• Mensch Moose, jetzt weiß ich, von wem Hoffmann immer seine Infos hat:

Zitat

In der derzeitigen Form scheint ein Sieg des HSV unmöglich. Eine knappe Niederlage wäre schon ein Erfolg.

:D

• Schade, hätte es dem HSV gegönnt *g* Die Schiedsrichter haben das Spiel irgendwie auch nicht so gut im Griff, das war nen bißchen zu hektisch. Ich würd mich da fast dem Kommentator anschließen, der die fehlende Linie der SR beklagte. Naja, die hat aber auf beiden Seiten gefehlt...

• Schade, knapp verloren. Am Ende fehlte beim HSV die Cleverness. Aber ich hatte schlimmeres erwartet.

Goran hat leider zu spät angefangen zu halten und Henning konnte auch nicht in die Bresche springen.

Auf beiden Seiten sehr komische Schiri-Entscheidungen.

• Hab das Spiel nicht gesehen, aber von der letzten Situation (6 sec vor Schluß- Zerbe-Foul) gehört. War das ein klarer 7m für Hamburg? (wg. Kreis und Wurfarm - Spielfortsetzung war Freiwurf)

• Zitat

Original von funky87
    war ein schönes spiel...

Auf welchem Sender warst Du? Ich fand das Spiel nicht schön - spannend vielleicht, aber spielerisch eher schlecht...

• Zitat

Original von Benutzername
    Ich würd mich da fast dem Kommentator anschließen, der die fehlende Linie der SR beklagte. Naja, die hat aber auf beiden Seiten gefehlt...

Ich schliess mich an, habe den Kommentar aber nicht gehört. :) Wobei ich gar nicht die fehlende Linie gesehen habe, eigentlich hatten sie eine. Sie widerspricht nur teilweise meinem Regelverständnis. Aber sie waren z.B. fast konsequent im Ignorieren von Siebenmetern (bis auf die beiden nach der 50.).

Ansonsten: ich fand das Spiel tendentiell spielerisch gar nicht so schlecht, beide Seiten können sehr schöne Aktionen bringen. Aus Lemgoer Sicht gefällt mir z.B., das Marcus Baur wieder mit dem Handballspielen begonnen hat. Nach 2 Jahren Verletzungspause ist das nicht so einfach. Das Spiel wäre glaube ich schöner geworden, wenn die Schiedsrichter mal früh konsequent gepfiffen hätten... spätestens am Ende war das Spiel ja zu ner reinen Klammersession verkommen...

Noch etwas: hat irgendeiner ne Statistik darüber, wie häufig Zerbe und Gille schon ne Doppelstrafe erhalten haben? Das war meines Wissens nach nämlich nicht das erste Mal...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Offizieller Beitrag

Über die SR können sich die Hamburger nicht beschweren. Sie bekamen gleich zwei Tore geschenkt, bei denen der Ball die Linie nicht in vollem Umfang überquert hatte. Das war im TV deutlich zu sehen. Da es aber pro HSV war, blieben die Szenen auch unkommentiert...

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Über die SR können sich die Hamburger nicht beschweren. Sie bekamen gleich zwei Tore geschenkt, bei denen der Ball die Linie nicht in vollem Umfang überquert hatte. Das war im TV deutlich zu sehen. Da es aber pro HSV war, blieben die Szenen auch unkommentiert...

Sehr geekrter Hr Frohwein, sie sollten mal den Staub von ihrem TV-Gerät entfernen! Die Dinger waren klar drin und auch sonst war so manche Entscheidung war pro Lemgo. (Und der HSV gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsvereinen!) :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• War die Berichterstattung wirklich so pro HSV, meine Freundin mußte sich mit Grippe das Spiel im TV ansehen und schimpfte über Semrau und Hanning!!!Wäre aber auch nichts Neues im DSF....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Magnus

Sehr geekrter Hr Frohwein, sie sollten mal den Staub von ihrem TV-Gerät entfernen! Die Dinger waren klar drin und auch sonst war so manche Entscheidung war pro Lemgo. (Und der HSV gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsvereinen!) :D

Habe ich auch so gesehen. Und das Tor von Schwarzer kurz vor Schluss hätte dann auch nicht zählen dürfen, denn er lag ja schon im Kreis.

Viele merkwürdige Entscheidungen der SR in diesem Spiel. Wenn sich 2 Spieler am Kreis beharken und dann beide mit 2 Min rauszuschicken ist immer so ziemlich die armseligste Entscheidung. Auch die rote Karte für Baur war ein Witz...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?