• Zitat

Original von daabefuggeler
    Davon abgesehen wer bei FAG im Tor stehen wird, ist Kiel klarer Favourit, der das Spiel gewinnen muss und wohl auch wird

Stimmt, Göppingen liegt dem THW ja auch total ;)

Das mit den beiden Torhütern wäre natürlich ärgerlich für FAG, aber ich gehe immer noch davon aus, dass einer von den beiden morgen im Tor stehen wird ....Wunderheilungen passieren da immer mal ganz schnell ...

• Zitat

Original von Jenny

Stimmt, Göppingen liegt dem THW ja auch total ;)

Das mit den beiden Torhütern wäre natürlich ärgerlich für FAG, aber ich gehe immer noch davon aus, dass einer von den beiden morgen im Tor stehen wird ....Wunderheilungen passieren da immer mal ganz schnell ...

Sie dürfen auch gerne morgen wieder im Tor stehen, wenn sie sich heute abend mit Schal und heißem Tee ins Bettchen legen. ;)

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Sie dürfen auch gerne morgen wieder im Tor stehen, wenn sie sich heute abend mit Schal und heißem Tee ins Bettchen legen. ;)

Ich schiebe das jetzt mal auf Schlafmangel ;) natürlich meinte ich heute :D

• Offizieller Beitrag

Zumindest Shejbal wird wohl ansatzweise spielfähig sein. Dass Stelmokas bereits mit dem Torwarttrainer sich vorbereitet habe (Bild Stuttgart) wurde offiziell verneint.

Ich gönne es Michal Shejbal, dass er mal zu Einsatzzeiten bekommt, sind leider viel zu wenige. Dass er dann aber ausgerechnet angeschlagen sein muss ist natürlich schlecht.

• Zitat

Original von kuestentanne
    13 - 21 zur Pause

Kiel wird der Favouritenrolle gerecht. Ein 2tes Minden wird es wohl nicht geben in der 2. HZ... ;)

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Angstgegner locker bezwungen, der THW scheint wieder in der SPur zu sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Göppingen mit Galia aber trotzdem brauchten die Kieler von Anfang an keine Angst zu haben.

Ein blaues Auge für FAG, vielen Dank an den THW, dass sie es bei dem einen blauen Auge belassen haben.

So, jetzt noch 5,- € für das Phrasenschwein:
    Mund abwischen und am Wochende gegen Gudme das grün-weiße Kämpferherz auspacken.

• Jo.... so sieht es aus wenn eins und eins zusammen kommt. Galia und Stemolkas merkte man den Gesundheitszustand deutlich an ... bis Samstag ab ins Bett... einige anderen täte dies vielleicht auch gut, aber es gibt auch genügend gesunden deutschen Wald der mal wieder betrachtet werden sollte. Da der so tief und lang ist natürlich in entsprechenden Tempo...

• Alle die heute in der Halle waren haben den neuen Deutschen Meister gesehen! Überragend der THW. Beim Stand von 16-30 hatte ich schon Angst, aber da Noka dann Ahlm, Karabatic und glaub auch Lövgren noch zeitweise schont konnte das Ergebnis noch besser gestaltet werden. Aber alles in allem ne ziemlich Abreibung!
    Treffend der Spruch eines "Experten" hinter mir: auf den Satz seines Freundes "wenn die so spielen werden die deutscher Meister" erwiderte er "und Weltmeister!" :lol:

Face: das mit dem Wald halte ich auch für nötig. Die Kieler waren immer einen Schritt schneller, nicht nur körperlich, auch geistig.

Galia war für das dass er krank war und keine Abwehr vor sich hatte ganz gut ;)
    Was hat der Kim Andersson eigentlich für Sprungfedern?? Der erinnert ja fast an Julio Fis. Das ist mir im TV noch gar nicht so aufgefallen.

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die EM auch bei den Schiris was ausgemacht hat. Hab Lemme/Ullrich schon besser gesehen. Bisschen zu großzügige Linie, die ein oder andere Zeitstrafe mehr wäre okay gewesen!

• Was hier anscheinend alle wissen, aber noch niemand geschreiben hat (außer ich habs nach der 3. Suche immer noch nicht gesehen:D) ist der Endstand von 39:30 für den THW Kiel.

• Ist schon lange her, dass ich so eine Tracht Prügel für Frisch Auf mitansehen musste. Bleibt die Zuversicht, dass es von nun an eigentlich nur noch besser werden kann. Wobei ich die Hoffnung an ein Weiterkommen gegen Gudme vorläufig schon mal aufgegeben habe. Aber die nächsten beiden Gegner in der Buli (Minden und Wetzlar) müssen halt geschlagen werden, und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stiegl
    Ist schon lange her, dass ich so eine Tracht Prügel für Frisch Auf mitansehen musste.

Sei froh, dass Du nicht in Gummersbach letztes Wochenende oder in Kiel im September dabei warst. Die Spiele von Göppingen sind derzeit nicht gerade schön anzuschauen und sich daheim so abfertigen zu lassen ist schlichtweg beunruhigend.