben beackert, gibt es keinen Plan wie es weitergeht. Es ist zwar schade, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Gruss,

Block-O

• Nein, nein, kuestentanne, das ist kein Tiefstapeln, sondern eine realistische Einschätzung der momentanen Lage.

• Zitat

Original von Micha
    Nein, nein, kuestentanne, das ist kein Tiefstapeln, sondern eine realistische Einschätzung der momentanen Lage.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die momentane Form der Mannschaft ist z.T. erschreckend und überhaupt nicht mit der Form der Hinserie vergleichbar. Vorher wäre mir gegen den THW nicht Bange gewesen, jetzt aber habe ich zwei wirklich schwache Heimspiele gesehen und somit muss man realistisch sagen, dass wenn nicht eine deutliche Leistungssteigerung kommt, das Halbfinale utopisch ist.