galerie

• ich hab letztens ein bild von meinem ips hochgeladen und ein baby bild von mir! das 2. ist noch da, aber der ips nicht mehr!
    dann hab ich das nochmal gemacht, kurz danach war es noch da, jetzt ist es wieder weg!

darf man seine haustiere nicht hochladen? oder was mach ich falsch oder einfach warum ist das weg?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Gottfried
    Beim Hochladen in die Galerie wird ein Haustier-Check gemacht. Tiere sind nicht erlaubt.

das is doch als scherz gemeint oder?
    ich habs außerdem geschafft, es war ja da, nur halt am nächsten tag bzw, als ich das nächst mal da war nicht!

• Zitat

Original von lischen
    ich hab letztens ein bild von meinem ips hochgeladen und ein baby bild von mir! das 2. ist noch da, aber der ips nicht mehr!
    dann hab ich das nochmal gemacht, kurz danach war es noch da, jetzt ist es wieder weg!

darf man seine haustiere nicht hochladen? oder was mach ich falsch oder einfach warum ist das weg?

In die Galerie gehören nur Bilder von den Usern, nicht von irgendwelchen Haustieren - ich hab deinen Ips sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal gelöscht ! Bei dem anderen Foto war ich mir nicht so sicher, ob ich es drinne lassen sollte oder nicht ...

• andere user haben doch auch bilder von ihren kindern drin oder von sich als baby, also warum darf ich dann nicht mein ips baby oder mich selbst drin haben, bin ich aber froh, das du das nicht auch noch gelöscht hast!

das mit dem löschen find ich voll blöd! lass uns doch hochladen was wir wollen ,wenn zuviele bilder dabei sind ist das natürlich ok, aber es war doch erst mein 2.! zudem gehört mein ips zu mienem leben!

• Hallo lischen,

versuch doch das hier nochmal, dann kannst du uns allen deinen Ips zeigen (was ist das überhaupt?).

• Zitat

Original von lischen
    andere user haben doch auch bilder von ihren kindern drin oder von sich als baby, also warum darf ich dann nicht mein ips baby oder mich selbst drin haben, bin ich aber froh, das du das nicht auch noch gelöscht hast!

Dann sag mir mal bitte wo ?

• Wenn ich das richtig verstehe, wäre aber ein Bild wo Lisa und der Hund drauf ist, erlaubt?

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• @ michel:
    wenn die das auch noch weg machen würden, fänd ich das einfach nur ziemlich user feindlich!

Edit:
    jenny: sieh dir mal die gallerien von
    a: franky (kinderfoto)
    b: wespe ( ihr sohn) an!

und ich darf meinen ips nicht drin haben!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (21. Februar 2006 um 18:24)

• Zitat

Original von lischen
    @ michel:
    wenn die das auch noch weg machen würden, fänd ich das einfach nur ziemlich user feindlich!

Edit:
    jenny: sieh dir mal die gallerien von
    a: franky (kinderfoto)
    b: wespe ( ihr sohn) an!

und ich darf meinen ips nicht drin haben!

Also meine Liebe, Kinderfoto hab ich bei dir wohl in der Galerie gelassen oder ? Also gleiche Sache - gleiches Vorgehen
    Bei Wespe haste recht und das Foto ist raus !

• geh ins tusem forum, da ist mein ips mein avatar!

und ips ist kein was, sondern der süßeste hund der welt!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (21. Februar 2006 um 22:26)

• Zitat

Original von lischen
    geh ins tusem forum, da ist mein ips mein avatar!

und ips ist kein was, sondern der süßeste hund der welt!

als avatar als ersatz für helmuths hätte jenny bestimmt nichts einzuwenden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ja, aber das ist ja langweilig und ich möchte helmuts eigenlich nicht löschen, wobei ich natürlich schon dran gedacht hab!

vielleicht werde ich es bald mal austauschen! :)

• ronald, ich glaube ich hab dich mit h5n1 angesteckt!

• Ich bin ja mal gespannt, ob der nette junge Mann aus der Galerie von "Bridda" auch gelöscht wird ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt