Göppingen - Kiel

• Offizieller Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass der THW heute gegen Wetzlar Fahrt aufnimmt und dann auch am Mittwoch in Göppingen gewinnt.

FAG läuft seiner Form leider noch hinterher, gegen Magdeburg und Gummersbach kann man ohne Zweifel verlieren, nur die Art und Weise ist nicht unbedingt beruhigend. Die Mannschaft wird sicher versuchen gegen Kiel ein gutes Spiel zu machen, aber erstens läuft es noch nicht rund und zweitens wird schon der EHF-Cup in den Hinterköpfen herumspuken.

Aus meiner Sicht beginnt die Rückrunde für FAG nächstes Wochenende in Gudme, dann gilt es.

• !Ich glaub auch nicht an einen Göppinger Sieg. Mein Tipp 27-33.
    FAG völlig außer Form, der THW wird sich keinen Ausrutscher wie in Minden mehr erlauben dürfen.
    Eine kleine Hoffnung macht mir der Blick in die Vergangenheit. Kiel tat sich in Göppingen immer schwer!

• im Gegensatz zu Ronaldo glaube ich an einen Kieler Sieg

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• dann ist Dein Posting aber ein Nichtssagendes und demzufolge überflüssig. :nein: :pillepalle: :baeh: :wall: ;(

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ob Petkovic schon mit GWD telefoniert hat...? ;)

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Ronaldo
    Zurück zum Thema, Spiel heute Abend.

Laut Göppinger Zeitung haben sich beide Torhüter mit einer Mandelentzündung gestern krank gemeldet, man kann nur noch auf eine Wunderheilung hoffen.

Laut Bild-Zeitung hat Stelmokas gestern probeweise im Tor gestanden.

Denkbar schlechte Situation für Frisch Auf vor diesem Spiel.

Hat Stelmokas schon öfter den Kasten gehütet?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Keine Panik in Göppingen-bitte-

Die KN zum heutigen Spiel:

Zitat

.....Die bescheidene Strafwurfbilanz der Kieler, die am Sonntag gegen Wetzlar (40:27) erneut fünf Fahrkarten lösten, ist derzeit aber ein Problem zweiter Klasse für Serdarusic. Härter trifft ihn die Leistenzerrung von Zeitz, der wohl nur als Tourist mitreisen wird. Bedenklich gestaltet sich auch der Einsatz von Nikola Karabatic. Der Franzose wird nun von Schmerzen im Knie eingeholt, die er während der EM noch mit Tabletten betäubte. "Er ist total ausgepowert und kann sein rechtes Bein nicht strecken", hat Serdarusic zu dem Europameister an der Seite von Marcus Ahlm im Mittelblock aber keine Alternative. "Wenn einer der beiden ausfällt, sinken unsere Chancen auf 50 Prozent", so Serdarusic. Auch dem Schweden Ahlm, der im Januar die WM-Qualifikation seiner Landsleute verletzt versäumte, würde noch einiges fehlen. "Müssten wir einmal beide ersetzen, können wir nur noch zum lieben Gott beten."

Beten müßen wir wohl nicht, aber ein Spaziergang wird es bestimmt nicht!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Keine Panik in Göppingen-bitte-

Die KN zum heutigen Spiel:

Beten müßen wir wohl nicht, aber ein Spaziergang wird es bestimmt nicht!

Wenn Noka noch tiefer stapelt reicht der Keller nicht mehr aus :lol:

• Zitat

Original von Trollinger

Falls nicht? Wieviele Tore hat Kiel gegen Magdeburg erzielt?

Es waren 54 an der Zahl ;)

Das ganze mit Stelmokas erinnert mich an einen anderen bulligen Feldspieler, der sich mal als Torwart versuchen durfte, allerdings beim Fussball, nämlich Jan Koller, der mal in München gegen den FC Bayern ins Tor musste, nachdem Lehmann mit Gelb-Rot vom schlechtesten Bundesligaschiedsrichter überhaupt Weiner vom Platz geschickt wurde, da Lehmann seinen eigenen Mitspieler angefahren hatte.
    Könnte ein gutes Omen für FAG sein, Koller hielt sich nämlich schadlos ;)

Davon abgesehen wer bei FAG im Tor stehen wird, ist Kiel klarer Favourit, der das Spiel gewinnen muss und wohl auch wird

• Die Situation ist für beide Teams nicht die beste, bleibt zu hoffen, dass die Ausfälle sich nicht zu sehr auf die Qualität des Spiel auswirken.