Der Manager der SG Flensburg Handewitt hat die EHF angeschrieben, mit der Bitte, dafür zu sorgen, dass es nicht zu einer Überhäufung von Veranstaltungen kommt!. Hier der Link dazu:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/home.html
Offener Brief an die EHF
-
-
Der Brief ist gut. Und natürlich auch richtig. Was ich aber nicht verstehe. Wenn er sagt, dass es nicht nach der Fußballfreien Zeit gerichtet werden soll, sondern einfach nach einer Saison, dann ist das doch Fußballfreie Zeit. Die spielen ihre Turniere in den geraden Jahren. In den ungeraden kann man in der Sommerpause beider Sportarten die Handball-Ereignisse machen. Ansonsten vollkommen Recht.
-
na da bin ich aber mal gespannt....
btw: hat Flensburg es nötig, eine nervige Werbung auf der Startseite zu platzieren? macht so eine Seite schnell unsympathisch

Nix für ungut
Gruß, harmi
-
Es geht darum, dass Storm den zuschauerträchtigen Winter für den Verein haben will. Was Herr Storm allerdings übersieht ist, dass nicht alle Länder eine Winterpause haben

-
Meinst du, dass in manchen Ländern trotz WM oder EM die Saison ganz normal weiter geht? Und die Vereine schauen müssen, wie sie ihre Spiele über die Bühne bekommen?
-
Nein. Ich meine, dass Deutschland eins der wenigen Länder ist, die im Winter eine fußballfreie Zeit haben. Andere Länder spielen den Januar über Fußball.

Andere Länder spielen dafür im Winter keinen Fußball, weil die Winter so hart sind, dass man auch den Sommer über eine Saison hat.
-
das ist doch nebenkriegsschauplatz.
sehr soft das briefchen...wie stehts mit der forderung nach finanzieller kompensation für die vereine? im "ps", oder wo?